Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Aktualisierung der Galerie und der Werte bei den Rassen

Standard Aktualisierung der Galerie und der Werte bei den Rassen

Nach 2 Wochen Internetabstinenz hat sich einiges an Arbeit für mich angehäuft... Los gehts mit den 60 Bildern von Gamespy, worüber wir hier berichtet haben. Diese Bilder sind nun auch in unserer Galerie. Dann gab es vor kurzem 13 Bilder von tothegame.com, Gryphus hat hier darüber berichtet. Ausserdem gibt es ca. 40 interessante Zeichnungen von der Character Creation Disk. All diese Bilder sind nun auch in unserer Galerie vorhanden und warten auf eine Bewertung von euch... Hier auch eine kleine Sammlung der neuen Bilder:

Ausserdem wurden vor einiger Zeit die Startwerte der Rassen durch Sony verändert, auch darüber haben wir hier berichtet. Diese Werte sind nun auch in unserer Rassenübersicht vorhanden.

Kommentare hierher

2. Standard

na euch wird echt nie langweilig odeR?^^
    schön das mit den werten da hab ich drauf gewartet das die klassen aktualiesiert werden .

Ist eigentlich noch ne schöne überraschung für heute damit kann ich mehr anfangen als mit den real life pics

3. Standard

Ahhhhh, jetzt erklärt das Wörtchen "Update" von "Neue Sektion" News.

Du hat da aber zwei gleiche Bilder hintereinander veröffentlicht. ;)

//edit: Das wichtigste natürlich vergessen.

Vielen, vielen Dank an euch.

Standard

Das Update der Rassen-Stats find ich gut, aber wie ist das mit den Klassen? Oder weiß man da noch zu wenig?

Standard

@tymo: nee, langweilig wirds hier echt nie, ist tierisch spannend so eine Fanpage mitzugestalten und das schon seit einem Jahr

@mysterio: entweder liegt es ander Uhrzeit oder du hast was gesoffen, ich kapiere kein Satz :D

6. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    @mysterio: entweder liegt es ander Uhrzeit oder du hast was gesoffen, ich kapiere kein Satz :D
    Könnte an beides liegen. :D2 :D

Nein (und ja ) , mein Post bezog sich eigentlich auf denn hier:
    Zitat Zitat von Mysterio
    Ich meine das da:

Wie versprochen gibt es heute abend ein Update auf der Page und eine neue Sektion hält Einzug. Es ist eine Real-Life-Gallerie, was das ist erklärt euch der folgende Text:
    [...]
    Oder ist das auf die Real-Life-Gallerie bezogen?
    ...dass hier zu finden ist. :D ;)

Standard

@Mysterio: die News von Gryph war unabhängig davon ;) und wo soll ein Bild doppelt sein?

@deltaz: jojo momentchen, eins nach den anderen ;)
    Klassen, da ist eigentlich nicht viel neues. die werte bei den rassen war einfach fast zu spät :/ Also so etwas sollte ich nächstes mal schneller aktualisieren. Aber nun ist es drauf.

8. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    @Mysterio: die News von Gryph war unabhängig davon ;) und wo soll ein Bild doppelt sein?
    Erstens: Na gut. ;)

Zweitens: Ich meine in den News hast du zwei Bilder doppelt. Nämlich das dritte und das vierte. (Oder bin ich Blind geworden? Aber das kann nicht sein. Die haben den gleichen Bildnammen. ;) )

9. Standard

nein, du bist nicht blind. bild 3 und 4 sind identisch. haben wir jetzt was gewonnen?
    mfg, Berme

10. Standard

Ja, eine Woche Urlaub in SOE-Palast, mit Vollpension und ein Rundgang durch die heiligen Städte von SOE mit Probekost der aktuellen Betta von EQ2 und Spezial Editio Version von EQ2 extra vergoldet und mit Uniqueitems, die es auf der Welt sonst nicht zu kaufen sind und... :D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte