Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: EQ2-Amazon-Beta-Vergabe wohl abgeschlossen

1. Standard

Zitat Zitat von Dliw
    ich zitier mal aus dem Beta-Update, die neueste und zuverlässigste Informationsquelle:

Our French, German, and British beta tests will be timed to coincide as much as possible with similar phases of the US beta
    Was heisst das? Garnichts heisst das Das mit dem gleichzeitig ist ein "etwa" gleichzeitig geworden. So ist die US-Beta (gemäss definition SOE) schon im Gange, von der EU-Beta haben wir noch nichts gehört....
    Ich persönlich hoffe allerdings, dass die breite europäische Masse vor den US zum Zuge kommen, weil bei uns Legend und LoE mehrheitlich fehlen aber das ist nur ne kleine Hoffnung, nix offizielles dazu

Ist es nicht so dass die US-Beta noch in Phase 1,also der Phase in der nur Entwickler und Angehörige spielen können,sind?

Da steht dass die europäische Beta zeitgleich mit ähnlichen Phasen der US-Beta laufen soll..und da es in Europa wenig Entwickler und Angehörige gibt muss man hier wohl darauf warten,dass in den USA die breite Masse an der Beta teilnehmen kann.

2. Standard

die groessten EQ gilden spielen natuerlich nur EQ.. nen paar ehemals grosse die ausgestiegen sind haben WoW keys, aber ehrlich von dem was bisher ueber WoW bekannt ist werden wohl nicht so viele aus EQ darauf umsteigen

3. Standard

Zitat Zitat von Rant
    WOW Gilde?

Auch dich möchte ich bitten solche Art Postings zu unterlassen. Wir möchten gerne ein Forum des respektvollen Umgangs miteinander. Ausserdem ist das Posting reiner Spam.

4. Standard

Zitat Zitat von Darlene
    Zitat Zitat von Rant
    WOW Gilde?

Auch dich möchte ich bitten solche Art Postings zu unterlassen. Wir möchten gerne ein Forum des respektvollen Umgangs miteinander. Ausserdem ist das Posting reiner Spam.
    Du bist ja lustig Darlene. Hab doch nichts böses gemacht. Du hingegen schon. >> SPAM <<

Ich sehe nicht das ich den Tatbestand des "Spams" mit meinem Posting erfüllt habe. Ich bitte Dich hiermit von dieser Stellungnahme abstand zu nehmen. Da Du sonst den Tatbestand der "bösen Nachrede" erfüllst und mich als "Spammer" darstellt was nicht der Realität entspricht.

Spam bezeichnet exzessiv häufig wiederholte Artikel in den Newsgroups des Usenet, die substanziell gleich sind oder für dieselbe Dienstleistung werben. Die Grenze zum Spam wird überschritten, wenn der Breidbart-Index größer wird als erlaubt. Diesen Missbrauch des Usenet bezeichnet man als Spamming und die Täter als Spammer.

Inzwischen meinen viele, die das Usenet gar nicht kennen, etwas ganz anderes, wenn sie das Wort Spam gebrauchen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spam

5. Standard

Du weisst das "Spam" in Foren eine andere Definition aufweist,davon gehe ich aus.
    Deine "Frage" gerad im Zusammenhang mit den Smilies war rein rhetorisch und ein "lustig machen" über den Fakt das eine Gilde von einem zum anderen Spiel wechselt. Punkt.
    Aus diesem Grunde wars nicht nur Spam sondern auch respektlos.

Ich habe dich höflich gebeten sowas in Zukunft zu unterlassen.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn du willst, sieh es halt als Anordnung, anstelle einer höflichen Bitte, vielleicht verstehst du das besser.

Falls du es für Nötig erachten solltest das Thema weiter zu verfolgen , tue dies bitte über PM, bzw falls du dich ungerecht behandelt fühlst wende dich an einen der Admins.

Ps: Das "bitte" im letzten Satz kannst du gerne auch als Anordnung verstehen

Mit freundlichen Grüssen
    Darlene

6. Standard

Gratz allen Gewinnern

Wer möchte, wir haben noch viel Platz in der Betagilde " Die Gemeinde" =
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

7. Standard

Hehe, Leute anlocken mit beta-accounts .... :D /jk

8. Standard

Hat eigentlich schon jemand seine DVD's oder zugangsdaten von ubisoft bekommen?

9. Standard

Würd mich auch interessieren..hab nie wieder was davon gehört :(
    Und heute sind wieder mails raus mit Beta Zugangsadaten...

10. Standard

Zitat Zitat von Eventer
    Hat eigentlich schon jemand seine DVD's oder zugangsdaten von ubisoft bekommen?
    Wenn ja dürften die leute das eh nicht sagen , weil es NDA Verstoss wäre.

Und da das Thema ja quasi erledigt ist. Closed.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123