Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wartower.de tritt dem gamona Netzwerk bei!

1. Standard Wartower.de tritt dem gamona Netzwerk bei!

Wir freuen uns euch mitteilen zu koennen, dass die erste deutsche Guild Wars Community Seite www.wartower.de heute dem gamona Netzwerk beigetreten ist.
    Hier werdet ihr in Zukunft alles über das kommende Online-Rollenspiel Guild Wars erfahren.

Das besondere an Guild Wars ist zunächst, dass es keine monatlichen Kosten gibt und von ArenaNet hergestellt wird. ArenaNet besteht aus führenden Ex-Blizzard Mitarbeiten und dürfte somit ein harter Konkurrent für World of Warcraft und Konsorten werden. Die E3-Demo machte jedenfalls schon im Alpha Stadium massig Spass.

Auf wartower.de findet ihr alle nötigen Infos, ein, schon jetzt gut gefülltes Community Board und stets aktuelle News rund um Guild Wars.

Das gesamte Wartower-Team freut sich schon auf Euch. Also, ruhig mal vorbeisurfen...

Kommentare in unserem Forum
    wartower.de

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Ein MMORPG ohne monatliche Gebühren? Gibt's denn so was?

Wie geht das überhaupt?

Standard

Dafür planen sie wohl später ingame items für rl money zu verkaufen.

4. Standard

Und wenn du was werden willst in GW, dann kommst du doch monatlich mehr als über 15 € raus!?

5. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Dafür planen sie wohl später ingame items für rl money zu verkaufen.
    Davon hab ich aber noch nix gehört. :?

Soweit ich weiss soll es in ca. 6 Monatigen Abständen kostenpflichtige Add-On´s geben,
    welche aber wohl nicht unbedingt zum Spielen benötigt werden.

Aber ich hab GW bei dem 4Tage E3 Alpha-Test gespielt.
    Als MMORPG kann man das nicht bezeichnen mehr ne Mischung aus
    3D Diablo und DAOC-Battlegrounds.
    Seasons in the Ice Cage

Standard

Freut mich ja, dass die Seite dem Netzwerk beigetreten ist, aber bitte bezeichnet das nicht als MMORPG.... ich jedenfalls betrachte es nicht als solches, eher ne Art "High-Fantasy"-CS mit online Lobby wo man sich trifft naja, egal, für mich ists nix, aber für unsere PvP-Freunde ist es sicher sehr spannend (ich mein sieht echt gut aus, nur halt nix für mich)

7. Standard

Zitat Zitat von Dliw
    Freut mich ja, dass die Seite dem Netzwerk beigetreten ist, aber bitte bezeichnet das nicht als MMORPG.... ich jedenfalls betrachte es nicht als solches, eher ne Art "High-Fantasy"-CS mit online Lobby wo man sich trifft naja, egal, für mich ists nix, aber für unsere PvP-Freunde ist es sicher sehr spannend (ich mein sieht echt gut aus, nur halt nix für mich)
    Ein MMOrPG simuliert eine ganze, zusammenhängende Welt, was bei GW nicht der Fall ist . Ich hab das e3 Event mitgemacht und fands ganz lustig. Von Quests, Spielumfang etc. war ja noch fast nichts zu sehen, Atmosphäre und PVP war aber schon mal klasse.

8. Standard

Jo, ein MMORPG ist das sicher nicht. Das ist eher ein Online 3D-Diablo mit PvP-Einschlag.
    Offizieller Board-Gnom

Standard

naja es ist mass
    es ist multiplayer
    es ist online
    und es ist roleplaying (man spielt die rolle eines helden)

= es ist ein mmorpg , nur halt eins was eher an diablo angelegt ist (was auch ein rpg ist , aber nich mass multiplayer )

ok, ist eine etwas vereinfachende sichtweise aber hätte hier noch kein gegenargument warum es keins sein sollte gehört
    Zwerge was trinkt ihr ?

BIER :!:

10. Standard

naja es ist mass
    Eben nicht. Es gibt Lobbyzonen, die eigentliche Welt ist komplett instanziiert. Man ist also während des eigentliche Gameplays nur mit ein paar Hanseln in einer privaten Spielewelt.

Stell Dir Diablo 2 im Battlenet vor und ersetze die Chatrooms dort durch grafische Chatrooms (= Lobbyzonen). B.net Diablo ist wirklich das, was dem am nähesten kommt und eben nicht, wie Du schreibst, ein MMORPG was "eher an diablo angelegt ist".

Außerdem ist die persistente Onlinewelt mit zig hunderten Spielern in eben der selben Welt DAS herausragende Merkmal von MMORPGs. Wortdefinitionen hin oder her... ein Spiel, welches dies nicht bietet, ist kein MMORPG, weil der Faktor "massive" fehlt.
    Offizieller Board-Gnom

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte