Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Suche Urlaubstipp für 1 Woche abschalten am Strand

1. Standard

WOW das isnd ja superviele Infos die mir echt helfen könnten

Vielen Dank

Und aufs Handeln freu ich mich schon hehe

Bzgl. dem Wasser hoff ich mal dass im Clubdorf selbst das Wasser brauchbar ist, aber ich werd da eh meist Säfte und Wein trinken ^^
    Zähneputzen geht dann hoffentlich mit dem Leitungswasser ohne das mir die Beisser rausfaulen :D

Standard

Die Beisserchen werden dir auch so net rausfaulen^^
    Und hier ist es ja auch net so, dass Strasse soundso besseres Wasser hat als Strasse soundso, die sind da alle ans selbe Wassernetz angeschlossen und ich würde da lieber einmal mehr vorsichtig sein.......

Keiner kann sagen, ich hätte es dir nicht gesagt^^

Ich hab gerade gesehen, du bist in der Bungalow Siedlung.....
    Mach auf jeden Fall nen Ausflug, wenn du zwei Tage entbehren kannst... ab auf die Wüstentour........wirklich genial

winkt und denk dran, es ist da momentan noch sehr heiss, du kannst pauschal noch 5 Grad mehr draufrechnen, als auf der weltweiten Wetterkarte für Tunesien im Fernsehen angezigt wird =)

3. Standard

Ja, wir wollen auch nach Tataouine die Star Wars Stadt, da bin ich auch schon gespannt drauf. Da rechne ich eh so mit 40 Grad im Schatten ;)

Du glaubst gar nicht wie ich mich auf den Urlaub freu

Wieso kennst Du dich da eigentlich so gut aus? Kommst Du aus der Gegend?

Standard

Nein, ich komme nicht daher =)

Als ich 10 war, haben wir eine Roulette-Reise gebucht, meine Familie und ich wussten nur, dass es ans Mittelmeer ging, mehr nicht, naja und da sind wir auf Djerba gelandet und da hängen geblieben.
    Seit 1990 sind wir immer ins selbe Hotel geflogen und von daher, kennt man einfach Land und Leute =)
    1999 war ich ganze 6 Wochen im Sommer dort und hab auch privat in einer Wohnung gewohnt und mich selbst mich Essen versorgt.
    Das ist einfach Urlaub wie wir ihn wollten, relaxen, nette Leute, Sonne und Wasser......

winkt*
    P.S.: Schmuck kann man hervorragend dort kaufen, das Gold hat 18 Karat (750er Gold) und man bekommt sehr schöne Sachen (natürlich auch in silber), falls man jemandem ein Geschenk mitbringen mag =)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12