Nimm Opera, ist eh besser.
Die Mouseklickcombos wirst nicht mehr missen wollen
btw. ist die alte Page noch orgendwo aufm webspace, oder habter die ganz verbannt?
Nimm Opera, ist eh besser.
Die Mouseklickcombos wirst nicht mehr missen wollen
btw. ist die alte Page noch orgendwo aufm webspace, oder habter die ganz verbannt?
Ups, bei der Bewertung von den Bildern habe ich mich beim ersten mal
verklickt. Aus Gewohnheit habe ich ganz rechts (1) für "gut" geklickt,
dabei ist ganz links (11) die höchste Bewertung.
Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.
Mittlerweile kannst auch beim Mozilla Firebird Mausgesten festlegen und irgendwie wird der immer besser, ausserdem funktionieren da ein paar Shortcuts die beim Opera nicht gehn. Aber ich benutz auch zu 90% Opera weil ich mich einfach dran gewöhnt hab und gut ist er ja auch aber der Firefox wird mir immer sympathischer in letzter Zeit. Vor allem die 0.9.3 ist schon recht lecker.Zitat von RealSkaarj
mir gefällt es nicht... aber vom aufbau sicher ok
außerdem mag ich seiten die nur 50% meiner bildschirmfläche nutzen nicht sonderlich. aber das wichtigste iss mir das forum... das iss ja wie es sein soll
sorry fürs meckern... nicht hauen :D ;)
Ich war nah dran ein Thread zu eröffnen, um ein bisschen über das Layout der Page zu meckern, aber dann kommt ihr gerade mit den News über die neue Seite. Glück gehabt. :D
Ich benutze auch Mozilla und ich musste nur einmal reloaden und jetzt klappt es immer wenn ich diese Seite besuche.
Ach ja, bloß nicht vergessen: Gratulation für eure neue Seite.
Wahr positiv überrascht.
Gefällt mir gut das redesign.
Die Site läuft bei mir ohne Probleme auf allen Browsern,
hab mal IE, Mozilla, Opera und Netscape getestet. :D2
Das Layout ist auch ideal bei 1280x1024 und
alles ist viel übersichtlicher.
Weiter so.
Seasons in the Ice Cage
nunja da isses besser... aber nich ideal. auf 1600 hab ich einfach zu viel verschnitt. deshalb find ich ein sich anpassendes design einfach besserDas Layout ist auch ideal bei 1280x1024 und
Das neue Design gefällt mir ganz ausgezeichnet
Jetzt noch mit dem Renovierungspinsel mehrmals über das Forum gestrichen und schon werden die ohnehin aktuellen und reichlichen News in einem perfekten Umfeld präsentiert.
Nach anfänglichen Problemen mit meinem Browser (Opera, die Seite hat sich nicht vollständig aufgebaut. Lies sich durch einmaliges laden der Seite im IE beheben ) klappt jetzt alles Problemlos. Ich muss auch mal ein dickes Lob aussprechen. Die Seite sieht jetzt noch besser und noch professioneller aus als vorher!
Over the hills and far away,
he swears he will return one day.
Far from the mountains and the seas,
back in her arms again he´ll be.
Lesezeichen