Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: welche Rasse für Shadowknight?

1. Standard

Ich werde gegen alle Skill-Regeln auch eine DF SK machen. Mir egal ob jmd. anderes mehr Damage macht. Ich bin sowieso mehr der Rollenspieler und habe mich bei anderen MMORPGS schon oft erwischt, dass ichb eine Einladung zu ner XP-Gruppe absage, um alleine auf nem Berg zu sitzen und auf den Sonnenuntergang warte... *träum*

2. Standard

Wobei da habe ich mal generell eh ne Frage; mag nämlich auch nen Dark Elf SK machen.

Also mal zu den Stats, gut mögen jetzt ja am Anfang nicht die besten sein, aber relativiert sich das nicht mit der Zeit / mit der Ausrüstung?

Also bei DAoC ist zB der Elf auch nicht besonders stark zu Anfang, Anfangswert ist zB 45 Stärke... während die stäkste Rasse, der Firbolg 90 Stärke hat. Hört sich viel an, aber mit 50 und vernünftiger Ausrüstung sieht es dann so aus; Elf 360 Str, Bolg 405... zu Beginn hat der Bolg also doppelt soviel an Stärke, zu Ende mal grad etwas über 10% mehr.

Die Unterschiede sind also marginal.

Standard

Die rassen-spezifischen stats sind sicherlich zu Anfang von Bedeutung, weil sie das spielen bestimmter class/race-combos einfacher machen. Im weiteren Verlaufe nivelliert sich das aber immer mehr durch die stats-boosts, welche man mit items bekommt und wahrscheinlich wird es auch wieder ein cap geben, jenseits dessen man sie nicht steigern kann.

Ich persönlich finde einen Darkelf-SK auch stylish und die 12 str Unterschied an base-stats zum Troll merkst du spätestens mit lvl 50 ohnehin nicht mehr.

4. Standard

Ich finde ja ein Ratonga oder Gnom SK ganz nett - zumindest selten
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Ich bin Troll und momentan Crusader, und wenn ich groß und stark bin will ich SK werden

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234