Dabei hat doch jeder eine männliche und weibliche Seite. :D2 Gut, nicht jeder ... aber naja. *g*
ja sofort nach LU 19
ja, aber erst einige Zeit später
Nöööööööö
Dabei hat doch jeder eine männliche und weibliche Seite. :D2 Gut, nicht jeder ... aber naja. *g*
Also ich bin ein Mädchen und spiel' nur weibliche Charaktere, da ich fast nur weibliche Rollenspielchars habe, mich damit besser identifizieren kann und die weiblichen Chars meist einfach hübscher finde :D
Ausserdem bin ich ja stolz auf meine Weiblichkeit *g*
Gibt aber auch Spiele, bei denen das nicht geht und man keine Wahl hat, da ist es mir dann aber auch egal, wenn ich nen Mann spielen muss. Kann ja auch ganz lustig sein.
Nur einen MMORPG Char hat man ja ewig lange und da möchte ich schon etwas spielen, das mich auch so ein bisschen wiederspiegelt.
Ich habs mal mit einer Frau in EQ2 probiert... wurde nur dauer Also ich lasse es und werde fast nut männliche Chars zocken :D
Zum Glück hat mein Freund mich, da braucht er sowas nicht :D
mein gott
siehst du so aus wie die eq2 models?
bilder bitte per pm an mich :D
wie wo ich geil bin :? :pZitat von Bundy
Bilder kann man ganz leicht finden, man muss sich nur mal kurz umsehen
zB ins Profil (Homepage) oder in der RL-Galerie ;)
Aber ich muss dir nicht gefallen - mein Freund ist sehr zufrieden und das ist mir die Hauptsache :D
Ich habe fürs erste gestimmt, allerdings:
Ich bin der Meinung dass es eher unwichtig ist, was man spielt und wieso man es spielt (Homo oder nicht).
Das WIE ist für mich das alles Entscheidende!
Ob ich nun von W oder von M angebaggert werde ist mir im Prinzip egal, solange es halbwegs intelligent und charmant passiert. Schließlich kann ich ja RP darauf reagieren und es zwingt mich keiner gleich "in die Kiste zu hüpfen"! Ob nu IG oder RL
Ich komme von D4O und habe dort bis vor kurzem nen Schwulen Magier gespielt (bin auch RL Schwul). Ich hatte da keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil (wenn man mal davon absieht, dass sich die Partnersuche doch etwas schwierig gestaltete *g*).
Ich möchte die Rolle im EQ2 weiterspielen, weil sich der Char prächtig entwickelt hat. Aber um auf das Thema zurückzukommen....Ich werde, schwul oder nich, trotzdem einen männlichen Char spielen. Kann mich als Mann nicht so leicht (bzw. gar nicht) in die Seele einer Frau reindenken, ist mir zu kompliziert .....da scheinen mir doch erstaunlich viele Männer hier was voraus zu haben.. ......oder bin ich einfach ne Klischeebremse??
Und genau da liegt der Spaß an der Sache. Endlich kann man eine Frau spielen die allen Vorurteilen der Männer entspricht oder genau das Gegenteil.Zitat von Almhult
Also so würde ich das machen. Einen weiblichen Char der total lieb ist, sich immer auf Flirts einlässt, selten meckert und gerne Hilfe von männlichen Chars annimmt.
Definitiv nen männlichen Char als Mann. Ich mag zwar RP an sich, kann mich aber zuwenig mit einer Frau identifizieren, Das ist auch der Grund warum ich nur menschenähnliche Wesen spiele, wie z.B. Elfen.
Mit ner Katze oder Echse oder Ratte oder was auch immer könnt ich mich einfach nicht identifizieren, was dann schlussendlich mein Spielerlebnis kaputt machen würde.
Lesezeichen