Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Fragen an SOE

1. Standard Fragen an SOE

Da einige von uns auf die GC fahren, wollten wir euch hier die Möglichkeit geben ein paar Fragen zu posten, bei denen wir versuchen werden sie beantworten zu lassen.

Also tipt los,lasst eure Fingerkuppen bluten

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Wann läuft die Beta-Phase - für UNS?

Standard

Welche Klassen werden über Dual Wielding (oder wie man Kampf mit zwei Waffen richtig nennt) verfügen?
    Wird der Barde im Kampf ein Musikpet sein, oder auch etwas aktiver in den Kampf eingreifen können?
    Entre dos tierras estas y no dejas aire que respirar

4. Standard

Eine interessante Frage: Wird es eine vollständige Spezial Edition für Europäer geben, so wie es die US-Kollegen haben? Wenn nicht: warum?

Eine Geduldsfrage: Kommen die noch mit den Zeitplan aus, oder könnte es doch noch ein kleiner Verschieber kommen?

Eine böse Frage: Wird es in Zukunft, per Patches oder Add On, doch noch ein kleiner PvP, und sei es nur in Form von Arena, geben?

Die wichtigste Frage: Sind in Norrath die Bananen auch krumm?

Standard

Also das mit den Bananen finde ich auch essentiell!

Aber was wohl die meisten interresiert, ist doch der Starttermin der Beta.

Auf was man noch hinweisen könnte ist, dass das Marketing etwas besser funktionieren könnte (siehe Blizzard).

Und bitte ein Lob an die Leute von SOE, dass es ein lokalisiertes EQ2 geben wird. Ich denke man sollte den Jungs und Mädels von SOE das ruhig auch mal sagen!

CU in game

Albibear - Halbelf, Troubadour und Woodworker

Standard

Nun, bei mir sind immer noch die Fragen offen die ich schon im offiziellen Forum gestellt habe, vielleicht könnt ihr da ja mal etwas Druck machen Sie beziehen sich u.a. auf das letzte Betaupdate wo den nicht US-Spielern Info in den nächsten Wochen versprochen wurde.

Zitat Zitat von Dliw
    - Wann erhalten wir Informationen. Ich brauch nicht den Tag, aber so in etwa ein Zeitraum wäre nett (und damit meine ich nicht "in den nächsten Wochen" )

- Gibt es bereits eine deutsche Beta. Ich weiss, dass die US Friends&Family Phase läuft, und das ist auch gut so, ich will die nicht irgendwie verkürzen oder darum betteln, dass die nächste Phase beginnt, ich will blos wissen ob die deutsche Version sich bereits in der Betaphase befindet oder nicht.

- Hast Du, Xaycon, die deutsche Version schon gespielt oder testest du diese zur Zeit?

- Wird es für Leute die nicht in die Beta kommen eine Möglichkeit geben, die deutsche Version (vor allem die Sprachübersetzung) mit der US-Version zu vergleichen? (z.B. Videos)
    Nochmal hervorheben möchte ich dabei die letzte Frage... für mich sehr wichtig, auch wenn ich mich wegen der Vorbestellung eigentlich schon für Deutsch entschieden habe.

Vielleicht noch ergänzend (und für euch als Fansite interessant):

- Wird es von der GC Videos geben wie wir sie von Gamespy kennen? (dabei meine ich nicht die wackeligen Bilder wo mit der Kamera einen Bildschirm gefilmt wurde, die erwarte ich sowieso ;) ) vorzugsweise mit der deutschen Version und hier, auf Everquestii.info, veröffentlicht!

- Bei den VoiceOvers der US-Version sollen anscheinend 1-2 bekannte Schauspieler zum Zuge gekommen sein, gilt dies auch für die deutsche Version? Wenn ja, einen Hinweis darauf wer das sein könnte?

- Werden die Patches der deutschen Version gleichzeitig mit der US-Version erfolgen?

- Sind die Files mit der Audiosprachausgabe so leicht zugänglich, dass sie, auch wenn das nicht offiziell gefördert wird, zwischen den Spielern ausgetauscht werden können? (z.B. Fansites welche diese Megagigadownloads anbieten oder direkt über CD zwischen Freunden)

- Wird es eine Openbeta geben?

- Wird es ein deutsches Betaboard geben, oder nur in englisch damit es die Entwickler direkt lesen können? (mir persönlich eigentlich egal, geht aber wohl nicht allen so)

So, dann mal zum Gameplay :

- Schilde! Welche Typen gibt es, sind alle allen Klassen zugänglich, Styles (stun usw), ca. Anzahl von Designs... naja, alles halt über Schilde! (noch kaum was bekannt... leider)

- Wird es einzigartige "Drop"-Spells geben? also nicht ein Upgrade eines bereits existierenden Spells, sondern einen eigentsändigen "Epic"-Spell?

- Jegliche Informationen über die Auswirkungen der Stats wären super! Wichtig dabei, es gibt Primary Attribute, gibt es auch Secondary? (z.B. beim Paladin Str/Wis) Unterscheiden sich die Subklassen im Secondary und welchen Einfluss hat das?

- Wird es Rüstung für die Pferde geben? Wenn ja, ist die fester Teil des Pferdes oder kann man diese austauschen?

- Wo wir bei Pferden sind, kann man auf dem Pferd kämpfen?

- Wie kommt die Implementierung des Craftingsystems voran? Was hat sich in den zwei Wochen seit dem Fansite Event getan? (ok, kleine Chance, dass das beantwortet wird, aber man kann ja fragen!) und Stimmt es, dass kaum Werkzeug zum Einsatz kommt? (also Hammer, Zangen, Nadeln usw)

So, ich glaub das reicht fürs erste.... wenn ihr mit Antworten zu... hmm... 5 dieser Fragen nach Hause kommt bin ich happy! ;) Viel Spass an der GC!

7. Standard

kleine frage von mir: wird die fertige version mehr möglichkeiten haben seinen char zu individualisieren? wird es zb mehr als nur ein vorgefertigtes gesicht pro rasse und geschlecht geben?
    mfg, Berme

8. Standard

welche klassen werden dual wield benutzen können?

wann wir die beta anfangen?

und wieso wird soviel über die klassen noch geheimgehalten skills etc.?

wenns schon solang dauert sollen die wenigstens uns über die klassen aufklären oder zumindest ein paar spells skills etc. rausgeben und welche klassen dual wield nehmen können

9. Standard

Da fällt mir gerade was ein. Was ist mit den Froschloks?

Standard

Fragen die tiefer auf das gameplay eingehen, werden sicher nicht beantwortet werden. Ansonsten würden mich die Fähigkeiten der einzelnen (sub)classes interessieren, mehr in-depth Info zum neuen combat-system und ob wir trotz der raid-limitierung ähnlich herausfordernde encounter wie in GoD (aktuelle EQ1 expansion) sehen werden.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte