Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Gut vs. Böse

1. Standard

Der Ton macht die Musik. Mag ja sein, daß du mit deinen Aussagen zum Teil recht hast. Aber wie du es rüberbringst finde ich nicht so ganz in ordnung.
    Ich war übrigens auch ein bissel enttäuscht als ich gehört hab, dass es überhaupt kein PvP geben wird. ;)

2. Standard

Antworten wie"Dann zock doch WOW, und es ist uns egal ob du dir EQ kaufst oder nicht" können sich diejenigen leute ruhig sparen!

bye bye ich glaube ein weiner mehr oder weniger wird niemand vermissen
    Komisch wieso wusste ich nur das irgend jemand sowas schreiben muss!

Ich habe nicht geweint oder gejammert, dass ich pvp will sondern gesagt, dass eq2 dann nix für mich sein wird und ich das schade finde!

Werden sicher mehrere Leute so sehen!

Für mich sind reine PVE games naja wie soll ich sagen RPG Light Spiele!

Da braucht man ja keine angst haben dass man mal überfallen wird oder so, wie es damals z.B. bei UO war wenn man mal durch den wald lief (ganz am anfang)

Naja nach und nach hat man es ja auch geschafft den Bösen bösen PKs das spiel zu vermiesen (warum erkläre ich hier mal nicht)

Und warum war das so?

Ja genau weil viele geweint haben! Das wird leider immer so sein, man kann es niemandem recht machen!
    Aber denk mal über deine einstellung nach, mit der können einige menschen sicher auch auf DICH verzichten!

3. Standard

Zitat Zitat von BambiV6
    Für mich sind reine PVE games naja wie soll ich sagen RPG Light Spiele!
    Wie viele PvE-MMORPGs hast Du denn schon gespielt, um Dir diese Meinung bilden zu können?

PvP-MMORPGs sind letztlich nur das Resultat von Entwicklern, die keinen vernünftigen Content entwickeln wollen oder können. So nach dem Motto: Spielt doch mit euch selbst!

MMORPGs stellen eine Online-Community dar und mal ehrlich: was für eine Art von Community ist das, in der die Leute es als das Ziel des Spiels ansehen, sich gegenseitig die Fresse einzuschlagen? Bei DAoC mag das im Kontext der Realms noch funktionieren ohne in die reinste Asi-Parade auszuarten, aber anderswo ist das Konzept zum Scheitern verurteilt.

Wie gut kooperatives Gameplay funktionieren kann, sieht man an EQ, wo 99.5% der Spieler die in EQ ja existierenden PvP-Server nicht mal mit dem ***** anschauen.
    Offizieller Board-Gnom

4. Standard

ich für meinen Teil würde mir ein MMORPG mit vernünftigem Kontent und ausgefeiltem PvP System wünschen. Ich kann nicht glauben dass so etwas nicht machbar ist. Bisher hat es einfach noch niemand geschafft solch ein Game zu entwickeln.

naja mal schauen was die Zukunft alles bringen wird

5. Standard

Es ist einfach nicht möglich,weil der direkte Wettstreit mit anderen immer dazu führt dass eine bestimmte Schicht von Spielern angezogen wird die ihr einziges Ziel darin sieht möglichst schnell den maximalen Level zu erreichen und dann die anderen Spieler zu bekämpfen.

Von diesen Spielern gehören dann auch sicher immer einige zu der Sorte die dafür alle Mittel einsetzt die sie finden,das heißt Cheats oder die von DAoC bekannten Buffbots.

Und wer als PvM immer nur das Pullen und Wegbomben von Mobs aus DAoC kennt sollte das nicht auf EQ2 projezieren.

Ich hab leider nie EQ1 spielen können (crashte aus unbekannten Gründen schon beim Bezahlen des Accounts),aber schon SWG bietet bei der Solojagd (mit Pet) viel mehr taktische Möglichkeiten als DAoC jemals bieten wird

6. Standard

Zitat Zitat von BambiV6

Ja genau weil viele geweint haben! Das wird leider immer so sein, man kann es niemandem recht machen!
    is auch irre komisch wenn man mal mit seinen bekannten nen gemütlichen ausflug nach despise oder shame machte und auf einmal kamen 4 pk's die voll auf pvp geskillt waren und 2,3 umnukten und der rest konnte grad so gaten - haben die uns oder andere gefragt ob sie auch pvp machen wollen? nein - und genau da is doch das problem, in uo is ja random pk'ing derart ausgeartet das sehr sehr viele leute das nicht mehr akzeptabel fanden und osi dann den splitserver wo kein pvp ging einfuehrte bzw die netten anti pk regeln.
    pvp mag dann funktionieren wenn es unter leuten ausgetragen wird wie das alle wollen - das hab ich aber in keinen onlinegame mit pvp funktion gesehen. ich will auch net jeden der durch die gegend rennt und wahllos alles angreift, sich dann freut wenn er ein player umhaut der grad mit nen mob zu tun hatte, unterstellen das die nen egoproblem haben, aber ok is das dennoch net - und es wird immer idioten geben die so was machen.
    anderes beispiel...eq1 pvp server, das hab ich auch mal getestet...da gabs ja leute die ihren char gelevelt haben, ausgeruestet haben und sich wieder runter killen liesen (also mehrere level wieder "weg killen lassen" man hat ja bei nen tod xp eingebuesst ) - die skills sind aber geblieben.
    jetzt rennt so ein total overtwinkter lev 10 durch die newbiegebiete und freut sich das er der "ruler" da is und die newbies stehen nur am spawnpunkt - tolles pvp, aber genau so was wirst du immer haben, und da reichen schon wenige die aus der rolle fallen.
    ich find's gut das es kein pvp gibt :D :D

Zitat Zitat von Cuilean

PvP-MMORPGs sind letztlich nur das Resultat von Entwicklern, die keinen vernünftigen Content entwickeln wollen oder können. So nach dem Motto: Spielt doch mit euch selbst!
    genau da hat der kurze recht - wieder beispiel uo - wie lang hat es denn gedauert nen char zu maxen? ging ja sehr schnell und dann? gabs nix, gab ja nur den high lev dungeon unten rechts auf der karte und das wars - also so gut wie kein high end content....das die leute sich aus langer weile irgendwann selber die birne einhauen is nen logischer schritt
    - aber das dann als das wahre und ultimative prg hin zu stellen is mehr als laecherlich

wenn jemand in eq1 immer genervt hat gabs auch mittel und wege den mal eins auszuwischen hehe - ich erinner mich da gern an die killstealer im spinnendungeon in velious *g*
    - wenn ne gruppe immer und immer wieder killsteals geht mal mal zu den kobolden als chanter nimmt sich ein koboldwarrior - bedlam drauf, hoechste rune drauf, speedbuff drauf und das wichtigste: magic resist buffen....dann ab zu der gruppe...ein smile und 1x winken, dann rausgaten - durch die buffs is der kobold so gut wie unslowbar, hat nen abartigen damageoutput und ein damageabsorber - der hat jedesmal die ganze party zu klump gehauen *g* - hat sich auch nie einer aus der zone beschwert wenn man mal so ne ks party ausgerottet hat und mein char hatte wirklich ne sehr gute reputation

7. Standard

@nillaan
    Kannst du bitte Satzzeichen in deine Beiträge benutzen?! Deine Beiträge mögen interessant sein, sind aber schwer zu lesen. ;)

8. Standard

Nillaan du posser posser junge du ^^

Allen in allem wahr eq1 ein schönes Spiel nur nach über 5 Jahren ist bei mir einfach die Luft raus und wie schon in den oberen Beiträgen erwähnt kann man es unmöglich jeden recht machen

PvP hin oder her Eq2 wird halt am Anfang kein PvP haben so leit es mir tut da jetzt noch groß drüber zu diskutieren ist halt leider na ja für die Katz

Ps: Nillaan 1 Spiel kenne ich wo das PvP richtig funktioniert hat DaoC aber das wahr eigentlich auch mehr RvR

9. Standard

Zitat Zitat von Protector

Allen in allem wahr eq1 ein schönes Spiel nur nach über 5 Jahren ist bei mir einfach die Luft raus und wie schon in den oberen Beiträgen erwähnt kann man es unmöglich jeden recht machen
    du warst doch auch mit in guk dabei wo wir fuer cabaal, callidaar yizztar usw die smr wochenlang gecampt haben....
    ich kann net nachvollziehen wo der spass dabei is wenn man grad 5,6 mobs im camp hat, deswegen sowieso konzentriert sein muss und dann alle 2h ne gruppe pk'er vorbei kommt und uns "ihr rpg spiel" aufpressen indem sie einfach mal pvp machen - und ich hab noch nie gesehen das ein pk vorher fragte.....

10. Standard

Zitat Zitat von nillaan
    Zitat Zitat von Protector

du warst doch auch mit in guk dabei wo wir fuer cabaal, callidaar yizztar usw die smr wochenlang gecampt haben....
    ich kann net nachvollziehen wo der spass dabei is wenn man grad 5,6 mobs im camp hat, deswegen sowieso konzentriert sein muss und dann alle 2h ne gruppe pk'er vorbei kommt und uns "ihr rpg spiel" aufpressen indem sie einfach mal pvp machen - und ich hab noch nie gesehen das ein pk vorher fragte.....
    Klar nillaan das wollte ich mit meinem Post auch nicht ausdrücken mir gefällt das PvE oder PvM auch viel besser als das PvP oder RvR

Deswegen warte ich ja so ungeduldig auf EQ2

Nur gibt es eben auch ein Spiel wo das PvP noch stimmt in meinen Augen sicher es ist kein freies pvp also auf gewisse Zonen beschränkt aber es funktioniert und man kann dabei auch Spaß haben

Das es aber dennoch nichts für mich ist hab ich gemerkt und spiele daher nur noch sehr selten DaoC

Ich habs ja auch schon oben beschrieben das mir das PvM mehr gibt als das pvp, aber das PvP im richtigen masse und kontrolliert auch Spaß machen kann verstehe ich halt auch

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte