Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Redesign - Version 3.0

1. Standard

Ähh, wann wird den jetzt das Forum neu gestrichen?

2. Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    Ähh, wann wird den jetzt das Forum neu gestrichen?
    wenn wieder luft im terminkalender ist.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

So dann geb ich auch mal kurz meinen Senf dazu:

Auf den ersten Blick wirklich geniale Seite, hat sich extrem gesteigert zu der Seite davor, die ich nicht sehr ansprechend fand. Die Aufteilung der Menüs in Gut und Böse, Blau und Rotbraun ist eine tolle Idee, wobei ich die rechte Seite noch mehr an rot orientieren würde, das passt besser zu Lucan D'Lere und hat eine schönere Wirkung mit dem Blau links. Das Werbebanner ist vollkommen OK da, ch sehe es nämlich sowieso nicht (Danke an Norton Internet Security).

Alles in Allem ein sehr gelungenes Update!

Standard

Zitat Zitat von Olnigg
    Das neue Design gefällt mir ganz ausgezeichnet

Jetzt noch mit dem Renovierungspinsel mehrmals über das Forum gestrichen und schon werden die ohnehin aktuellen und reichlichen News in einem perfekten Umfeld präsentiert.
    ui, das hat aber lange gedauert, bis wir endlcih mal ein Posting von dir sehen :D welcome here ;)

nun ja, ich find das ganze Design echt hammer und dabei habe ich immer was zu meckern, ähm sagen wir verbessern :D

5. Standard

Jaa - was soll ich sagen.. - Ich freue mich natürlich über das doch sehr positive Feedback .

Klar bedeutet jede Veränderung auch eine Art Umstellung der Gewohnheit - aber ich denke auch, das diejenigen die das alte Design liebten sich hier im neuen Layout bald genauso wohl fühlen werden wie davor auch.
    Denn letztendlich an der tollen Qualität, Vielzahl der News und Artikel und der Kompetenz der Fans und des Staffs hat sich nix geändert :yeah:

Zum Forum: ja das sollte - wie Gryphus schon sagte - auch bald neu gestrichen werden... das ist nur eine Frage der Zeit :D2 Farbe und Pinsel sind schon da..

greetz

6. Standard

Habt ihr nicht Lust noch Heute das Forum ein Anstrich zu verpassen, oder kommt das irgendwann, wann schon die Sternenkonstellation vollständig ist?

7. Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    Habt ihr nicht Lust noch Heute das Forum ein Anstrich zu verpassen, oder kommt das irgendwann, wann schon die Sternenkonstellation vollständig ist?
    etwa sin neuem design rauszubringen geht nicht vno jetzt auf vorgestern. es müsen vorbereitungen getroffen werden, das layout muss kompatibel gemacht werden, unter umständen wird auch die software erneuert bzw. optimiert. da fließt schon n bisl wasser den berg hinauf.

aber:
    kommt zeit - kommt rat - kommt attentat

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    kommt zeit - kommt rat - kommt attentat
    den Spruch kenne ich noch nicht...

Also das Design sieht schon mal meilenweit geiler aus als vorher big an pixelexorzisten ( was für ein Nick) Vor allem die genialen Verzierungen rund um die Bereiche sind klasse und ah alles klasse
    Nur eines stört mich. Der Bereich, wo wir die eigentliche Infos lesen ist schmaler als vorher, man muss deutlich mehr scrollen als vorher und ist dauern am Springen durch die Zeilen :/ Vielleicht lässt sich der zentrale Teil des Design etwas breiter machen, dann wäre es total perfekt.

Hier wurde viel über feste Breite gesprochen... was ist das Problem damit? Irgendwie sollen die Navigationsmenüs dicker werden bei grösserer Auflösung :?

Ah und das Forumdesign finde ich gar nicht sooo schlimm, gibts hässlicheres und Chronicle ist doch ganz gut und passend. Das Blaue ist sogar noch schöner, aber unpassender.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456