Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: BETA (wann,wielang)

  1. Standard BETA (wann,wielang)

    hallo

    hab da mal ne frage wenn die beta jetz mal so bald anfängt wielange wird sie dann überhaupt laufen?

  2. Standard

    der community bekannte infos:

    beta start: keine ahnung
    beta ende: kurz vor release
    release: 2004

    mehr kann ich dir leider nicht sagen :(
    mfg, Berme

  3. Standard

    Das ist immer das, was uns auf Trapp hält immer wieder auf www.everquestii.info vorbei zu gucken und hoffen, wenn endlich die ersehnten News eintreffen. ;)

  4. Standard

    aha ok ^^
    naja vielleicht wird noch etwas näheres zu dem thema bekannt hoffe ich

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Berme
    der community bekannte infos:

    beta start: keine ahnung
    beta ende: kurz vor release
    release: 2004

    mehr kann ich dir leider nicht sagen :(
    da fehlt noch was: In Europa ist es so. In den Staaten:

    Beta Start: Juli 2004
    Beta Ende: :?
    Release: 2004

    Die BEta ist in Phase 1, die nur in den Staaten geht und auch nur für die Families and Friends der Angestellten zugänglich ist. In Phase2 kommen mehr Leute rein und auch ein paar Europäer. Phase 3 ist dann viel grösser und auch die Gewinner von Betaacounts kommn da rein ;)

  6. Standard

    Da Phase 1 nun schon mindestens 6 Wochen geht, bin ich auch langsam gespannt, ob dann Phase 2 und 3 nur jeweils ein Wochenende dauert oder wie sich SOE das vorgestellt hat.

    Ich bin mir schon noch recht sicher das EQ2 noch dieses Jahr rauskommt, dafür wird WoW sorgen. Sie können es sich gar nicht leisten EQ2 erst 8 Wochen nach WoW rauszubringen, das würde ein Vermögen kosten, durch Kunden die man nicht errreicht oder welche die eigentlich EQ2 spielen wollen aber dann mit WoW anfangen.
    Meiner Meinung nach wird EQ2 spätestens ein paar Tage nach WoW released, vermutlich in der gleichen Woche, egal in welchen Zustand es dann ist. Ist nur die Frage ob das für uns als Kunden dann gut oder schlecht ist.

  7. Standard

    Ich kann mir net vorstellen,dass Sony EverQuest in einem unfertigen Zustand nur wegen WoW rausbringt.
    Das wäre nämlich der größte Fehler,den die machen könnten,es würden höchstwahrscheinlich ´ganze Scharen von EQ2lern zu WoW wechseln.
    ICh meine,´wenn man in einer Zeitschrift liest :
    Everquest 2 hat hervorragende Ansetze,doch leider hat sich SOE auf ein Wettrennen mit Blizzard engelassen,doch das haben sie verloren und sich dabei noch ein Bein gebrochen... ,dann könnt ichs auch verstehen

  8. Standard

    Ein Wochenende glaube ich net, aber eine länge für die nächsten Phasen von einer Woche ist durchaus im Bereich des Möglichen.

    Die Phase die derzeit läuft ist für die Entwickler eine der ertragsreichsten, da nur Leute in der Beta sind die auch wirklich Feedback geben, das verwertbar ist.
    Die nächsten Betaphasen werden zu über 50% ein Marketing Tool sein, der rest ist Stresstesting der Server und ein wenig Bug und Balancing, wobei Stresstesting inzwichen sehr gut durch Simulator programme gestestet werden und in Sachen Bugs und Balancing ist die Laufende Phase sicher um einiges ergiebiger.
    Je mehr Aussenstehende in die Beta kommen, desso mehr wird es Marketing,

    SOE könnte sich also durachaus entscheiden die nächsten BetaPhasen sehr kurz zu halten, aber glauben tu ich das nicht, dazu ist die Beta ein zu gutes Marketing tool einige der besser versteckten Bugs werden vieleicht durch die Masse an Spielern und die Leute die Exploits suchen doch noch gefunden.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

  9. Standard

    Zitat Zitat von Sanguis
    Ich kann mir net vorstellen,dass Sony EverQuest in einem unfertigen Zustand nur wegen WoW rausbringt.
    Das wäre nämlich der größte Fehler,den die machen könnten,es würden höchstwahrscheinlich ´ganze Scharen von EQ2lern zu WoW wechseln.
    ICh meine,´wenn man in einer Zeitschrift liest :
    Everquest 2 hat hervorragende Ansetze,doch leider hat sich SOE auf ein Wettrennen mit Blizzard engelassen,doch das haben sie verloren und sich dabei noch ein Bein gebrochen... ,dann könnt ichs auch verstehen
    Da ich schon länger WoW US Beta teste, kann ich dir sagen, das sich SOE ganz beruhigt zurücklehnen kann ( und das auch tut ), denn Blizzard hat soviel mit dem Druck der Com und den Beinen und Füssen zu tun, über die sie seit Wochen ständig stolpern weil sie nix auf die Reihe bekommen ( seit 6 Wochen kein Patch mehr ) und das Spiel von Fehler und Ungereimtheiten nur so wimmelt. Vielleicht ist EQ2 schon viel weiter als wir denken, nur gibt es halt keine Beta.

    In der nächsten Zeit wird die Beta Phase 2 anlaufen wie Grac schon sagte. Dann werden auch die ersten Euro-VIPs dabei sein. Ich persönlich rechne mindestens mit ca 6-8 Wochen bevor Phase 3 ( also der Lasttest ) beginnt. Dann wäre bei einem Release im November noch immer 4-6 Wochen Zeit für die Phase 3 Spieler.
    Thodian


  10. Standard

    Zitat Zitat von Thodian

    Da ich schon länger WoW US Beta teste, kann ich dir sagen, das sich SOE ganz beruhigt zurücklehnen kann ( und das auch tut ), denn Blizzard hat soviel mit dem Druck der Com und den Beinen und Füssen zu tun, über die sie seit Wochen ständig stolpern weil sie nix auf die Reihe bekommen ( seit 6 Wochen kein Patch mehr ) und das Spiel von Fehler und Ungereimtheiten nur so wimmelt. Vielleicht ist EQ2 schon viel weiter als wir denken, nur gibt es halt keine Beta.

    In der nächsten Zeit wird die Beta Phase 2 anlaufen wie Grac schon sagte. Dann werden auch die ersten Euro-VIPs dabei sein. Ich persönlich rechne mindestens mit ca 6-8 Wochen bevor Phase 3 ( also der Lasttest ) beginnt. Dann wäre bei einem Release im November noch immer 4-6 Wochen Zeit für die Phase 3 Spieler.
    Aha paar Euro-VIPs? gehört ihr auch dazu? Ich tippe mal auf ja...

    Zu WoW: Ich konnte mal WoW beim Kumpel anzocken, ja wirklich anzocken, also nur 1, 2 Stunden und was passierte? 2 Abstürze und eine Balance Also es wird zwar viel Tarram gemacht von wegen WoW sei spielbar und hat wenig Bugs, aber das ist Marketing von Blizzard. Mein Kumpel meinte auch, das Teil hat so viele Macken, es dauert noch einige Monate bis das Ding wenigstens spielbar ist ohne viele Bugs.

    Ich schätze trotzdem, dass Sony auf Blizz gucken wird und sein Releasedatum daran anpassen wird oder gar, dass beide firmen sich absprechen, wann sie ihr Produkt rausbringen (nicht dass durch die Konkurrenz beide firmen unfertige Spiele rausbringen, denn dann verlieren beide). Auf jeden Fall kommen beide Spiele gleichzeitig raus.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 08:00
  2. Wann kommt die Beta?
    Von Nanak im Forum Beta
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 11:16
  3. MANNO Wann geht endlich die Beta los?
    Von Rant im Forum Everquest 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 13:57
  4. EQ 2 Beta WANN?
    Von Feldwen im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 13:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •