Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Rüstungen?????

1. Standard Rüstungen?????

KÖnnte mir vieleicht mal einer weiterhelfen???? Ich lese in den Klasseineigenschafter der Krieger immer mal wieder "schwere Plattenrüstung" und "schwere Vanguardrüstung ", kann mir einer vieleicht mal kurz den Unterschied erläutern??? Ist die Vanguardrüstunge auch sowas wie ne Plattenrüstung?? Gabs die in EQ schon...was ist der Unterschied zwischen den Beiden in Punkto Aussehen und Verteidigungswerte???!?!?!

Greetz Coro

2. Standard

naja ne vanguardarmor is auch ne plattenarmor, aber eben ne richtig schwere...soll ´nur net so einfach sein teile zu bekommen - zu den details...kein plan wird man im release sehen da ich net HOFFE das man so was in der beta schon haben kann...

Standard

Interessant wäre zu wissen, wie ein Vanguard-Armor denn aussieht.

4. Standard

Eine Moeglichkeit die auf den US-boards diskutiert wurde ist eine verstaerkte Platte, die nach vorne einen hefigen AC-Bonus gibt, ansonsten eine "normale" Platte sei..... aber wer weiss :D

5. Standard

Könnte das nicht was mit Magie zu tun haben? Ist nur so eine Idee.

6. Standard

Ist glaub ich die bessere Ausgabe der Plattenrüstung,
    so können auch Berserker im Gegensatz zu Guardians diese nicht tragen.
    Der Guardian ist ja defensiver als der Berserker,
    also scheint diese Rüstung auch besseren Schutz zu bieten.
    Seasons in the Ice Cage

7. Standard

wenn du auf der offiziellen hp unter archtype fighter dir auf der linken seite den animierten fighter ansiehst, der hat vanguard an.

Standard

Zitat Zitat von Tintifax
    wenn du auf der offiziellen hp unter archtype fighter dir auf der linken seite den animierten fighter ansiehst, der hat vanguard an.
    Aha, dann kenne ich die Rüstung doch. Das hier müsste die gleiche sein. Halt auf Elfenkörper angepasst. ;)

http://www.everquestii.info/galerie/s1087057078.jpg

Standard

Hei, ei, ei schaut ja net schlecht aus :D

Ich glaub da muss mein Barbaren Krieger lange drauf sparen...... :D2 (ich lieb einfach den smilie) ;)

In EQ2 wirds doch auch n Epic-Quest geben oder? Des is aber net die Epicrüssi, oder?
    Berichtigt mich einfach, wenn ich mal wieder Schwachsinn unter euch verbreite.....

Standard

Es wird epic-quests, uber-items und sicher auch eine Vielzahl an unterschiedlichen Rüstungen geben, die sich in stats und Optik unterscheiden.

Ein wesentlicher Bestandteil von Everquest ist ja grade das sammeln von items und ausrüsten des chars. Daran wird sich nach Aussagen von Moorgard in EQ2 auch nichts ändern.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte