Hallo Leute!
Ich hätte ein paar fragen zu EQ2=)
Ich selber habe 3 Jahre EQ1 geockt und musste ca. vor 5 Monaten aussteigen (leider)
Erfahrungen habe ich gesammelt in DAoC, EVE, SWG und EQ1
Nachdem ich bei EQ2 einsteigen möchte hätte ich noch einige fragen, die mir bei meiner Char entscheidung helfen sollten.
Also mal los=)
1. was unter scheidet den Ranger und den Assassin? können beide Tracken und beide mit dem Bogen umgehen? ich habe gelesen das zB warlock und wizard die gleichen fähigkeiten haben nur die zaubersprüche basieren auf eine andere materie (feuer, eis, acid,...) wie trifft das auf ranger und assassins zu?
2. stimmt das das es nur mehr 2 hybrid klassen gibt Paladin und SK? und das der rest ausser priest und mage keine magie begabten sind?
3. wer hat bei EQ2 das stärkste Pet? bekommt man wieder klassen Pets?
sind necro und conjuror die einzigen pet klassen oder gibt es auch wieder für shammys und encanter pets?
4. wer hat den beastmaster vergessen? oder bin ich nur blind?
5. gibt es nun eine klassen /rassen trennung oder nicht zB oger/wizzy
6. wie wichtig sind die grund stats der rassen? wie funktioniert die berechnung für Mana Pool zB in EQ1 wenn man 255 int hatte war es egal ob man mit 135 oder 105 int gestartet ist.
Sodala das war es auch schon, ich danke im voraus und hoffe auf viele viele informationen =)
Take care
Lesezeichen