Ich surfe auf 1600x1200 da gewöhnt man sich an die balken ;) und ich mag diese art des Design eher als welche die sich immer der breite anpassen und oftmals sehr unschön aussehen :/ oder linksbündig angeordnet sind
Ich surfe auf 1600x1200 da gewöhnt man sich an die balken ;) und ich mag diese art des Design eher als welche die sich immer der breite anpassen und oftmals sehr unschön aussehen :/ oder linksbündig angeordnet sind
@ RealSkaarj
seiten werden für 1024 solange optimiert, bis diese größe nicht mehr zu standart gehört und im moment ist es die verbreiteste auflösung. die balken sind doch net schlimm, du wirst sehen mitr der zeit wird man die gar net mehgr wahr nehmen (kenne ich auch aus eigener erfahrung). und es hat sich mehr getan als du meinst, wie in der news schon geschrieben, die scripte wurden überarbeitet, die seite ist auf alle fälle viel leistungsstärker als vorher. vor allem zeigt sich das zum beispiel auch in der schnellen aufbaugeschwindigkeit der seiten.
@tymofar
hmmm... wieso sollte das eine wow page werden?
@Freedomsaver
ja aber nicht nur
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
gryphus das war nicht ernstgemeint das sagt aber auch dieses :D2 smiley^^ nein ich find die page sieht super aus aber die alte fand ich auch gut^^
schön geworden alles schön schön kanns nur wiederholen schön schön schön schön schön.............
weis zwar nicht mehr wie die alte aussieht da ich eigentlich nru das form nutze , aber die neue sieht defenitiv krass aus :D
Zwerge was trinkt ihr ?
BIER :!:
Allso die neue startseite sieht auf jeden fall viel besser aus alls die alte
Wenn ihr nun noch die foren so hinbekommt dann
Wow, war ja schon länger nimmer hier, da mein RL wenig Zeit liess, aber ich muss sagen, Ihr entwickelt Euch prächtig.
Das neue Design ist erste Sahne! Weiter so!
Ania
angehende Inquisitorin
Erstmal dickes Lob an ALLE die mit dem Redesign beschäftigt waren!!
Bei den Temperaturen gehen die meisten lieber ins Schwimmbad, aber Ihr habt uns eine Super Site gemacht!
Ganz großes LOB!!
Noch was zu Ania_
[Joke]Zitat von Ania
Warst zu sehr mit WoW beschäftigt *grins*
[/Joke]
CU in game
Albibear - Halbelf, Troubadour und Woodworker
Auch von mir dickes Lob an alle für das Redesign.
Sieht sehr gut aus, ist nur für meinen Geschmack ein ganz kleines bißchen zu dunkel.
Und die Auflösung mit 1024*768 ist genau richtig, ist eben die Standardauflösung für fast alle Seiten und mein 19" TFT läuft auch mit dieser Auflösung, find ich einfach am Übersichtlichsten.
Das sieht ja hammer geil aus ^^
Grats an die Redesigner! Das ist super arbeit.
Richtig konkurrenzfähig! Echt super
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.
Cooles Design
Ist etwas dunkel aber wirklich gut gelungen!
Lesezeichen