Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Übersetzungen der Area tours Teil 1

Standard Übersetzungen der Area tours Teil 1

Wie wir wissen, hat Gamespy.com im Zuge seiner Area Tours vor einigen Tagen weitere neue Berichte über interessante Ecken Norraths veröffentlicht.

Die ersten Übersetzungen trödeln nun ein und wir dürfen uns wieder bei ur'shak für die Übersetzungen von Blackburrow und Graveyard bedanken.
    Ausserdem haben wir in einem Tausch mit Mystics Networks die Übersetzungen von Sunken City und Antonica bekommen.
    Viel Spass also beim Lesen.

Klick für Kommentare oder Fehlermeldungen oder was auch immer

Standard

Die Sunken City hört sich interessant an, leider sieht es so aus als ob man in Freeport anfangen muss um dorthin zugelangen weil es ja hiess das die beiden Städte sehr weit voneinander entfernt sind und ein Iksar die Geschichte erzählte (also Freeport).

Oder sehe ich da jetzt was falsch?

3. Standard

Glaube ich nicht, dass du unbedingt Freeport oder Quynos angehören musst, um irgendwo hinzugelangen und die Iskar ist nur eine Geschichtenerzählerin und sie war auch sogar in Gebieten, die sehr nah an Quynos liegt. Also hat das nichts damit zu tun. ;)

Standard

Ich denke Sunken City gehört zu Freeport und ist eine newbiezone.... also ein paar leichte Mobs zum warm werden Also wirst wohl als Qeynos treuer nicht rein kommen, genau wissen wir das jedoch nicht, ist aber meine Vermutung.

5. Standard

SC gehört zu freeport glaube ich, aber die Iksar Frau sitzt in einer Kneipe ... mal in Qeynos mal in Freeport, um ihre Geschichten zu erzählen ... das ist also keine Verbindlichkeit ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

Zitat aus Area Tours : Queynos
    Das Schwierige daran sich in Qeynos hineinzuschleichen ist nicht, an den Wachen vorbeizukommen - nein, nein, das ist leicht.
    Kann natürlich sein das das nur wegen der Atmosphäre der Geschichte gesagt wird, aber wenn es stimmt und auch auf Freeport zutrifft, dann müsste man doch auch als Qeynos-Loyaler nach SC kommen können.

Standard

Bei dem Artikel über Antonica sieht man auf dem unteren Bild mit den Gnollen sogar noch Qeynos
    Mann, das is echt ne unglaubliche Weitsicht *schwärm*

Außerdem sind alle vier Beschreibungen klasse zu lesen, also ein großes Lob an dich, ur'shak, hast ja zwei von denen geschrieben. EDIT: übersetzt. ;)