Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Was hat sich da bei den Artesanen (Craftern) geändert?

Standard Was hat sich da bei den Artesanen (Craftern) geändert?

Hab grad auf dem offiziellen Forum gelesen dass sich was im Artesanbereich geändert hat und auf den Link geklickt der da angegeben war

http://eq2.stratics.com/content/guid...etypeintro.php

Kann mir mal einer sagen was sich da so gravierend geändert hat?

Wenn ich auf die einzelnen Klassen klicke passiert auch nicht viel ausser dass oben dann der name der klasse steht. Oder sieht man das nur mit dem IE?

Klärt mich da mal auf plssssss

2. Standard

Auf http://eq2vault.ign.com/ steht auch etwas dazu es wird anscheinend nur noch 3 Artisan Stränge geben mit jeweis 3 Subklassen!
    Da steht auch noch sehr Interessantes über das Guildfactionpunkte system und wieviele sich daran beteiligen können/sollten.
    Naja bestimmt gibt es bald ne News vom Info Team dazu!

Alven

Standard

Toll, nu darf ich doch 9 crafter machen ;)

Aber find das gar nichtmal so übel, so wird man fast schon gezwingen dass man mit anderen Spielern handelt ^^

4. Standard Re: Was hat sich da bei den Artesanen (Craftern) geändert?

Zitat Zitat von Galrikh
    Wenn ich auf die einzelnen Klassen klicke passiert auch nicht viel ausser dass oben dann der name der klasse steht. Oder sieht man das nur mit dem IE?
    Ne eine Beschreibung wird noch ergänzt.
    Ich werds mal in die News hauen

Standard

Der Scholar klingt jetzt interessant:
    Jeweler, Alchemist, Sage.

Sage gab's glaube ich schon. Gilt das auch für den Juwelier? Scheint wohl was generell mit dem Wirtschaftssystem zu tun haben. Ich freue mich schon darauf, als Hochelf teurer Schmuck mit Edelsteinen der Zwerge verkaufen zu können. :D (Edelsteine werden bei den Zwergen billig eingekauft, zu Schmuck verarbeitet, und teuer verkauft. *gg*)

Bei Craftsman steht jetzt Provisioner (Baker/Brewer) dabei. Ne Brezel und 'nen Krug Bier, was will man mehr? :D

6. Standard

Hoffentlich vefällt es net wie in SWG das die Spieler ihre waren später für unmenschliche summen anbieten :/ Wobei EQ2 ja net mit SWG vergleichbar ist wo es ja nur Spieler crafter gab was in EQ2 ja net so sein soll, oder?

Aber scheint ganz nett zu sein wenn sie es wirklich so unterteilen, aber da ich eh eher Armorscrafte :D

7. Standard

Baking/Brewing war in EQ1 nicht uebel, zumal die hochwertigen Speisen stats anhoben und sehr gut in Quests integriert wurden.

Hoffe mal das EQ2 das aehnlich gut hinbekommt. (Warum auch net :D )

8. Standard

Juhu, ich freu mich schon auf Opa Bimeks Selbstgebrautes >.>

erst dann
    ::Ammanas::
    Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)

Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden

9. Standard

Hehe- das ist aber nur lustig, wenn man die Auswirkungen auch zu spüren bekommt

Ich hatte Brewing und Alc Tolerance immer auf max mit meinem kleinen Halbling Druiden, auch Baking war immer hoch im Kurs

Standard

Als Darkelf-Necro auf lvl 15 oder so hatte mir mal son high-level Brewer sein selbstgebrautes angedreht :D Ich hatte vorher noch nie Alkohol getrunken und nach einer Flasche wusst ich net mehr ob ich laufe, sitze oder stehe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte