Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Friede, Freude, Eierkuchen

1. Standard Friede, Freude, Eierkuchen

Moorgard hat heute auf den SOE Foren (US) in diesem Thread sowie in diesem Thread nochmals nachdrücklich darauf hingewiesen, dass Everquest II nicht als PvP-Spiel geplant ist und es zu keiner Zeit irgendwelche Pläne gab, ein PvP-System irgendwelcher Art zu implementieren. Solche Pläne gibt es auch nicht für die Zukunft. SOE konzentriere sich voll auf die Entwicklung des PvE (Spieler gegen Server). Originalzitat : "Ich bedauere, wenn sich einige Spieler durch das Fehlen jedweder PvP-Möglichkeit dazu entscheiden Everquest II nicht zu kaufen, aber es wird kein PvP irgendwelcher Art geben."
    Thodian

Standard

gnar, herrausforderungen und Rp zweikämpfe kann man dann wohl vergessen

*das gar nicht toll findet*
    Zwerge was trinkt ihr ?

BIER :!:

3. Standard

Die beste Nachricht zu EQ2 in den letzten 4 Wochen.
    Kann jetzt nur noch übertroffen werden, wenn ich morgen einen Beta-Key bekomme. ;)

Standard

YEZZ !

5. Standard

Dazu fällt mir nur ein Wort ein: JUCHUUUUU!!!! :D :D :D
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

6. Standard

Ich finds schade wenn ich meine Zwergenaxt keinem
    Troll, Oger oder Dunkelelfen über den Schädel ziehn darf.
    Seasons in the Ice Cage

7. Standard

Zitat Zitat von Managarm
    Ich finds schade wenn ich meine Zwergenaxt keinem
    Troll, Oger oder Dunkelelfen über den Schädel ziehn darf.
    Darfst du doch ... nur eben keinem Spieler. Alle anderen NPC stehen dir mit höchster Aufmerksamkeit und Hingabe rund um die Uhr zur Verfügung.
    Thodian

Standard

hrmpf das is nicht das selbe

es geht ja nucht darumd as man durhc die gegend läuft und alle player/npcs/sonstwas orks umetzeln kann, sondern das man ne lustige rp wortschlacht mit nem anderen Ork/dunkelelfen hat die dann in einem kleinen kämpfchen endet ( wenn beide seiten das wollen)

naja dann halt nicht :/
    Zwerge was trinkt ihr ?

BIER :!:

9. Standard

Bin zwar wirklich kein PvP - Freund, aber ein Duellsystem a la SWG hätt es ruhig sein dürfen.

Naja wenigstens bleibt uns so das Geheule von wegen "mein lvl xxx defiler hat keine chance gegen nen lvl yyy paladin" erspart. ;)

"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
    Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
    Sie treten auf, die Erde zittert,
    Sie schreiten fort, es donnert nach."

- Faust II

10. Standard

Auch ich entnehme dem "keinerlei Art", dass es wohl keine Duell-Funktion geben wird. Ich kann aber auch verstehen warum.

Sollte es die geben, wird es genau 5 Sekunden dauern, bis ein unendliches Gejaule losgeht von den "Duellanten", dass Klasse B ja viel stärker im PvP Duell ist als Klasse A und Klasse B sagt das von C und so weiter... und das wird auch geschehen, wenn SOE ausdrücklich sagt, das es nur eine Fun-Funktion ist. Auch beim "Fun" wird es wieder viele Whiner geben, die sich benachteiligt fühlen und die Foren damit volljammern. Womit ich nicht sagen will, dass das ihr oder jeder tun wird. Aber es würde geschehen. An SOEs Stelle würde ich es genauso machen und mich diesem Stress, zumindest zu Release, nicht aussetzen.
    Thodian

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte