Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Rollenspiel

Standard

RPen macht wirklich Spass. In SWG ging das nicht wirklich gut. Da die meisten einfach nur rumlvln und mobs oder player killen.
    Ich hoffe das es in EQ2 mehr RPler geben wird. Die dann auch im KAmpf Rpen.

Standard

Sehr lesenswerte Beiträge, doch postet mal noch mehr Beispiele.

Die Kerra sind irgendwie schwierig. Hängt aber jeweils vom Rollenspieler ab.

Iksar könnten ein paar verstärkte "Zisch-Laute" von sich geben. Kein Wunder, bei dem langen Lappen, den sie im Maul haben. :D

Zitat Zitat von Managarm
    Setzt euch lieber und trinkt einen ordentlichen Humpen mit mir,
    danach könnt ihr mir ja immernoch von euren Reisen berichten.
    "Eure Gastfreundschaft schmeichelt mir sehr; wie so immer. Ich denke, dieses Getränk ist es mehr wert als das ich über meine letzte Reise durch Norrath berichte." ;) Plötzliche Unterbrechung: "Wartet bitte hier auf mich, mein Telefon klingelt."

Standard

sowas wie Telefon würdest du doch wirklich nicht bringen oder ?

Standard

Zitat Zitat von rapthor
    sowas wie Telefon würdest du doch wirklich nicht bringen oder ?
    :D War ein Scherz.

Aber soo ernst würde ich die Sache allerdings auch nicht nehmen.

Standard

joa. :D
    ich streit mich gerade mit einem aus ne manderem forum weil er meint eq2 sieht schlecht aus und so. total unrealistisch.

6. Standard

Inwiefern siehts schlecht aus ? Das sie den Releasetermin 2004 halten. :D
    Wenn er wirklich die Grafik meint, kannst du ihm nur sagen, das er mal auf andere Drogen umsteigen soll, dann werden die Farben auch wieder bunter, das ist echt nicht mehr zu toppen. ;)

Standard

nun is es 3 gegen mich. :/
    Alle bemängeln SOE. Aber das sind nur leute die aufmerksamkeit eregen wollen. Sie meinen dungeons und dragons sei besser. Die wollen einfach nur nichtm ainstream sein :D

8. Standard

Wahnsinn! Bin froh überrascht zu hören, dass manche RP wichtig finden.

Aber ich bin noch interessiert, wie die Gnome Sprechen und die Halblinge? Ach ja, und die Ratten?

Standard

also die ratonga würde ich sagen so mit leichtem lisbeln. und heimtükisch,neugierig und vorsichtig.
    Die gnome würde ich sagen eher so profesorisch. Alles beweisen zu wollend und erklärend und so.
    Halbinge hab ich keinen schimmer

10. Standard

HAlblinge würd ich so die Sprache aus LotR übernehmen,wenn man wirklich leidenschaftlicher RPler ist,vielelicht einfach nochmal Vorwort vom "Hobbit" und den Anfnag vom "Herrn der Ringe" durchlesen.

Zu den Gnomen.....ka
    Ratonga................ka,nee,würd ich mit emotes machen...Mister X schaut sich neugierig um,seine kleinen Augen huschen Neugierig auf dem ihm gegenüberliegenden auf und ab und bleiben ab und an an dem prallen Lederbeutel an seinem Gürtel hängen,er rekkt die Nase schnuppert in die Luft,als würde er ihn prüfen,dann sagt er:"Sei gegrüßt Wanderer"

Natürlich nur Teile davon

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte