vielleicht ziehen wir mal zusammen los? andere schliessen sich dann sicher an ich mag rp auch ganz gerne.
such nach thorndal, ich bin auch auf valor
grüsse, chris
vielleicht ziehen wir mal zusammen los? andere schliessen sich dann sicher an ich mag rp auch ganz gerne.
such nach thorndal, ich bin auch auf valor
grüsse, chris
Und Xenesthis wird offenbar zur sau gemacht ... weil sie im Groupmode spricht ...
Irgendwie kann ich das nicht selbst sehen, aber IG-Kumpel sagt immer ich solle aufhören so viel zu babbeln weil die andern sich Xtrem aufregen würden ... *g*
Naja, ich bezahle schließlich dafür etwas tun zu können und nicht die anderen dafür um etwas erspart zu bekommen ... ingame zumindest. Habe die ganze Zeit geschmollt und gar nichts mehr gesagt ;) :D
"..."
G´Nacht!
Grüsse,
also ich mache in EQ2 zum erstenmal RP und ich muss sagen. Toll. Es macht spass wenn die richtigen Leute dabei mitmachen. Nur eine Sache dabei find ich etwas blöd. Jeder versucht der Held zu sein, jeder versucht der bessere zu sein. Ich denke der gegnüber sollte auch das lvl seines gesprächspartners ein wenig mit einbeziehen und darauf auch eine wenig mit Respekt reagieren.
Wenn z.B. ein lvl 10 Magier vor einem lvl 30 Paladin steht, ist es doch nur logisch das der Magier keine dicke Lippe riskiert, ab und an muss man halt auch mal die zähne zusammenbeissen und sich etwas unterwürfig zeigen oder? Wenn jeder ein superstar seines faches ist, passt die atmosphäre auch nicht.
Ich bin nach wie vor der meinung das die Städtischen Tavernen (z.B. Ost freihafen ) als anlaufpunkt genutzt werden sollten für RPler.
Damit sich das ganze mal etabliert und ich sagen kann, "Hey ich hab jetzt Lust auf RP, geh ich in die Taveren, da ist bestimmt wer"...8)
Also kann mich hier auch mal als Valor Rollenspieler outen, mach zu 90% Rollenspiel, außer ich bin zu müde, weil es eben doch anstrengender ist und ich an manchen Tagen einfach keine Lust hab. Ansonsten allzeitbereit.
So long
@Chris, schade war nie on, wenn du gebettelt hast, hätte dir nen Kupfer in den Hut geschmissen...;)
@rembock, wenn ich gebettelt hab? was meinst du? und kupfer im hut? lieber gold in die krone!!!
mfg
chris
ähmmm....nix rembock....das war der andere da der das gesagt hat *mit dem finger zeicht*
Sehe ich genauso wie Du.Zitat von Rembock
Zitat von Rembock
Was die Traverne angeht denke ich sollte man einen Punkt für alle finden. Vor den Toren von Qeynos gibt es zum Beispiel ein Haus das sich dafür eignen würde. Solche Häuser wird es doch bestimmt auch noch an anderer Stelle geben und vieleicht auch noch an einem Platz der ungefähr die gleiche Entfernung zu den beiden Städten hatt.
Na ich halt es nich so für sinnvoll nen zentralen Treffpunkt zu machen, weil sich "gut" und "böse" nunmal nich auf nen Plausch treffen...8)
ups, meinte natürlich Landogarner. die sache mit dem wirtshaus in qeynos bzw freihafen halte ich auch für ne gute idee. wär schön wenn man weiss, wo man nach einigen harten kämpfen hingehen kann um bei nem schluck (zwergen) bier zu schnacken
Lesezeichen