Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Gut vs. Böse

1. Standard

Zitat Zitat von Sha'el
    ... oder ist das vielleicht ne Art Notlösung, weil sie das mit dem PvP nicht richtig gebacken bekommen haben? :D
    Von "nicht richtig gebacken bekommen" kann nicht die Rede sein. Es war nie geplant, es jemals zu implementieren. Aber da wiederhole ich nur einige Posts hier aus dem Forum. Ich muss wiedermal sagen, dass ich alles, was das PvP aus dem Spiel hält, befürworte. Ein kalter Krieg scheint mir eine plausible Erklärung zu sein.
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

2. Standard

Nun, dass PvP nie geplant war mag schon sein, aber wie erklärst du mir dann dieses Zitat aus dem offiziellen FAQ auf der Everquest2 Homepage?

Will there be player-versus-player (PvP) combat?
    Just as the original EverQuest was geared towards PvE (player vs. environment), EverQuest II has a similar focus. PvP combat will be possible, yet in a way that does not negatively affect non-PvP players.

vielleicht interpretiere ich da nur was falsches rein, aber soweit reichen meine Englischkenntnisse dann doch noch "PvP combat will be possible..."

aber das gehört eigentlich hier nicht rein...
    was mich stört ist, das EQ2 werbung mit dem Gut vs Böse Konflikt macht, und jetzt gibt es ihn nicht mehr (der Trailer sollte dann doch etwas anders aufgebaut sein oder nicht?)
    So wie es jetzt ist, kann es genausogut einen einzigen "Meltingpot" als Stadt geben wo die armen Überlebenden der Katastrophe Unterschlupf finden....

3. Standard

also wie ich das mitbekommen habe wird PvP zum release des Spiels nur in Form eines Duels möglich sein. Also in beiderseitigem Einverständniss. Das bedeutet aber noch lange nicht dass es niemals richtiges PvP, RvR usw. geben wird. Vielleicht wird es ja irgendwann einen speziellen PvP Server geben *hoff*.

4. Standard

Duelle *träum* ach das wär schön , aber SOE ist da anderer Meinung.
    Nein, es wird keine Duelle geben; jedenfalls nicht bei Release und laut SOE's Statement weiss man auch nicht wann, oder ob es überhaupt mal sowas geben wird...

aber wär wenigstens eine tolle Sache für Rpgler den Gut/Böse Konflikt auszutragen....

5. Standard

wer braucht schon pvp - evtl bekommt man ja questenin seiner stadt die beinhalten irgendwas in der anderen zu sabotieren....wuerde mich gar net wundern wenn die end game quest auch mal beinhaltet den anderen stadthalter um die ecke zu bringen um mehr ansehen in der eigenen stadt zu gewinnen...muss ja net immer pvp sein....kommt mir echt so vor als ob hier manche ihre erfuellung nur im pvp finden...

6. Standard

Ja und einer davon bin ich!
    Ich habe immer nur gelvlt um später gegen andere Spieler zu kämpfen!
    Nicht weil ich mich daran aufgeile stärker oder besser z sein als sie oder weil ich mich freue wenn der andere hinter dem pc sich schwarz ärgert, NEIN ich habe nur einfach keine lust gegen dumme npcs zu kämpfen wo ich ewig nur ein knöpfchen drücken muss!
    Ich will aktion, ich will beim kampf nachdenken, auf das handeln meines gegners reagieren!
    Und nein ich bin wirklich kein PVP geiles Kind!!!

Versteht doch einfach mal das einfach nicht jeder mit PVE glücklich ist.
    Also ich war wirklich traurig als ich hörte dass es kein pvp geben wird!
    Bin nun wirklich am zweifeln ob ich dann überhaupt noch EQ zocken will!

Antworten wie"Dann zock doch WOW, und es ist uns egal ob du dir EQ kaufst oder nicht" können sich diejenigen leute ruhig sparen!

7. Standard

Zitat Zitat von BambiV6
    Ja und einer davon bin ich!
    Ich habe immer nur gelvlt um später gegen andere Spieler zu kämpfen!
    Nicht weil ich mich daran aufgeile stärker oder besser z sein als sie oder weil ich mich freue wenn der andere hinter dem pc sich schwarz ärgert, NEIN ich habe nur einfach keine lust gegen dumme npcs zu kämpfen wo ich ewig nur ein knöpfchen drücken muss!
    Ich will aktion, ich will beim kampf nachdenken, auf das handeln meines gegners reagieren!
    Und nein ich bin wirklich kein PVP geiles Kind!!!

Versteht doch einfach mal das einfach nicht jeder mit PVE glücklich ist.
    Also ich war wirklich traurig als ich hörte dass es kein pvp geben wird!
    Bin nun wirklich am zweifeln ob ich dann überhaupt noch EQ zocken will!

Antworten wie"Dann zock doch WOW, und es ist uns egal ob du dir EQ kaufst oder nicht" können sich diejenigen leute ruhig sparen!
    wenn du so sehr drauf bestehst dann scheint eq2 nix fuer dich zu sein....wenn die devs mehrmals gesagt haben es gibt kein pvp und wird kein pvp geben - das is ne klare aussage deswegen kann ich das ganze "ich will aber pvp" gejammer net verstehen - es gibt kein pvp, wer net damit leben kann - bye bye ich glaube ein weiner mehr oder weniger wird niemand vermissen

8. Standard

Nillaan ich find deine Einstellung ganz schön intollerant. :/

Warum darf jemand der für Pvp ist seine Meinung nicht äußern?
    Ich finde auch das geregeltes PvP in Form von RvR bei EQ2
    sehr gut wäre, werd aber auch spielen wenns sowas nicht gibt,
    hab ja sogar Horizons gespielt. ;)
    Und gejammert hat Bambi eigentlich nicht,
    solche Sprüche wie :

"bye bye ich glaube ein weiner mehr oder weniger wird niemand vermissen"

kannste dir echt sparen.
    Seasons in the Ice Cage

9. Standard

wieso is das intollerant?wenn jemand sagt pvm is nix fuer ihn, er hat keine lust auf dumme npc's einzuschlagen, pve macht einen net gluecklich usw....dann wird man ja wohl mal sagen koennen - wie schon in zig anderen threads zuvor die sich mit pvp direkt oder indirekt befassen, das es so was in eq net geben wird.
    wenn jemand so ne einstellung hat dann is nun mal eq2 nix fuer ihn weil da ein komplett anderes konzept verfolgt wird - das muss man auch mal einsehen und seine schlussfolgerungen daraus ziehen - entweder ich bin so flexibel das ich mich umorientieren kann oder ich muss eben was anderes suchen....
    man kann ja auch mal ueber die eine oder andere sache diskutieren weil es eben kaum konktete aussagen gibt - aber dieser fall is mehr als eindeutig...geht sogar so weit das sie sagen es ist auch in zukunft nix geplant....
    es gibt ja auch leute die hier in den foren sagen nen pvm game, das darauf ausgelegt is, hab ich noch net versucht...pvp is aber besser - aber ich bin intollerant?
    ich kann doch net daoc, bei den pvm ja wirklich mehr als idiotisch war....habs ja auch mal gespielt, mit eq1 welches auf pvm ausgelegt is, vergleichen und dann rueckschluesse auf eq2 ziehen
    glaub mit, ich hab auch so meine zweifel an diversen details....aber ich versuch mich wenigstens damit abzufinden weil das gesammtkonzept immernoch ueberzeugend ist.

10. Standard

Das "intollerant" bezog sich auf den oben genannten Spruch.
    Ich find die ganzen Diskussionen über PvP ja auch etwas übertrieben vor allem wenn immer zig andere Spiele als Beispiele angebracht werden
    und das ganze auf noch mehr Threats verteilt wird.

Aber diese Sprüche find ich nicht ok,
    es bleibt immernoch jedem selbst überlassen welches Spiel er spielt.
    Und wenn einem pvp fehlt kann man das ruhig sagen auch
    wenns nicht im Spiel sein wird... ;)
    Seasons in the Ice Cage

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte