Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 19 von 43 ErsteErste ... 91314151617181920212223242529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 430

Thema: Der allgemeine WOW Diskussionsthread

1. Standard

Zitat Zitat von Clywd3
    ...wenn man ihm eine Chance gegeben hätte, ja. Die Community ist immer noch Klasse, btw *Werbung mach*
    Dem spiel haben genug leute eine chance gegeben... der server war randvoll... aber:
    - es war 0 ersichtlicher support vorhanden
    - es wurden einfach mal alle gebanned, die am anfang schnell geld gemacht haben weil einige wenige einen schon in der beta gemeldeten bug genutzt haben (unter anderem Gildenbanken und sehr gute crafter die schnell hohe materialien verarbeiten konnten)
    - es gab einige, die schnell die grenzen des sogenannten high end games gefunden haben... ist schon geil wenn die stärksten mobs kaum exp geben...
    - projekte wie "befreit phantasyrasse_02" schon am anfang scheiterten, weil die gegnermodels noch nicht fertig waren und ähnliches
    - selbst nach 2 monaten war noch ein dermaßen brutaler fight-lag von teilweise einer minute vorhanden, der gern mal zum plötzlichen tod geführt hat, wenn dann der gesammte fight in 2 sekunden abgehandelt wurde...

wenn du den schrott, den die eu-supporter da geleistet haben mit soe vergleichst... macht soe den job definitiv besser... "lesser of two evil"...

"schon" seit november sagst du? hmm... na wenn das nicht schnell geschaltet ist... reaktionen auf die community sollten doch bissl plötzlicher kommen... hz hat erfahren was passiert, wenn man damit zu lahm ist...

zu wow sag ich nichts... es interessiert mich derzeit 0 (wie man sieht muss man nicht alles schlecht machen, was einen nicht interessiet ;) )

2. Standard

Gundahar,bei DAoC ist es auch nicht so dass die 16jährigen die RoX0r sind.
    Die können sich ja teilweise nicht einmal den zum "r00len" benötigten BB leisten.

Ein absolutes Beispiel für kiddiehaftes Verhalten zeigt dabei die Gilde "Sol Invictus" von AVA/Alb (und anderen Servern),dort ist das Verhalten öfters absolut kindisch,sie sprechen sich wohl gerne mit Namen wie "Hurenficker" an und die Gilde ist extrem RvR-aktiv.
    Dem Verhalten nach zu urteilen würde sie jeder auf 16 schätzen,laut eigenen Angaben sind dort in der Gilde aber wohl massig Studenten und ähnliches.

Und die Fokussierung auf das PvP wird man bei WoW imho auch nicht verhindern können,natürlich gibt es tolle Raids,Items und ähnliches,jedoch....geht das den PvP-Spielern am ***** vorbei.
    Die bauen sich ne Rulergilde,suchen sich eine Raidanleitung aus nem Forum und fetzen die Raidbosse mal eben zum Frühstück weg,alternativ kaufen sie sich halt die guten Drops (das Geld davon ist entweder gefarmt oder bei Ebay beschafft).

Bei DAoC-TOA war es auch so,die richtigen "ProGamer" waren nach wenigen Tagen/Wochen mit dem Addon und den Masterlevels durch (dank Anleitungen im Internet).

Ein aus DAoC stammender PvP-Spieler wird (wenn das PvP in WoW ähnlich ansprechend ist,wenn es nicht so ist wird der Spieler zurück zu DAoC gehen) das PvM so gut es möglich ist überspringen und ignorieren,nur an PvM-Aktionen teilnehmen die unbedingt notwendig sind um seine Vorherrschaft im PvP zu sichern.

3. Standard

Sebulrn, Du warst Khaala auf Earth, oder? Hast es also auch 7 Monate "ertragen" - und Deinem Level nach zu schliessen warst Du nicht gerade ein Gelegenheitsspieler...

Dass bei Horizons einiges schief und eigentlich alles langsam gelaufen ist, weiss so ziemlich jeder - aber es war nichts anderes von einer so kleinen Softwareschmiede zu erwarten...

...andererseits hat ein "kleines" Spiel durchaus auch Vorteile. z.B. wenn ich mich in hz einlogge, laufe ich unter Garantie nach spätestens 5 Minuten einem Bekannten _zufällig_ über den Weg - in eq2/wow ist die Wahrscheinlichkeit dafür nahe Null.

Zitat Zitat von Sebulrn
    wenn du den schrott, den die eu-supporter da geleistet haben mit soe vergleichst... macht soe den job definitiv besser... "lesser of two evil"...
    ...abwarten...
    Hmm, kann ich den Chef von SOE (zumindest während der Arbeitszeiten) im IRC direkt mal schnell was fragen?

Wie gesagt, die letzten paar Monate hat sich echt viel verändert, log Dich mal wieder ein paar Stunden ein, Du wirst es nicht glauben.

(*fragt sich wann der Thread gesplittet wird, hehe*)
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

4. Standard

Ich war Wampzik auf earth und meinerzeit mit 10 lvln vorsprung führender alchemist... adv lvl war ich nur 21 oder so, weil ich dank lag nur gestorben bin und für tier3 wisps hat's grad so gereicht :D ... alchemy ging ja auch nicht weiter, weil zum einen tools zum abbauen gefehlt haben (der siphon kam 1 monat nachdem ich's drangegeben habe) und weil andere ressourcen fehlten...

Zwar war mein adv lvl nicht sonderlich hoch, aber einer meiner zulieferer war schon sehr weit im spiel und fand absolut nichts mehr zum lvln... übrig blieben nur noch ein paar freunde auf earth von denen ich zunächst nichts gutes hörte (reduzieren wir mal eben die bogenrange... und ähnliches...)

Naja... ich habe hz aufgegeben und konzentriere mich jetzt lieber mehr auf rl und halt eq1...

5. Standard

Inzwischen gehen die mobs bis 120, und tier V ist auch schon drin ;)
    Oder anders gesagt: so wie's jetzt ist, hätte man das Spiel guten Gewissens releasen können :/
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

6. Standard

Ein absolutes Beispiel für kiddiehaftes Verhalten zeigt dabei die Gilde "Sol Invictus" von AVA/Alb (und anderen Servern),dort ist das Verhalten öfters absolut kindisch,sie sprechen sich wohl gerne mit Namen wie "Hurenficker" an und die Gilde ist extrem RvR-aktiv.
    Dem Verhalten nach zu urteilen würde sie jeder auf 16 schätzen,laut eigenen Angaben sind dort in der Gilde aber wohl massig Studenten und ähnliches.

Und die Fokussierung auf das PvP wird man bei WoW imho auch nicht verhindern können,natürlich gibt es tolle Raids,Items und ähnliches,jedoch....geht das den PvP-Spielern am ***** vorbei.
    Die bauen sich ne Rulergilde,suchen sich eine Raidanleitung aus nem Forum und fetzen die Raidbosse mal eben zum Frühstück weg,alternativ kaufen sie sich halt die guten Drops (das Geld davon ist entweder gefarmt oder bei Ebay beschafft).
    Ok, ich habe DAoC nie gespielt und kenne solche Leute zum Glück nur aus Erzählungen. Aber in EQ war nix mit mal eben so raid-mobs wegfetzen - das meiste ist mühevolle und beständige Kleinarbeit gewesen und die guten drops sind da eh nicht tradeable - genausowenig wie in WoW übrigens. Wer sich Hurenficker nennt, ist zumindest sehr unreif und hat dort gute Chancen auf 'nen ban, aber nicht auf eine vernünftige Gilde. Selbst Leute ohne grosse RP-Ambitionen haben in EQ mehrheitlich einen vernünftigen Namen gewählt. In dem Spiel ist es sehr auf reputation angekommen - einmal verdorben konnte man nur quitten oder server wechseln.

Vielleicht sehe ichs ja auch zu blauäugig, aber ich habe eben schon die Hoffnung, dass wieder ähnlich wie EQ1 wird. Falls nicht, wars das für mich auch.

7. Standard

Mit Hurenficker meine ich (Gott bewahre) keinen Charnamen,sie redeten sich mit solchen Namen in diversen öffentlichen Chats an,zB auch in einer Chatgruppe einer anderen Gilde in die ein paar Sols auf nem anderen Server eintreten wollten (bevor sie dann mit Kommentaren wie die viel mit "ihr seid doch alle noobs" und "wir sind viel skilliger,wir machen ne eigene gilde" zu tun hatten austraten).

Ich glaube es wurde auch mal irgendwo erwähnt dass Spieler von Sol Invictus WoW spielen wollen.

Eine schlechte Reputation macht da auch nicht viel aus,da solche Gilden dann meist genug Leute aufsammeln dass sie bei allen größeren Aktionen genug Leute selbst stellen können.

Wenn ein Spiel erstmal von PvP-lern übernommen wurde wird das PvP auch in den Patchnotes überhand nehmen,am Anfang der Patchnotes kommen erstmal ein paar Hundert Zeilen Nerfs,Klassenänderungen und unten mit ein wenig Glück dann die Information dass es jetzt nen neuen Dungeon gibt bzw irgend ein Fehler gefixt wurde.

So lief es ja nicht nur bei DAoC,auch SWG entwickelte sich zu "Rifleman/TKA/Doc/CM gegen Rifleman/TKA/Doc/CM" und "Wäääh,mein Jedi wird immer von BHs gekillt"

8. Standard

Was gibt es zum Crafting-System in WoW zu sagen? Verläuft das so ähnlich ab wie in EQ2?

9. Standard

Was ich da so gelesen hab soll das ähnlich sein, aber nicht so heavy wie in EQ2. Da gibt es die herstellungs-Berufe und es gibt Sammler-Berufe. Jeder Char kann 2 Crafterberufe lernen (also z.B. gerber + lederer) um nicht zu abhängig zu sein von anderen Spielern, aber man soll trotzdem noch was von anderen brauchen müssen, was ich so gelesen hab.

Ganz gecheckt hab ichs auch noch nicht ;)

10. Standard

Tradeskill-Buffs drücken. :D *click* Mich würde mal das neue System in EQ2 interessieren. ;)

Jemand aus einem Forum schrieb, als ich danach gefragt habe:

man kann zwei jobs haben, sie sollten halt zusammenpassen.
    du lernt zum beispiel als erstes schmied und danach mining, dadurch kannst du von den mineralien und metallen die du findest rüstungen oder waffen bauen.
    Äh. Ganz einfach.

Seite 19 von 43 ErsteErste ... 91314151617181920212223242529 ... LetzteLetzte