Glaube nicht, daß Dir das jemand beantworten kann. Wir wissen genauso viel/wenig wie Du.
Glaube nicht, daß Dir das jemand beantworten kann. Wir wissen genauso viel/wenig wie Du.
Offizieller Board-Gnom
ich hatte everquest bei der schnellsuche eingegeben da kam nur die normale, pöses amazon
Tja, dann gratuliere ich den Gewinnern und verfluche sie zeitgleich, weil ich nicht einer der glücklichen bin ;)
Juchu ich bin auch dabei!!!
Doch doch doch ich bestehe darauf !!!
...komisch nur das auf der Bestätigungs-mail
dann auch Special edition und 49 € steht.
Wenn da mal nicht einer Ärger bei Amazon bekommt....
Seasons in the Ice Cage
Mea Culpa!
@Darlene and "friends" ...
stimmt das mit dem "US" bezog sich wohl wirklich auf den betaaccount in sachen verlosung ...
naja wenn man keinen preis hat, dann sollte man auch nicht soclh einen platzhalter verwenden. nur ist es ungewiss ob man bei dieser version auch die cccd bekommen kann, ich habe erst einmal beides gekauft.
jedenfalls wenn sie den preis ändern leisten wir uns alle einen anwalt und der macht das dann ^^
jedenfalls wenn die den preis ändern is das kundenver*****e :/
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Nein...wenn ein Produkt bei Amazon teurer wird, wird man sofort per eMail benachrichtigt und man muss den neuen Preis im Kunden Menü bestätigen (so war es bei mir einmal, als ein Produkt teurer wurde...ist aber schon länger her....wenn sie nichts an geändert haben wird das woll immer noch so sein)...wenn man das nicht tut wird die Bestellung wahrscheinlich Storniert....Zitat von Mysterio
wenn ein Produkt billiger wird bekommt man auch eine Mail, muss den neuen Preis aber nicht bestätigen...
Wenn ein Produkt kurz nach der bezahlung billiger wird bekommt man meist einen Gutschein von Amazon (obwohl die das nicht machen müssten)....
Ich würde eher davon ausgehen, dass die normale Version billiger wird und die SE bei 49 EUR bleibt....
naja was solls wieder kein glück war ja zu erwarten
aber was solls bis die beta startet derweil ist WOW draussen
Es kann nur einen geben!
Lesezeichen