Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Karanas Schild

1. Standard Karanas Schild

Seit langem gibt es eine Bilderflut, aber nichts ist so aufregend wie zu rätseln. Da wir selbst nicht wissen was es ist, helft uns doch am besten im Forum eine Lösung zu finden.

Was ist das?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Wenn die erforderliche Combo für dieses Combat Wheel erfüllt wird, bekommt die Gruppe oder der Charakter einen pos. Schutz-Buff.

Standard

ist doch die kette die man braucht um einen super zauber zu erreichen (wird glaube cih epic genannt) also ein starker move, heil oder was auch immer zauber... kommt halt auf die klasse an

^^ war cih wohl zu lam

4. Standard

Epic hat nichts mit zaubern zu tun, Epic's sind Questitems, in EQ hat jede Klasse ihre eigene Epic, unique looks und stats.

Ich meine dieses Combat Wheel schonmal irgendwo zuvor in einem Video oder Screenshot gesehen zu haben =P

5. Standard

Hmm, wer oder was ist den Karanas?

Scheint mir eine Gegend, Ebene zu sein, hab diesen Namen in Zusammenhang mit EQ gehört
    ::Ammanas::
    Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)

Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden

6. Standard

Karana ist der Gott des Regens in EQ. Es gibt in Antonica auch vier Zonen, die nach Karana benannt sind: die Plains of Karana (North, South, West, East).

Karana's Shield klingt mir also verdächtig nach einem Buff, eventuell druidischen Ursprungs.
    Offizieller Board-Gnom

7. Standard

Das ist oder war (wurde das nicht redesigned?) das Combat Wheel für die Heroic Opportunitys.

Was der Effekt ist?

Könnte auch nen Starkes DMG shield sein, aber ich setzte mein Geld auf einen Buff oder DMG Absorber.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

8. Standard

War da nicht irgendwo die Rede von schnellen Tastenkombinationen, dass die Angriffe verstärkt, wenn man schnell genug was auch immer ausführt? Oder irre ich mich jetzt?

Standard

@Mysterio: von Tastenkombinationen war nie die Rede (hehe, das ist kein Tekken hier ) aber du hast das schon in etwa richtig mitbekommen.

Es handelt sich hier um das ominöse "Combat Wheel". Die in einem grossen Kreis angeordneten kleinen Kreise geben an, welche Aktionen ausgeführt werden müssen, und in welcher Reihenfolge. Das kann sich auf die Gruppe oder auch nur auf einen Solospieler beziehen.

Das Symbol in der Mitte (der geschwungene grüne Pfeil) gibt dabei an, welcher Effekt ausgelöst wird, wenn man die Aktionen korrekt ausführt. In diesem Falle wird es sich wohl um besagtes "Karana's Shield" handeln. Jetzt müssen wir das nurnoch irgendwie mit dem Pfeil in Verbindung bringen und alles ist klar .... also.. Schild, Pfeil, Regengott.... hmm... ka :(

Oder als Alternative, der Pfeil bedeutet keinenfalls was für einen Spell es wird (diese Info würde dann nur durch den Namen unten vermittelt, was ich persönlich schade fände) sondern lediglich in welcher Reihenfolge die Aktionen auszuführen sind (in diesem falle als im Gegenuhrzeigersinn)

10. Standard

Hab gerade die EQ2 Fansite Treff Bericht gelesen. Da steht auch was über die "Combat Wheel" und das meinte ich auch damit.

Dliw, du hat eine sehr gute Vermutung, die ich mir auch so gut vorstellen kann. ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte