Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: exploit?

1. Standard exploit?

wenn man eine instanzierte Zone betritt, wird man dann in eine Art Datenbank eingetragen?

stellt euch vor 24 Leute gehen auf UBAH MOB XYZ los und bringen ihn auf 5% Leben von den 24 loggen 20 Leute aus, die anderen killen den Mob...

können die 20 dann direkt im Anschluss den Mob nochmal killen? oder sind offline Spieler, die den Kampf begonnen haben in ner Art Liste vermerkt?

Weiß das jemand?
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

2. Standard

Hm, k.A. glaube aber nicht, daß die Frage so relevant ist. Wer sagt denn, daß die restlichen 4 Leute den Mob alleine töten können, selbst wenn er nur noch 5% hat?
    Offizieller Board-Gnom

Standard

das gehört doch nmach Everquest 2 ;)

soll ich bald verschieben?

Zur Frage: wenn die restlichen einlogen sind sie entweder in einer anderen instanz oder am eingang vor der insanzierung und müssen in eine neue instanz eintreten. Wie das mit den anderen 4 leuten läuft, weiss ich nicht.

4. Standard

hmmm... hieß es nicht, wenn man in einer instanze is, dass man sie nicht verlassen kann, genausowenig, dass man sie betreten kann, in wie weit trifft dies dann auf das auslogen und deine frage (ur'shak) zu?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

nochmal detaillierter ...

Es heißt bis dato, dass man bestimmte Zonen erquested, und dort in regelmäßigen Abständen Zugang hat (ich denke damit will man primär dem in EQ1 üblichen SpawnHunting / Fighting entgehen, wo sich 50 Raidforcen auf Naggy / Vox vorbereiteten etc etc)

Nun stellt euch folgende Situation vor:

Raid mit 24 Mann betritt die Zone, der Mob befindet sich in der Zone, da die bspsweise 3 Tage um sind, der Kampf wird begonnen und der Mob ist "locked" niemand kommt rein, und wohl niemand raus ...

jetzt sind diese 24 aber so clever und bringen den Mob auf ein sehr geringes HP Pensum (5%?) und der Rest disconnected (in EQ ging das per /q Befehl)

die 4 töten den Mob (zB 4 Mages/Scouts) und sammeln die Loot ein, die (sofern keine quest items) ja NICHT MEHR no drop ist...

die 20 Mann loggen ein (sind dann vermutlich an nem safe point vor dem instance) und könnten, wenn mein Modell stimmt, erneut den Mob bekämpfen, da sie ihn ja nie "getötet" haben ...

Auf diese Weise kann man also einen Mob mehrfach töten obwohl man ja eigentlich nach dem Kill 3 Tage warten sollte ...

zu lösen wäre das eigentlich nur mit einer Art Datenbank, die aufzeichnet, wer sich zu Kampfbeginn in dem Raid befunden hatte und ob der Raid erfolgreich verlaufen ist ...

Da ich davon nicht ausgehe, ist das wohl ein Exploit, wo ich zu gern näheres von Xaycon erfahren hätte !!
    m0wl ;)

6. Standard

kein problem, wir können ihn ja auf der gc fragen

7. Standard

ich werde doch Freitag kommen (wg der Hotel Session), falls das irgendwo untergegangen sein sollte ;)

sehen wir uns ja dann oder?
    m0wl ;)

8. Standard

sicherlichj, deswegen schreib dir ruhig fragen auf, die packen wir dann in einen report und alle welt wird ihn lesen ^^

Standard

ich hab da auch noch ne frage zu

Nehmen wir an ich nehme an einem Raid teil, dieser ist erfolgreich. Nehmen wir weiter an, der Encounter ist für mich nun 3 Tage gesperrt. Ich gehe dann 2 Tage später mit einer anderen Gruppe mit die genau den gleichen Raid macht. Was dann? Kommt der Endgegner oder nicht?

Standard

du wirst einfach da nicht reinkommen können ;)

@shaki: nun entweder wird das flaggen ab dann gezählt, wenn du den mob siehst. Dann hast du auch beim diconnect aber kein kill eine neue Wartezeit zu überstehen. Oder die Wartezeit wird bei Kills neu gestartet, dann darfste ruhig den Mob immer auf 5% klkoppen, bringt dir ja nix, weil du keine EXP bekommst.

da keiner was dagegen hat, ist der Thread nun

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte