Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Friede, Freude, Eierkuchen

1. Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    ...
    Mitte 2000 kamen dann die ersten wirklich brauchbaren Flatrates.. Telekom, NGI, Sonnet usw. für um die DM 80. AOL ab August 2000.
    ...
    Das stellt so ungefähr die Zeit dar in der ich glaube mich an den zehnzeiligen Everquest-Test zu erinnern und in der ich deswegen auch den Everqueststart vermutete. Das wollte ich jetzt so noch einmal festhalten.

Zitat Zitat von Dliw
    ...
    Und noch eine Schlussbemerkung. An die welche meinen wenns kein PvP gäbe müsse man gleich den Gut vs Böse Konflikt aufheben und jeder Spieler sollte überall hinlaufen können.... nun, es ist ein mmoRPg (man beacht "RP") und das bedeutet es handelt sich um ein Rollenspiel! jawohl das kommt überraschend, aber genau das ist es. Es ist kein Shooter, es ist kein Actionadventure es ist ein Rollenspiel. In einem solchen ist es absolut normal, logisch und wünschenswert, dass gute Spieler in der bösen Stadt nix verloren haben, und umgekehrt, denn DARUM GEHT ES! :D

...
    Oh, da trifft er gleich einen Nerv. Das Verhalten der Charaktere muss durch die Charaktere selbst geschehen. Solange die gespielten Charaktere lebende, denkende Wesen darstellen ist es der gröszte Irrsinn zu behaupten sie müssten alle ähnliche politische Auffassungen haben. Charaktere wie Drizz do Urden (wie auch immer er geschrieben wird) oder der Bruder von Spock in Star Trek gehören einfach dazu. Egal wie stark Rassentrennung betrieben wird, es gibt immer Fälle in denen erstaunliches passiert, da wird eine Orkmutter mit ihrem Kind durch die Gassen einer Menschenstadt zu Tode gehetzt und abgeschleppt, das Kind bleibt unbemerkt liegen und eine arme menschliche Wirtin nimmt sich des kleinen Kindes an, weil es ihm nichts böses kann. Der Ork ist als Erwachsener zwar aggressiv wie üblich, da nunmal die extreme Überdosis Testosteron (oder was auch immer) durch seine Adern flieszt, ist aber deswegen kein Menschenfeind, schlieszlich hat er eine menschliche Ziehmutter die er sehr liebt und jeglicher vorprogrammierter Menschenhass wäre in dem Fall äuszerst blödsinnig. In MMORPGs wird mir sowas regelmäszig total verboten und ich muss sagen ich finde das nicht wirklich gut.

Bei Everquest 2 könnte aber unter Umständen noch ein kleines nettes Feature hinzukommen. Man kann ja seine "Gesinnung" (wie ich dieses Wort ansich hasse) und damit seine Heimatstadt mit Level20 wechseln, da könnte ja mitunter auch in der Final herausspringen, dass dies für alle Rassen, also auch für die mit fixem Startort gelte, ich würds mir wünschen, auch wenn ich dann noch nicht meine Geschichte mit der Wirtin verwenden dürfte, aber es ist doch ein groszer Schritt näher zum Respekt den denkende Wesen verdienen, aber bleibt natürlich abzuwarten, da mir die meisten potienziellen Kunden solchen Dingen irgendwie sehr abgeneigt scheinen, was ich beim besten Willenn nicht vetrstehe, aber seis drum.

2. Standard

Mein Gott, warum sind hier die Schalter für Edit und Zitat gegenüber anderen Gamona- und Gamino-Foren eigentlich spiegelverkehrt? Hier hatte ich mich ausversehen selbst zitiert, weil ich eigentlich dachte ich wäre dabei gewesen mich zu editieren.

3. Standard

Weil wir hier ein phpBB Forensystem verwenden, die meisten verwenden eher vbb .

4. Standard

Ich hoffe es gibt eine Duel-Funktion. Für RP wär das echt gut um Auseinandersetzungen auch auszuleben und nicht mit Emotes abhalten zu müssen nach dem Motto: '/tell gegner du musst jetzt tot umfallen' 'Gegner fällt tot um'

5. Standard

laut interview bei dem san diego event wird es bei release kein duel geben. das fällt bei den devs unter PvP, auch wenns consensual PvP ist, und wird gemeinsam mit dem PvP system entwickelt.

6. Standard das heisst ...

kein PVP ist toll .. das heisst man kann auch keinen Barden am nächsten Baum Kopf über geknebelt aufhägen oder ?

*schon mal die kleine Blechtrommel aus dem Schrank hersuchend*

Harro

7. Standard

es wird KEINERLEI PvP geben, in jeglicher Form ... null nix ... die Devs sagen, es gibt genügend PvE Content und dieser Aussage schenke ich vollste Hoffnung ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

8. Standard

Bin auch glücklicher ohne PvP, es ist einfach eine Community mit der ich nicht klar komme. Ist mir zu stressig.
    Habe eben einen Post in nem anderen Forum gelesen über Skill in MMORPG's zum Thema PvP. Da wurden Ausdrücke benutzt die ich zu 80% garnicht kenne ...
    "lucker", "exploiter", "cheap", "Payer", "abuser", "cheater"
    Ok cheater kenne ich aber das wars dann auch, die anderen hab ich vorher nie gehört. Der Sinn ist mir schon klar aber da sieht man den Stress der hinter einem PvP Spiel steht.
    Nene, dann lieber nen reines PvE Spiel.

9. Standard

Oki eins vorweg, hab mir die 3 seiten Posts nur stichpunktartig durchgelesen.

Ich finde es gut das es kein PvP geben wird, auch wenn es wegen mir ruhig eine Duellfunktion hätte geben können - die gab bzw. gibt es in EQ1 obwohl da die Klassen voll auf PvE ausgelegt sind.
    Und ich muß sagen solange ich EQ1 gespielt hab (ca. 3 jahre) gab es so gut wie NIE gemecker darüber wie unausgeglichen die Klassen im Duell sind - warum nicht?
    Ganz einfach, jeder halbwegs vernünftige Spieler hat eingesehen das die Klassen fürs PvE gemacht sind und es überhaupt nix bringt wenn man in einem völlig nutzlosen PvP fight den dicken Max spielen kann aber gegen jeden Bossmob völlig untauglich ist.

Also waren Duelle einfach nur ein Zeitvertreib - nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ich lese das hier einige mit DAOC kommen kann ich nur den Kopf schütteln, man kann nunmal keine Äpfel mit Birnen vergleichen.

EQ = PvE, der Reiz= mit einer möglichst guten Taktik und Teamarbeit die größten Mobs besiegen.

DAOC = RvR der reiz= so schnell wie möglich die langweiligen lvl 1-49 hinter sich bringen und dann ins RvR einsteigen, RP sammeln, fähigkeiten kaufen = besser im RvR werden.
    Nun mit ToA wollten die Macher des Games wohl etwas mehr PvE ins Spiel bringen, leider ist der Schuss (meiner Meinung nach) nach hinten los gegangen. Den meisten RvR geilen Spielern gegen die ML und das Artefakte lvln auf die nerven und den PvE Gamern fehlt nach spätestens 2 Monaten die herausfoderung.

Also ist es doch ganz einfach, wer gegen andere Spieler in den direkten Kampf treten will, ist 100% besser bei DAoC aufgehoben, wenn es reizt dicke Mobs zu killen und sich immer neue Taktiken für neue Gegner aus zu denken, kommt zu EQ2.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456