Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: 16 neue Movies auf Fileplanet

1. Standard

@Mysterio

Der Punkt ist ganz einfach, daß keine Kollisionsabfrage die leichteste, sauberste Lösung ist und ich diesen Aufstand um eine absolute Nichtigkeit, die 0 Einfluß auf Dein Spielerlebnis haben wird, nicht kapiere.

Ich habe langsam den Eindruck, daß die Leute hier anfangen am Rad zu drehen. Liegt vielleicht am Wetter oder den ewigen Betaverschiebungen, keine Ahnung. Da werden ellenlange Threads vom Zaun gebrochen wegen total unwichtiger Details wie Kollisionsabfrage oder auch Schwertscheiden.

Leute, wenn ihr nach Perfektion im Detail sucht, dann seit ihr im MMORPG Genre am falschen Platz. Das perfekte MMORPG gibt es nicht und mir ist es lieber wenn sich die Devs darauf konzentrieren, ein gut funktionierendes Spiel zu machen als Zeit damit zu verschwenden (ja, zu verschenden!) irgendwelche automatischen Schubserkennunsroutinen zu implementieren.
    Offizieller Board-Gnom

2. Standard

Ich kann mich da Cuilean nur anschließen. In DAoC hatte mich die fehlende Kollisionsabfrage nie gestört. Wenn sich dort mal einer "in" mich gestellt hat bin ich halt einfach einen Schritt zur Seite gegangen. An der Athmosphäre ändert die fehlende Kollisionsabfrage für mich absolut garnix.
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

Standard

Cuilean, ich kann mich dir nur anschliessen!

ich will lieber etwas mehr content und einen armor stil mehr als kollisionsabfrage und schwertscheide!

Na dann, hoffen wir, dass die Beta nicht mehr lange rumgeschoben wird, und wir solche Diskussionen los sind

4. Standard

Natürlich will ich auch ein gut funktionierendes Spiel haben, nur irgendwie stört mich das doch, wenn einer in mich hineinläuft. OK, ich habe ein MMORPG noch nie gespielt und weiß nicht, wie sich das auf die Atmosphäre auswirkt. Vielleicht gibt es genug andere Punkte die zu Atmosphäre passen und man vergisst dann die Kleinigkeit.

Erst meckere ich über Leute, die so wie ich gerade, voreilige Entschlüsse ziehen und dann mache ich das selber. Dann warte ich erstmal ab bis es rauskommt, spiele es erstmal und wenn es mir nicht gefällt, dann meckere ich weiter. Vorerst wollen wir aber doch Waffestillstand halten - einverstanden? :D2 ;)

5. Standard

Man merkt die Nerven liegen blank und alle wollen es spielen :D

Mysterio glaub mir das 'durchlaufen' durhc andere chars stört nicht im Hauptspiel. hat mich bei DAoC 2,5 Jahre nicht gestört und wirds hier auch nicht tun ^^ Da hats mich eher bei Lineage 2 gestört dass es diese doofe Kollisionsabfrage gabe und wenn man dann mal wieder beim Händler stand und alle angerauscht kamen hing man vorne an der Theke fest und kam nimmer raus grrrr, auch so ein Grund was ich an LA2 so gehasst hab

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234