Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Freitagsupdate

1. Standard Freitagsupdate

Auf der offiziellen Page haben sie wieder ein Freitagsupdate herausgebracht, dazu gehören neben 9 neuen Bildern, einige Conzept Arts und eine interessante Geschichte von EQ2 "Council of the Gods". Auf das ganze hat uns Nekret aufmerksam gemacht.

Kommentare im Forum sind willkommen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Es währe wirklich sehr nett von euch, wenn ihr versuchen würdet die "Council of the Gods" Geschichten auf eure Page übersetzten würdet, damit es solche wie ich, die nicht sehr gut Englisch verstehen, auch lesen können. Oder habe ich das übersehen?

3. Standard

Gibt bereits ne Übersetzung auf eq-2.com....

"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
    Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
    Sie treten auf, die Erde zittert,
    Sie schreiten fort, es donnert nach."

- Faust II

Standard

Die Elefanten sehen aber gut aus.
    Da muss ich mir ja ernsthaft Gedanken machen, doch eine Rasse zu spielen, die auf diesen Tieren reiten kann.

CU in game

Albibear - Halbelf, Troubadour und Woodworker

Standard

Also ich mein ich finds ja wohl ne Frechheit von denen uns fast 1 jährige Screenshots als neu zu verkaufen!

Von denen die du hier gepostet hast sind übrigens auch grad mal 2 neu (jedenfalls für mich :D ) aber der SS mit dem DE, Skelli und Spinne hab ich echt schon vor nem Jahr gesehen! (hast du hier nicht gepostet, aber ist auf der Seite der angeblich "neuen" SS)

sagt dass ich die falschen SS anschaue, weil wenn das echt die sind welche sie als neu anpreisen dann ist das ne kräftige vera***** :(

Standard

Wasn das für ne Kugel da auf dem letzten Bild? Kann man da seine Magie aufladen? Oder ist das ne magische Zauberkugel? :geist:

PS: Einige der Shots sind wirklich älter, die kenn sogar ich schon *G*

7. Standard

mir sind jetzt grad 3 aufgefallen, die nicht neu sind, deswegen sind es bei uns nur 9 und net 12 wie bei anderen news pages. und ob wir die, dioe ich jetzt gepostet habe wusste ich net mehr und die ca. 1000 images bei uns in der galerie zu durchforschten würde zu lange dauern.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

war kein Vorwurf gegen dich Gryph, reg mich nur über SOE auf. Kann doch nicht so schwer sein neue SS zu machen!

Standard

Hier gibts neue Bilder, die hat nur noch keiner gepostet:

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm?s...&loadNews=2052