Raubkopien für EQ2 wird wohl ein kein zu großes Problem sein - oder habe ich da was falsch verstanden? Ich dachte pro CD/DVD gibst nur ein Accaunt und eine CD-Key. Da muss derjenige recht Blöd sein, um sein Spiel brennen zu lasen.Zitat von Vardie
Außerdem, was für einen Sinn macht das eine SP zu Brennen? Toll, ich habe alle Ingame-Items und wo sind die Outgame-Items? ;) Vor allem funktioniert das doch sowieso nicht, wie oben beschrieben?
Du meinst das doch nicht ernst? ;) Ich hoffe bei den par Millionen Menschen, die in Deutschland leben, könnten es doch weitaus mehr sein, die sich EQ2 kaufen. Nun gut, vielleicht kaufen sie sich nicht alle die SP, aber trotzdem, die die es kaufen zahlen doch dafür.Es ist schon ne feine sache das es uberhaupt voll deutsche versionen von EQ2 gibt bei dem was sie alles uebersetzen muessen fuer die paar 1000 spieler ..
Ich wollte nur anmerken, es soll da so ein Gerücht laufen soll, dass die deutsch Sprecher weitaus besser werden, als die US-Kollegen. ;)Ich sehe durchaus den bedarf fuer deutsche versionen, viele meiner freunde sprechen nicht so gut englisch, aber fuer mich sind spiele / filme / buecher im original halt besser.. bei jeder uebersetzung veraendert sich der inhalt etwas.. daher deutsches spiel auf deutsch englisches auf englisch..
Les mal den Artikel von www.onlinewelten.de unten beim "Everquest2 - deutsch". ;)
Ja, was denn? Muss zugeben, weiß es auch nicht. *schäm*oh und ich denke deutsch ist im laufe der zeit etwas ungenauer geworden .. wer kennt denn noch den untershied zwischen das schild und der schild.
Da bin ich ganz deiner Meinung.ich finde es sehr positiv das es deutsche special editions gibt und warum nicht einfach nen teil englisch reinpacken.. wenn mans nicht uebersetzen will ...
Lesezeichen