Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: 20.000 Beiträge und eine Überraschung

1. Standard

Na los Leute! Net so schüchtern! Las diesen Thread als offiziellen Spam-Feier-Thread eröffnen und kräftig Schreib-Feiern! :D

Die in RPG-Ring haben letzten zu den 10.000 registrierten Benutzer gefeiert und wenn wir fest daran glauben, schaffen wir das auch. Immer optimistisch bleiben. :D2 ;)

Standard

Jawohl, natüürlich feiern wir das

:yeah:

Standard

Ich wollt auch mal spamm... ähm gratulieren 20.000 Beiträge zeigen nur mal wieder wie gut drauf das Forum ist.

@Party :D

4. Standard

Na also! *hick*

Wie fühlt man sich denn so als Admin, wen man sieht die Community wächst und wächst?

5. Standard

dann mach ich auch mal mit

weiss zwar nicht wie man sich als admin fühlt, aber als user finde ich es schon toll zu sehen wie sehr die gemeinde in den paar monaten seit meiner registrierung gewachsen ist
    mfg, Berme

6. Standard

Jo, da haste Recht. ^^ Ist irgendwie gut zu wissen, dass man eine immer stärker werdende Community wird.

@Der Rest der hier nichts postet

Ihr seid langweilig. :D2

7. Standard

nächste party dann bei 30k :D

ich freu mich jetzt schon :D

Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    Na also! *hick*

Wie fühlt man sich denn so als Admin, wen man sieht die Community wächst und wächst?
    stolz ohne Ende, v.a. da Gryph, ich, Faeren, Aesculap, Wizz und noch einige andere schon seit über einem Jahr dem Game entgegenfiebern. Ich und Gryph haben schon damals gewusst, dass EQ2 nur ein Kracher sein kann, das besser sein wird als totgehypte WoW (das war schon damals meine Spekulation und sie wurde immer wieder bestätigt).
    Aber wir sind noch nicht am Ende angelangt, der Ausbau der Page muss mit mindestens demselben Tempo und immer mehr Überraschungen für die Community weitergehen

9. Standard

He he, das hört sich gut an. ^^ ;)

10. Standard

Ich sag auch mal herzlichen Glühstrumpf, mit und freu mich über alle die ich kriege :D

Ah ja, immer weiter so, ihr macht das richtig gut, besser als so viele andere Fanpages, die ich kennengelernt habe ;)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123