Auf Fileplanet gibt es 16 neue Movies zum Download.
Viel Spass beim anschaun
Auf Fileplanet gibt es 16 neue Movies zum Download.
Viel Spass beim anschaun
das sind echt viele videos, wie soll man da den überblick behalten?
mfg, Berme
du lädtst dir die 2 moviepakete runter dann hast alle ;) (hoff ich zumindest *g*)
Wobei ich sagen muss ich verzweifle grad wieder mit Fileplanet, wie immer halt bei denen *seufz*
In den Moviepacks sind alle 41 Gamespy Movies, inklusive der neuen. Die 16 neuen sind übrigens sehr interessant. Neben etwas Qeynos und Freeport gibt es nämlich einige Dungeons etwas ausführlicher zu sehen.
Offizieller Board-Gnom
arg 1 gb gross zusammen :D
na denn heisst es downloaden...da kommen nen monat lang nur screenshots und dann sowas
Zwerge was trinkt ihr ?
BIER :!:
Wart bis zur GC dann kannst Deine Leitung wieder glühen lassen :D
Die ersten 25 Movies aus den Packs sind allerdings schon alt... wenn Du die schon kennst, dann brauchst Du nur noch die neuen 16 runterzuladen.Zitat von owbu
Offizieller Board-Gnom
Kann man davon ausgehen, dass die Videos (zumindest die neuen) hier auf der Seite auch geuppt werden? Weil auf FilePlanet hab ich mal wieder Probleme, die Videos runterzuladen :/
Over the hills and far away,
he swears he will return one day.
Far from the mountains and the seas,
back in her arms again he´ll be.
Sind das jetzt alle bekannten Movis die in den zwei Packs enthalten sind, oder habt ihr auf euren Servern noch was, was die nicht haben?
//edit: Die Frage hat sich erledigt.
guckt euch mal video 41 an bei fileplanet... find ich komisch das die nich von den mobs angegriffen wird scheint so als wenn die angst vor ihr haben. achtet mal drauf.
liegt das das sie ne ecke niedriger sind vom lvl her und deswegen nicht angreifen?
Lesezeichen