Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Release 2004?

1. Standard

das würde ich auch sagen, man kann nur hoffen dass das spiel zum release wirklch fertig wird. wäre echt scheisse wenn das spiel buggy released werden würde.
    mfg, Berme

2. Standard

Bugs können immer da sein, selbst Jahre nach dem Release =P
    Ich mach mir darum keine Sorgen mehr.

3. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    jupp, heute habe ich so richtig wieder meinen geilen Tag erwischt könnte auch damit zusammenhängen, dass ich eine geile Frau heut angesprochen habe :D

Aber nun ja, ich bin schon seit paar Tagen wieder on und eigentlich hätte ich die dinge schon vor paar Tagen machen sollen. Ähm, grac du Sack, das ist Offtopic Topic ist Release 2004 ;)
    Na dann füge doch wieder unsere Beiträge in ein neues Thread mit den Titel "Ich bin wieder fleißig", oder so. :D

Ich glaube ich sollte aufhören zu Spamen.

Damit ich nicht als der offizielle große Spamer in diesen Forum rauskomme was zum Topic :D: Wenn man bedenkt, sie wollen das noch Ende September raus bringen und dazwischen soll noch die Beta sein und dann müssen noch eventuell die Bugs bereinigt werden und dann muss es noch in die Produktion und dann ist schon der Osterhasse da.

Na, ich hoffe doch nicht.

4. Standard

nun ich bin sicher es kommt november oder dezember raus. schliesslich läuft die beta ja bald an.
    Ganz bestimmt zu weihnachten, auch wenns dann noch bugs hat. aufs weihnachtsgeschäft können die nicht verzichten
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

5. Standard Ja sicher sogar!

Also ich bin mir sehr sicher das EQ2 wie vorhergesehen Nov. 2004 da ist.

das genaue datum ist bei mir in Österreich 07.11.04 für die US version und 15.11.04 für die deutsche version.

laut insider infos soll sich an den terminen auch nichts mehr ändern

ich habe das glück mein EQ2 pack sogar schon einen tag vor der erscheinung zu bekommen :D

Standard

Also da darf man SWG nicht zum Vorbild nehmen. Verschiebungen und dann ein Release eines Spiels, bei dem viele Häuser noch in der Luft schwebten.
    Allerdings bin ich mir bei EQ2 trotzdem sehr zuversichtlich, denn es scheint jetzt schon um einiges weiter zu sein, als damals SWG im vergleichbaren Zeitraum.
    Nichtsdestrotrotz, Daumen drücken, das wird schon!

7. Standard

Im Grunde ist es dich egal, selbst wenn sies nicht mehr schaffen kann man ja in der Beta schon bissel spielen neben dem testen ;)

SO, also kopf hoch Leute

Dennoch glaube ich auch an einen Release noch in diesem Jahr.

8. Standard

Zitat Zitat von Darlene
    Dennoch glaube ich auch an einen Release noch in diesem Jahr.
    ich auch. das weihnachtsgeschäft ruft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12