Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678
Zeige Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Rollenspiel

1. Standard

das mit betteln hast falsch verstanden ;)
    ich meinte damit um RP gebettelt zu haben, nicht um kupfer.. wobei.. *grins* wenn sie in qeynos schon so "nett" *würg* sind, kann man es ja mal versuchen :D

2. Standard

Ich meinte ja auch ein RP-Kupfer-Stück....;)

3. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Na ich halt es nich so für sinnvoll nen zentralen Treffpunkt zu machen, weil sich "gut" und "böse" nunmal nich auf nen Plausch treffen...8)
    Naja wenn Du danach gehst wirst Du aber kaum Leute aus Qyenos dort antreffen was ich persönlich recht schade finde da es eh kaum Rollenspieler gibt.

4. Standard

Is schon richtig, aber anders machts doch keinen Sinn. Als Char Rembock bin ich böser Gesinnung und habe recht wenig Interesse daran mich mit den Guten auf ein Bier zu unterhalten.

Mich dürstet nach Vernichtung des Guten. Also wenn ich schon RP Spiele dann doch auch so richtig wie mögliche. Natürlich kann mal ein böser sich unter die Reihen der guten schleichen und für Unruhe sorgen, aber sich regelmässig an bestimmten Orten treffen grenzt schon an Verrat...8)

Sicher würd ich mich auch gern mit RPlern aus Queynos unterhalten, mir bliebe aber als Char nichts anderes übrig als zu drohen und niederzumachen.

Is schon blöd.

5. Standard

Naja kann man nichts machen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678