Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: Rollenspiel

1. Standard

Zitat Zitat von Angundard
    Mach dir gleich ein Miau - Makro ;)
    In DAoC hatte ich 2 Valkyn, der eine war ne Katze der andere ein Hundedämon :D

Ich liebe Bell und Miau - Makros hrhr, drum freu ich mich schon auf meinen Kater *mit der Pfote die Barthaare streich und mit der Zunge dann ableck*

Standard

ich finds schön wenn Leute ein wenig PRen. Sowas kann doch sehr lustig sein Hach was freu ich mich was freu ich mich...

3. Standard

Ein bißchen RP find ich auch ganz nett, gerade was die Klassen und Rassen betrifft, aber zu viel muß nicht sein. ;)
    Gerade dieses "seid mir gegrüßt eure Lordschaft" ist irgendwie nicht mein Ding, von DAoC kenn ich eigentlich gar kein RP im weiteren Sinne und in Horizons bin ich nur durch Zufall mal in eine hardcore-RPG-Gruppe reingeraten, hab da auch 2h durchgehalten und soweit ich das hingekriegt habe mitgemacht, aber auf Dauer muß das nicht sein, wird mir dann doch zu stressig.
    Eine vernünftige Mischung zwischen leichtem RP und ooc ist mir am liebsten, also mal ein Scherz über den dummen Troll, aber auch ein inc statt "wollen wir weiter unsere Feinde bekämpfen" oder ein bißchen RL-Diskussion dazwischen.

4. Standard

also ich werd bestimmt rp machen, so machts gleich doppelt spass.
    den mit rp kannste dich gleich in die richtige stimmung versetzten
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

5. Standard

ich denke über ein Miau makro sollte es bei Kerra schon hinaus gehen.

Ein anfang wäre, das du Worte mit vielen "r"s magst, perrrfekt zum Beispiel hat mindestens 3 davon ^^

Versuch einfach ein bischen zu schnurren, auch im geschriebenen geht es , wenn es auch schwer ist. aber stell dir mal bitte einen Katzenmenschen beim LIVE-Rollenspiel vor...

Mauz ... darüber hinaus kommen die meisten nicht und ich kenne das Problem, mein LARP-Char Damien ist ebenfalls eine katze, wenn auch nicht ganz freiwillig... fumble bei nem Ritual. ^^

Ausserdem denke ich das die Katzenwesen anderen Rassen nicht so höflich/hofisch gegenüber reden, unter ein ander aber ehrerbietend und respektvoll... da kann man sicher was draus machen und ich such dir bei gelegenheit ne liste mit "r"-Worten... kenn da ne Mithra (katzenwesen bei final fantasy online) die die oft verwendet.

Gon

6. Standard

Also ich muss sagen, dass ich auch kaum Erfahrung im 'richtigen' RP habe....
    Man hat bei DAoC einfach zu wenig Leute getroffen, die das praktiziert haben, oder denen es Spaß gemacht hätte so zu spielen.

Allerdings muss ich sagen, dass ich für meinen Teil stets drauf geachtet habe mich meiner Char Rolle nach, angemessen zu benehmen. Die längste Zeit über hab ich nen Paladin gespielt, be dem ich mich eigentlich nicht 'verstellen' musste, das heißt, ich habe immer versucht gerecht zu sein, gut und ein wenig stolz, so wie ich es sonst auch bin.

Deswegen wirds dieses Mal wahrscheinlich wieder ein Paladin oder auch ein Guardian....

Ich freu mich schon so auch dieses Spiel

Mal noch ne Frage: Sagt mal, an Hand welcher Kriterien wählt ihr eigentlich den Server auf dem ihr spielen werdet?
    Nehmt ihr den, der euch vom Namen zusagt?
    Oder den, wo die wenigsten/meisten Leute drauf sind?

Ich will euch alle aus dem Forum doch schließlich im Spiel treffen

7. Standard

Wie sollte man Rp-technisch als Iksar andere grüßen?
    Sollten man irgendwie zischen,also mit "s" "z" und "ß" ?
    Oder stark herablassend..."Was wollt ihr minderwertige Kreatur von mir?"
    Oder in der dritten Person..."Shissar fragen was wollen Kreatur von Shissar?"

Ha´b in EQ noch mit keinem RP-Iksar kommuniziert und leider auch noch die deren Stadt erblickt.

8. Standard

Wie sollte man Rp-technisch als Iksar andere grüßen?
    Sollten man irgendwie zischen,also mit "s" "z" und "ß" ?
    Oder stark herablassend..."Was wollt ihr minderwertige Kreatur von mir?"
    Oder in der dritten Person..."Shissar fragen was wollen Kreatur von Shissar?"

Ha´b in EQ noch mit keinem RP-Iksar kommuniziert und leider auch noch die deren Stadt erblickt.

/ edit Sry,Doppelpost

9. Standard

Zitat Zitat von sofken
    ...Mal noch ne Frage: Sagt mal, an Hand welcher Kriterien wählt ihr eigentlich den Server auf dem ihr spielen werdet?
    Nehmt ihr den, der euch vom Namen zusagt?
    Oder den, wo die wenigsten/meisten Leute drauf sind?

Ich will euch alle aus dem Forum doch schließlich im Spiel treffen
    Bei EQ2 wird es wohl zu Beginn nicht so schwierig sein, zumindest für die die auf deutsch spielen wollen (und das sind hoffentlich die meisten hier ;) ).
    Ich kann mir kaum vorstellen, das SOE mit mehr als 2-3 deutschen Servern startet, ich könnte mir sogar einen Start mit nur einem deutschen Server vorstellen, da ja selbst DAoC als bekanntestes seit Start komplett lokalisiertes MMORPG nur 5 deutschsprachige Server hat und ohne Buffbots kaum mehr als 10-15000 Spieler gleichzeitig on sind.
    Bei mehr als einem Server werden wir uns hier sicher einigen, wenn die Servernamen wie bei anderen Spielen wenigstens 1-2 Wochen vorher bekannt sind, hat eigentlich sogar bei allen mir bekannten MMORPGs die es nur in Englisch gibt geklappt, die deutsche Community beim Start größtenteil auf einem Server zu vereinen.

10. Standard

Das wär echt super

Kanns kaum erwarten mit euch in die Schlacht zu ziehen *vorfreu* :D

Naja, sind ja nur noch 3-4 Monate ;)

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte