Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: welche Rasse für Shadowknight?

Standard

:D lawl
    naja ich kann das Game kaum abwarten. Warte schon so lange drauf.

Standard

ich kann auch nicht abwarten :D aber dennoch sehe ich die Sache mit den Rassen/Klassen momentan gelassen. Ich habs doch bei EQ1 gesehen...da haben so viele einen Char gewählt wegen der Anfangs-Stats aber nach einiger Zeit wars eh egal weil die Items sowieso alles ausgeglichen haben. Ich denke nicht, dass die das bei EQ2 anders hinbekommen aber natürlich lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen ;)

Standard

Ein Grund warum ich damals gerne EQ gespielt habe, war einfach der Reiz, mal was neues auszuprobieren. Wie oben erwähnt ist ein Gnome-SK nicht was alltägliches. Selbst ein Erudit-SK war recht selten.
    Für Abwechslung ist also gesorgt, und sowas schätze ich an einem MMORPG.

Standard

Zitat Zitat von Linah
    egal ob Barbar oder DE und dann kann der hübsche Elf dem plumpen Barbaren mit seinem kleinen süßen vor der Nase rumtäzeln und sagen "ätschibätschi, du bist kein Stück besser als ich"
    Wobei ich es begrüßen würde, wenn man zwischen dem Attribut Strength bei Barbar und Dunkelelf in der Wirkung unterscheiden könnte. So wäre der Wert 20 bei Strength nicht bei jeder Rasse unbedingt das gleiche. Barbaren hätten somit im Kampf etwas mehr Vorteile als die Dunkelelfen. Das könnte man generell auf die Stats anwenden. Naja, ist nur so eine Idee. :D

Standard

sowas wäre zwar ne Variante, aber ich denke da hat man wieder Nachteile wenn man bei bestimmten Rassen bestimmte Klassen nimmt. So wie es jetzt ist finde ichs nicht schlecht. Es ist nähmlich relativ egal welche Rasseman mit welchem Beruf kombiniert. Dadurch Nimmt nicht jeder z.B. wenn er Sk ist nen Barbar. Weil ich denke schon das nicht nur ich sondern auch mehr Spieler viel Wert auf das Ausehen seines Chars legen.

Standard

ich denke diejenigen die "uber" sein wollen und denen uber>all ist, die werden sicher die beste Rasse zu der Klasse wählen von den Anfangsstats her. Wer mehr Wert auf roleplaying legt oder dem es wichtig ist sich mit seinem Char zu identifizieren, dem wird das ziemlich Würstchen sein ob die Stats nun hunderpro zu der Klasse passen (denke ich). Aber jeder so wie er mag. Dadurch dass man in EQ2 jede Klasse mit jeder Rasse spielen kann wird es sehr viel Abwechslung im Spiel geben und darauf freue ich mich schon riesig. Solange nicht zu viele Troll-Wizzies in Roben und Schleifchen im Haar rumhüpfen ist mir alles egal hehe :]

7. Standard

Ja und ich denke wenn man ein wenig Wert auf Individualität legt dann ist man mit einer "nicht klassen spezifischen Rasse" sicher auch ganz gut beraten!!

Greetz Coro
    Wer nach Perfektion strebt wird nie vom Fleck kommen!

Standard

Was haltet ihr von Halb Elf Shadowknight? Werte sind so mittelmesig wird ich sagen aber mein mal vom RP Sinne her. Sind ja dadurch das sie Halbelfen sind von beiden seiten ausgestossen und dadurch halt der dunkle Ritter.

Standard

Prinzipiell ist es doch eh egal, welche Rasse man dazu auswählt. Als Oger kann man ebenso Priester werden, wobei der Weg bis dorthin aufwendiger sein wird, als z.B. mit einem Hochelfen, der ja schon seine Weisheit bei den Startattributen ziemlich hoch hat. Aber es wird möglich sein.

10. Standard

Ich würde einen Barbar nehmen! Aber die Iksar sind auch nicht von schlechten Eltern!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte