Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Neuer Artisanenstammbaum

1. Standard

Die Seite hier -> http://eq2.stratics.com/content/guid...etypeintro.php <- sollten wir in Zukunft mal im Auge behalten.

Da steht auch Woodworker (ist der richtige Job für nen Barbaren, der kann da mit seiner Axt Holz fällen :D )

2. Standard

OK
    habs verbessert
    Thx

3. Standard

Bin ja gespannt, ob der Provisioner wieder genauso nutzlos wie in Horizons wird. Was der Woodworker und der Carpenter zu tun haben ist mir aber auch noch nicht so richtig klar, ich würde ja mal auf Bögen bauen tippen, Häuser muß man ja hier nicht selber bauen, oder ?

Mein erster Char wird garantiert einen der Outfitter-Berufe ergreifen, wahrscheinlich Armorer, der wird immer gebraucht und hat damit auch immer Geld in der Tasche.

4. Standard

ich sag mal carpenter wird inneneinrichtung fuer die wohnung und haeuser machen koennen und der woodworker wird wohl waffen herstellen koennen z.b. boegen und staebe.

5. Standard

Was mich mehr interessiert ist ob man beim Skillen Geld verdienen kann oder wie bei DAoC danach restlos ruiniert ist ;)
    Es soll ja auch sowas wie craft-tasks geben was ich gelesen hab, aber nur limitierte pro Tag (realtag oder gametag?)
    Weiss da wer genaueres?

Standard

Bei Geldnöten überweist man SOE einen gewissen Betrag. 50 Euro entsprächen 50 Credits o. Gold im Spiel. Gute Idee??? :D

Standard

Ja oder wieso nicht gleich Gegenstände tauschen ... Dein Wandschrank gegen ein Bett in EQ2. Sonderangebot, ein Stuhl von Ihnen ist uns zwei Stühle in EQ wert! Ihr Auto brauchen sie jetzt ja nicht mehr, tauschen Sie es gegen ein neues hochwertiges Schwert mit vielen für Sie positiven Attribute! Das wärs doch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12