Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: EQ2 bei Giga

1. Standard

ja, ich habe gehofft, dass was exklusives dabei ist, aber das eine movie habe ich ja schon seit zig monaten (mind. 8 ) auf meiner festplatte.

die verkaufen das spiel ja net ma, sondern:

hier movie, du gucken, du sehen so und nun kommen wie zu resident evil 4, das echt krasse game, ieee hab sien hirn in der hand und co. Eq2 kommt da richtig schlecht weg :/

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Tja, nichts anderes zu erwarten von den inkompetenten Moderatoren von Giga.

Standard

nee, sehe es anders. Du kannst von Giga nicht erwarten, dass sie mit Fachkompetenz glänzen, das ist nicht ihr Job, sie müssen Überblick über alle Spiele haben, nicht die alleswisser in EQ2.

Also EQ2 kommt da ziekmlich gut weg, nur leider zeigen die alte Videos, nix exklusives oder so. Sie zeigen nicht mal eines der interessantesten Videos, nämlich das vom tutorial.

4. Standard

Über die Kompetenz lest sich wohl streiten (oder auch nicht :D2 ), aber ich finde Giga trotzdem etwas langweilig. Die labern immer da zu fiel Müll das keiner braucht und wenn es dann zu Sache kommt, dann haben die nur noch 2 Minuten Zeit um es eben mal schnell zu zeigen. So läuft es Tag für Tag, fast immer so.

5. Standard

naja ich hab giga oefter nebenbei laufen da ich um die zeit immer raide (in eqlive) aber man kriegt dabei eh nicht viel mit nur wenn man mal wiped und auf rez warten oder die clerics schrein sie muessten mal 5 minuten meditieren

6. Standard

Was seids schon wieder am meckern mit den Leuts von Giga, seids doch froh dass es den Sender gibt. Klar könne Sie nicht jeden Tag Topspiele bringen, grad in so einem Sommerloch.

Ausserdem wurde ja nicht gesagt dass von EQII was ingame gezeigt wird, vermute aber mal dass sich dass ab morgen ändert wen die GC losgeht :D

7. Standard

Ob die Jungs nun kompetent sind sei mal dahin gestellt. Zumindest sind sie es nicht mehr oder weniger als die meisten Redakteure von Spielezeitschriften.
    Was ich schon eher traurig finde, ist die Einseitigkeit in der Berichterstattung über die neuen MMORPG's.
    Während in Spielezeitschriften EQ2 und WoW noch nebeneinander stehen, wird ja bei Giga WoW derart gehyped, dass man meinen könnte der Laden wird von Blizzard bezahlt.
    Aber das hat zumindest den Vorteil, dass die 'Kinder' bei WoW landen, und man bei EQ2 auf eine bessere Community hoffen kann ...

Standard

und schwupps landen wir wieder bei EQ2 vs. WoW...

Ich schreibe dann mal meine Meinung über Giga:
    Ich find Giga eigentlich auch mist, nur der Esport bereich interessiert mich da, weil es ausnahmsweise mal so ca. 10-20 Minuten am Stück ohne Werbung geht und ohne, dass man nur den Moderator da sehen muss. Einfach nur nervig. Die Mods sind ja witzig, aber die sollen das Game vorstellen, zeigen, aufklären und nicht zeigen, wie geil sie quasseln können.

Ah und dann gibt es geile Videos bei denen zu sehen. Als mein Inet weg war, habe ich häufig Giga geguckt und dan haben die mal ein Street Fighter Video von einem kürzlich gewesenen Turnier, also das war ein Schock, so ein hammervideo einfach unglaubelich die Leistung, was der eine da im Match gezeigt hat (war so ein Ken vs. Chun Li Video. Hab mir das Video gleich mal gesaugt und gucke es immer wieder. Also auch dafür ist Giga gut

9. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    ja, eine community mit lauter unvoreingenommenen leuten...
    Vielleicht bin ich voreingenommen. Aber ich verfolge seit längerer Zeit die deutschen Foren zu WoW und EQ2 und bilde mir ein, mir zumindest einen ersten Eindruck verschafft zu haben. Und wenn ich die Foren mal als Spiegel der jeweiligen Communities ansehe, habe ich arge bedenken, ob der Großteil der WoW-Community brauchbar sein wird. Dann kommt jetzt vielleicht der Einwand 'such dir einfach eine vernunftüge Gilde mit der du spielen kannst'. Das mag zwar zutreffen, aber der Großteil der Leute die man auf einem Server trifft gehören gerade nicht deiner Gilde an. Somit agiere man zwangsläufig (und öfters) mit dem 'Rest' der Community.

Zitat Zitat von sofken
    Is ja schön und gut, wenn ihr meint, dass ihr keine 'Kinder' bei Everquest2 haben wollt, will ich auch nicht, obwohl ich ja mit meinen 16 Jahren, auch wenn ich mich was das Verhalten bei MMORPGs angeht für sehr reif halte, nicht viel dazu sagen brauche.....
    Eines vorweg: Mit den 'Kinder' bezog ich mich nicht auf eine bestimmte Altersklasse, sondern auf eine 'unreife' Spielweise. Es gibt Jugendliche, die sind wunderbare Rollenspieler, und es gibt Erwachsene, die halten MMORPG immer noch für Shooter mit Charakterwerten, und spielen es dementsprechend.

Ich denke alleine der Name Warcraft wird viele Leute anziehen, die aus der der Warcraft Community kommen, und vor allem Diablo-Freunde, die einfach unter WoW etwas Falsches verstehen. Und zum Großteil der Diablo Community braucht man glaube ich nicht mehr viel sagen ...

Zitat Zitat von sofken
    Ich will euch bloß drauf aufmerksam machen, dass WoW im Moment, wenn es mit dem Interesse der Öffentlichkeit und der Medienpresenz so bleibt, aller Wahrscheinlichkeit nach (in Deutschland) höhere Verkaufszahlen haben wird als EQII.......

Deswegen ärgere ich mich (weil ich weiß, oder zumindest stark vermute, dass EQII das erfüllendere Spiel sein wird) schon die ganze Zeit über die fehlende Berichterstattung in den Medien, vor allem in den Printmedien.
    Genau diese einseitige Berichterstattung von Giga wollte ich kritisieren. Während man mit Lob und Aufmerksamkeit bzgl. WoW bei Giga überschüttet wird, hört man von EQ2 gar nichts. Dass somit natürlich auch die 'vernünftigen' Spieler nicht erreicht werden ist nur folgerichtig.

<e> Sorry für das Abgleiten zum alten Thema EQ2 vs. WoW. Aber gerade im Zusammenhang mit dem Thema Giga fällt mir halt immer wieder die einseitige 'Glorifizierung' von WoW auf, womit der Kommentar zumindest noch etwas zum Thema Giga paßt ... ;)

10. Standard

was? street fighter vid? wo? hast den link mal zur hand?
    mfg, Berme

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte