Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Fragen an SOE

1. Standard

ich wäre an genauren infos über den "fellowship"-Mode interessiert.
    zb wieviel xp bekommt das mitglied das nicht on ist? bekommen die die on sind weniger? wenn ja wieviel? gibts auch andere vorteile der fellowship?
    zb schnelleres reisen? bonusse in hinsicht auf verteidigung und/oder angriff?
    eben solche sachen.

2. Standard

Zitat Zitat von Berme
    kleine frage von mir: wird die fertige version mehr möglichkeiten haben seinen char zu individualisieren? wird es zb mehr als nur ein vorgefertigtes gesicht pro rasse und geschlecht geben?
    ist es wirklich nötig, fragen, die bereits beantwortet sind, immer wieder zu stellen? die frage hierzu wird von den threads über die CC-CD beantwortet. du kannst, wie du sicher weißt, das gesicht komplett individualisieren, von den augenbrauen bis zu den wangenknochen.

3. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    Zitat Zitat von Berme
    kleine frage von mir: wird die fertige version mehr möglichkeiten haben seinen char zu individualisieren? wird es zb mehr als nur ein vorgefertigtes gesicht pro rasse und geschlecht geben?
    ist es wirklich nötig, fragen, die bereits beantwortet sind, immer wieder zu stellen? die frage hierzu wird von den threads über die CC-CD beantwortet. du kannst, wie du sicher weißt, das gesicht komplett individualisieren, von den augenbrauen bis zu den wangenknochen.
    ich hab die cccd selber, brauchst mir nicht zu erzählen.
    und genau deswegen frage ich ja. möchte wissen ob mittlerweile defintiv bekannt ist ob die möglichkeiten noch erweitert werden. alles was ich zu dem thema bisher von offizieller seite gelesen hab fing mit 'vielleicht' oder ähnlich schwammigen begriffen an.
    und warum du ausgerechnet meine frage rausgegriffen hast versteh ich nicht. warum hast du nicht jemanden der nach dem beta-start gefragt hat ob es nötig ist immer die selben fragen zu stellen? ;)
    mfg, Berme

4. Standard

Ich kopier das jetzt aus dem anderen Thread nochmal rüber und ergänz noch etwas. Ich hätt da gern die Antwort von einem offiziellen

Nehmen wir an ich nehme an einem Raid teil, dieser ist erfolgreich. Nehmen wir weiter an, der Encounter ist für mich nun 3 Tage gesperrt. Ich gehe dann 2 Tage später mit einer anderen Gruppe mit die genau den gleichen Raid macht. Was dann? Kommt der Endgegner oder nicht? Komm ich überhaupt rein mit den anderen Raidteilnehmern? Was ist wenn z.B. 3 von 24 Leuten den Raid noch gelockt haben. Die stehn dann vor dem Eingang und kommen nicht rein? Oder wie läuft das ab?

Standard

Generell würde es mich interessieren, ob der Templar nur dazu da ist, die Teamkollegen zu heilen, und wie man mit dieser Klasse leveln kann. Stark genug um Mobs zu killen und mitkämpfen zu können, sollte er jedenfalls sein.

Wäre aber wieder eine Gameplay-Frage. Vielleicht lassen sich ja die ersten Punkte beantworten.

Und wird man zumindest als Templar auch die schicke Vanguard-Rüstung tragen können? *haben will* :D

6. Standard

ich hab die cccd selber, brauchst mir nicht zu erzählen.
    und genau deswegen frage ich ja. möchte wissen ob mittlerweile defintiv bekannt ist ob die möglichkeiten noch erweitert werden. alles was ich zu dem thema bisher von offizieller seite gelesen hab fing mit 'vielleicht' oder ähnlich schwammigen begriffen an.
    und warum du ausgerechnet meine frage rausgegriffen hast versteh ich nicht. warum hast du nicht jemanden der nach dem beta-start gefragt hat ob es nötig ist immer die selben fragen zu stellen?
    weil es nach den zigtausend threads und den antworten darauf, die andere gegeben haben mehr als müssig ist, das auch noch zu beantworten. und wenn du selbst due CC-CD hast, hast du auch selbst die antwort: es kann nur besser werden als das, was du in den händen hältst (und das ist mehr als nur ein gesicht), schlimmstenfalls wird gar nichts gemacht.

vielleicht liegt es auch daran, daß ich deine frage aufgrund der fragestellung nicht verrstanden habe. soweit ich das mit der CC-CD verstanden habe, kann man beim gesicht z.b. nase, haare, ohren, augen, was auch immer ändern.

schwarze haare, stubsnase, blaue augen -> gesicht nr. 1
    blonde haare, spitznase, grüne augen, breiterer mund, höhere wangenknochen -> gesicht nr. 2

usw, usf...

insofern verstehe ich deine frage mit "wird es mehr als nur ein vorgefertigtes gesicht pro rasse und geschlecht geben?" mit der CC-CD sollte es möglich sein tausende gesichter pro rasse und geschlecht zu erstellen.

Standard

das Lustige ist, ihr habt beide recht :p Berme will wissen, ob das Erstellungsprogramm verbessert wird und mehr Optionen hinzukommen, nicht, was es dort drauf gibt. Jedoch wurde die Frage schon geklärt. Ja, es wird wahrscheinlich mehr geben. Aber die Frage, ob wir mehr als nur ein Gesicht pro Rasse bekommen, die ist gut Weiss schon, was du meinst, finde ich auch nicht so toll, irgendwie sehen alle Rassen vom Gesicht her gleich aus, auch wenn man vieles einstellen kann.
    Ah und noch was. Wizz will dich sicherlich nicht anmachen, er ist nur manchmal etwas direkt

Das zu dieser Frage, zu den anderen Fragen:
    @Rincewind: Fellowships gibt es nicht mehr, weil es zu sehr missbraucht werden könnte.

@Mysterio: was soll mit den Froschloks sein?
    Special Edition wird es für Euros geben, wurde schon in einer News erwähnt ;)
    die böse Frage ist wirklich bös :D

@Dliw: Videos von der GC? :D JEdenfalls wird man dort die deutsche Version spielen können

8. Standard

Also Fragen hab ich nicht direkt......

Aber bittet sie, bitte endlich mal mehr, oder überhaupt mal Werbung machen, es vergeht einfach kein Tag, an dem ich nichts von WoW sehe, höre, lese.... :D2
    Und von der fehlenden Werbung kommt dann halt sowas bei raus, dass zum Beispiel in den PCG Most Wanted Charts(von 1 bis 50) Everquest 2 gar nicht zu finden is, aber solche Spiele wie, Leisure Suit Larry, Silent Hunter 3, deren Vorgänger eigentlich eine viel kleinere Fangemeinde als EQ2 haben müssten, schon.....

Aber bestellt ihnen ansonsten von mir liebe Grüße und ein sehr großes Lob für, das für mich, absolut beste MMORPG der nächsten Jahre. :D

9. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    @Mysterio: was soll mit den Froschloks sein?
    Special Edition wird es für Euros geben, wurde schon in einer News erwähnt ;)
    die böse Frage ist wirklich bös :D
    Ich hab noch keinen großen Frosch zu Gesicht bekommen. ;) Ich wollte nur wissen, ob bald Frösche vom Himmel regnen werden und wir endlich was über die erfahren können. :D ;)

Die Spezial Edition die es zurzeit bei Amazon gibt, ist nicht vollständig, wenn man das mit der US-SP vergleicht. Ich wollte wissen, ob es eine zweite SP geben wird mit allen Items (Ingame- sowie auch Outgame-Items) auch in deutscher Sprache. Oder sind wir gezwungen, in Ausland zu bestellen, sofern wir unbedingt alles haben wollen. ;)

Und die böse Frage ist auch ganz lieb gemeint. :D

10. Standard

schade das es keine fellowships gibt

aber danke für Info :D2
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte