Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: BETA (wann,wielang)

1. Standard

war nicht gestern patch?

2. Standard

Der termin für die erscheinung wird mit sicherheit eingehalten

informationen über das game selbst werden im moment absichtlich zurückgehalten um die leute mehr dazu zu reizen über das game nachzudenken zumindest ist das die information die ich auf einem US EQ2 chat bekommen habe. mal ne andere marketing strategie man wartet bis die köpfe der konsumenten rauchen :D

über die fehler ingame bzw bugs ist auch schon einiges bekannt. ich bin mit ein paar freunden auf sites rund um die welt gereist und wir haben doch einige infos zusammen tragen können zB. das EQ2 schon seit längerm fertig und weitgehend bug frei ist. doch die hersteller möchen beim release ein perfektes game fast ohne bugs präsentieren. EQ2 soll einschlagen wie eine bombe und auch die anschliessenden statments der spieler und zeitschriften sollen nur positiv sein.

ob das alles wirklich stimmt kann ich natürlich auch nicht beschwören aber die infos sind doch glaubwürdig und vorallem sehr positiv (also glaube ich daran)

take care

3. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    war nicht gestern patch?
    Nein, den schieben und schieben sie.
    Thodian

4. Standard

soweit ich informiert bin wurde 17. oder 18. august gepatched (750 MB). patchenotes sind einsehbar.

5. Standard

Ja wow wurde gepatcht 15 seiten patchnotes sind da zum reinschauen. Es wurde auch endlich die letzte klasse der Hunter ins Spiel gebracht aber das gehört nicht hier her
    Es kann nur einen geben!

Standard

Für jeden, der permanent wissen will, was mit dem Beta Status los ist. Hier kann man den aktuellen Status abfragen:

http://eq2vault.ign.com/static.php?page=betastatus (<- dieser Link wird sicherlich bald in die Favoriten gelangen *g*)

Standard

nun ja jegliche Änderung am Betastatus wird von uns natürlich auch gross angekündigt ;)

Standard

Ich weiß, aber vielleicht kann man hiermit die ständigen Fragen "Wann dürfen wir denn endlich auch spielen?" etwas unterbinden. ;)

Standard

Wann dürfen WIR denn endlich auch spielen? ;) Ich sage mal anfangs Dezember :(

10. Standard

Ich befürchte, dass für Beta Account Gewinner die Beta erst im September oder Oktober startet und dann vielleicht nur eine bis 2 Wochen geht :(

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte