Zitat von
Gon
hmm, in SWG war RP schwer ? naja, wenn 90% der spieler meinen ein Schmuggler aus dem SW-Universum redet wie ein Hauptschüler aus Kreuzberg, bitte...
Ich war in einer der größeren deutschen imperialen PA's und wir haben wert auf RPG gelegt. Vielleicht sagt euch DarkStalker was ?
Mir sagt Darkstalker auf jedenfall was *g*
Ich hatte mich bei den Infiltrators beworben aber leider liessen die mich eine Weile im Dunkeln stehn und als sie sich meldeten, war ich schon in einer PA drin :(
Leider war da absolut Non-RP die Regel... ich habs schwer bereut... aber jetzt mag ich auch nicht mehr *so* *g*
In den letzten Tagen sind mir immer wieder vermehrt positive Erinnerungen an meine RP UO Zeit im Kopf rumgeflogen *sentimental werd* Ebenso muss ich aber an einen klasse Event in Neocron denken, in dem wir per reinem RP eine gegnerische Factiobase infiltriert haben und ohne PVP eine klassische "In Geheimer Mission" Story abgeliefert haben.
Man hat das Spass gemacht...
In UO hatte ich sowas natuerlich zu Hauf, und als Zwerg fehlte mir auch nicht der Klischeekampf mit den Elfen, obwohl Klischee, war das echt immer lustig. Vorallem wenn man dann noch RP maessig eine kumpelhafte Freundschaft mit einem Waldelf in der Gilde aufbaut oO
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Lesezeichen