Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: EQ2 bei Giga

1. Standard

Die mangelnde Berichterstattung liegt vielleicht auch an der fehlerhaften Marketingstrategie von ubi und soe.
    Von WoW können die alle viel berichten, weil sie seid Monaten in der Beta zocken. Sie können Videos zeigen, Details erklären und und und.
    EQ2 sieht da leider anders aus. Es gibt nur die offiziellen Videos (die Giga wohl gezeigt hat) und sonst nur häppchenweise Infos, die sich zum Teil noch ändern können.
    Also warten wir mal ab, sobald die Beta von EQ2 startet, wird sich bestimmt auch die Präsenz in den Medien ändern.

Eines noch zum Klarstellen: Ich finde die Hackfressen von Giga eigentlich nur doof oder peinlich. Das hat nix damit zu tun, das sie nicht überall Bescheid wissen können. Sie sind Reporter und sollten sich als solche auf einen Beitrag/Test gut vorbereiten und intelligente Fragen stellen. Das können die aber nicht. Die können nur präpupertäre Sprüche loslassen, ihr eigenes Unvermögen hinter dummen Scherzen verstecken und ab und zu in irgendwelchen Shootern die sie selber gerne spielen rumdaddeln.
    Ab und zu gibt es halt mal was interessantes zu sehen, den Ton muß man aber meistens abstellen.

2. Standard

Leute: THEMA!

"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
    Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
    Sie treten auf, die Erde zittert,
    Sie schreiten fort, es donnert nach."

- Faust II

4. Standard

Ich finde es schade, dass man über EQ2 keine "live"-Bilder bei GIGA sehen kann. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass hier die NDA im Wege stehen wird. Bei WoW war dies ja nicht der Fall...

In der Zwischenzeit weiss ich selbst nicht mehr was ich von einer NDA halten soll. Einerseits erhält sie einem die Vorfreude, da man alles selber entdecken kann. Andererseits kann sie wie bei Horizons durchaus negative Seiten haben.

Irgendwann einmal werden wir sicherlich auch "live"-Bilder bei GIGA sehen dürfen. Spätestens mit Release...
    *lacht*

5. Standard

Huch Firderis auch hier?
    Das freut mich jetzt aber doch

6. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Huch Firderis auch hier?
    Das freut mich jetzt aber doch
    Hui, nun werde ich aber rot vor Verlegenheit. Ich frage nur ungern, aber mein schlechtes Namensgedächnis bringt mich immer wieder in diese Notlage:

Kennen wir uns ? *schaut ganz zerknirscht*
    Ist unsere Zukunft Bestimmung,
    geprägt von dem Leben,
    in das wir geboren wurden?

Geschichtserzähler aus Avalon

7. Standard

Glaub schon ;)

daoc4players als LordSheridan registriert, wow4players als Galrikh ebenso wie in dem anderen grossen WoW-Forum da ;)

Find Deine geschichten immer genial Solltest auch mal welche zu EQ2 schreiben ^^

Standard

Zitat Zitat von Firderis
    Ich finde es schade, dass man über EQ2 keine "live"-Bilder bei GIGA sehen kann. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass hier die NDA im Wege stehen wird. Bei WoW war dies ja nicht der Fall...

In der Zwischenzeit weiss ich selbst nicht mehr was ich von einer NDA halten soll. Einerseits erhält sie einem die Vorfreude, da man alles selber entdecken kann. Andererseits kann sie wie bei Horizons durchaus negative Seiten haben.

Irgendwann einmal werden wir sicherlich auch "live"-Bilder bei GIGA sehen dürfen. Spätestens mit Release...
    *lacht*
    wenn du live bilder willst, saug dir mal das Tutorial Video hier von unserer Seite. 12 Minuten ingame Video

Zur Beta: NDA finde ich klasse, will nicht alles vor dem Spielen schon wissen. Allerdings sollte man so einige Zeit zum spieletesten haben und zwar jeder. Ausserdem könnte man auch stückweise die NDA auch fallen lassen, aber kurz vor Release, nicht Monate davor.

9. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Glaub schon ;)

daoc4players als LordSheridan registriert, wow4players als Galrikh ebenso wie in dem anderen grossen WoW-Forum da ;)
    Dann ein ganz liebes halli hallo nochmals
    *lacht*

Find Deine geschichten immer genial Solltest auch mal welche zu EQ2 schreiben ^^
    Nun werde ich schon wieder rot...merci für das Kompliment, allerdings kenne ich mich mit dem EQ2-Universum noch gar nicht aus. Da schweige ich lieber, bevor ich zuviel Unsinn erzähle
    *blinzelt Dir zu*

wenn du live bilder willst, saug dir mal das Tutorial Video hier von unserer Seite. 12 Minuten ingame Video
    Mit "live" meinte ich gerade aktuelle. Also 1 : 1 bei GIGA und nicht das Abspielen eines Videos. Und gerade deshalb habe ich ja die NDA erwähnt, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass es GIGA gestatten wäre solche Bilder zu liefern. Ausser eben jenem, was durch SoE freigegeben wurde.

Mit Verbeugung, Firderis
    Ist unsere Zukunft Bestimmung,
    geprägt von dem Leben,
    in das wir geboren wurden?

Geschichtserzähler aus Avalon

10. Standard

Aber wenn es keine NDA gibt führt das garantiert dazu,dass es genau so wie bei DAoC in Europa sein wird...aus einem Addon in dem es das Erkunden von Atlantis geht,bei dem man viele kleine Hinweise zu einem Gesamtbild zusammensetzen sollte wurde in Europa "Malen nach Zahlen",die genaue Position von jedem Gegner von amerikanischen Seiten schon bekannt,inklusive der besten Taktik...die Leute haben schon Monate zuvor ihr neuen Rüstungstemplates zusammengestellt.

Alle die selbst etwas erkunden wollten hatten keine Chance,da man viele der Masterlevel nur in Gruppen oder Massen absolvieren kann...und einer von denen hat 100% die komplette Karte/Lösung ausgedruckt neben sich liegen.

Wenn man bei WoW nach Release irgendetwas mit einer Gruppe unternehmen will wird wahrscheinlich jemand in der Beta gewesen sein oder hat sich ein ne Beschreibung durchgelesen,so dass man weniger selbst erkunden kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123