Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 23 von 43 ErsteErste ... 131718192021222324252627282933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 430

Thema: Der allgemeine WOW Diskussionsthread

1. Standard

UFF, ich glaub WoW bricht echt alle Rekorde :geist:

"WoW": Blizzard muss nachlegen
    Blizzard Entertainment hat, wovon viele Entwickler träumen. Bei den Fans sind die Produkte des Top-Studios beliebt wie wenig andere Spiele. So überrascht es auch nicht, dass Blizzard für "World Of WarCraft" (WoW) neue Rekordzahlen präsentieren kann. Seit der Veröffentlichung in den Vereinigten Staaten, Australien und Neuseeland wurden Unternehmensangaben zufolge bisher mehr als 600.000 Kopien des Onlinerollenspiels durchverkauft.

Die starke Nachfrage hat dann auch die Planungen Blizzards übertroffen. Vielerorts sei das Spiel kaum noch zu bekommen. Auch der Onlinebetrieb habe unter dem Ansturm zu leiden. So waren während der Festtage bis zu 200.000 WoW-Spieler zeitgleich online. Mit weiteren Serverparks, die in Kürze ans Netz gehen sollen, will Blizzard die Probleme beheben. Zudem wird fleißig nachproduziert. Innerhalb der kommenden Wochen würden genug Kopien im Handel sein, um die Nachfrage befriedigen zu können.

Während US-Gamer sich schon seit kurz vor Weihnachten in der Abenteuerwelt Azeroth die Zeit vertreiben können, müssen europäische Fans noch bis zum 28. Januar warten. Bis dahin sollen auch erste Updates Probleme beheben und das Spiel erweitern. Blizzard hat angekündigt, in regelmäßigen Abständen neue Spielinhalte per Download anzubieten. So soll gewährleistet sein, dass die Spieler der Onlinewelt die Treue halten. Ein erstes Update, das u.a. Kämpfe zwischen menschlichen Spielern ermöglichen wird, soll in Kürze den Anfang machen.

Quelle

2. Standard

Klingt gut. Naja, was auch Blizzard immer angestellt hat, es war immer erfolgreich. Und Blizz muss immer mehr Server online stellen...

Hoffentlich komme ich auch noch in die Final Beta, auch wenn der Download des Clients per WoW-Installer seehr lange dauert. :D

3. Standard

Der Download geht schneller ,
    wenn man nen Torrent benutzt:
    http://www.wowtorrents.de.vu/
    und als Tool Azureus:
    http://azureus.sourceforge.net/
    Es gibt auch ftp-Downloads z.B bei:
    http://www.durotar.de/

Ich muß sagen, dass ich seit der DAoC-Beta (war mein erstes MMORPG)
    nicht mehr so fasziniert von einem Online-RPG war.
    Ich hab jetzt seit Start der Final-Beta fast nonstop gespielt
    und noch nie so eine stimmungsvolle Umwelt in erlebt.
    Überall gibt es was zu entdecken,
    man hat große Bewegeungsfreiheit ohne erst Highlevel sein zu müssen.
    Und ich meine WoW hat sogar mehr RP-Potenzial als die meisten anderen
    MMORPG´s,
    allein schon so Feinheiten wie Gesten beim sprechen,
    Emotes mit Sprachausgabe,
    sitzen auf Stühlen,
    Essen, Trinken, Lagerfeuer usw...
    DA es auch nen deutschen RP-Server geben soll werd ich
    bei Release dort meinen Zwergenjäger weiterspielen.
    Seasons in the Ice Cage

4. Standard

Kurzes Fazit nach 2 Tagen. bin nun Zwergenkrieger level 11

- Super Lokalisierung, da sollten sich andere Firmen mal ne Scheibe abschneiden. zu 99% stimmig, das 1% soll noch gepatcht werden. Z.B. das Wort Handwerk wenn man handeln will (Trade=Handwerk *g*) aber ansonsten mehr als zufrieden. Und gut dass ich den englischen Klient nicht gespielt hab sonst würd ich wieder nurmeckern meckern meckern :p

- Das Leveln macht man so nebenbei, man achtet eigentlich gar nicht darauf, man spielt einfach. Kann man vergleichen mit einem guten Soundtrack eines Films. Er ist zwar da und man weiss dass er gut ist aber man bemerkt ihn eigentlich gar nicht. Super gelöst

- Der Bergbau ist ja auch nur noch genial gelöst worden, mit Minen Finden und dann abbaun usw.

- Das craften find ich auch hervorragend gelöst, es macht einfach Spass. Und wer das erste mal nach Ironforge (Hauptstadt der Zwerge) reingeht der will nur noch vor Ehrfurcht und Freude heulen. Genau so und nicht anders stellt man sich eine Zwergenstadt vor.

- Das Questen ist auch hervorragend gelöst, irgendwie hängen alle quests irgendwie zusammen so dass man eigentlich fast keine auslassen kann und die texte sind sehr stimmig zu lesen

Seitdem ich vor 3 Jahren DAoC begonnen habe hatte ich kein solches gefühl mehr bzgl. was neuem und der Entdeckerdrang ist wieder da. Hab mittlerweile 7 MMORPGs angespielt und keines kam auch nur annähernd an das WoW-gefühl heran

Aber eins weiss ich sicher: Auf einen PvP Server bekommt man mich nichtmal mit 10 Pferden. PvE ist genau ideal Auf PvP laufen nur die ganzen Rulor-Spackos rum die ich bestimmt nicht brauch ;)

Achja einen Nachteil hats: man kann sich vom Real Life verabschieden *g* issn scheiss Suchtspiel :D (Hab heut fast versäumt meinen Laden zu öffnen weil ich nimmer wegkam von dem Spiel in der Mittagspause :D)

5. Standard

Zitat Zitat von Galrikh

Aber eins weiss ich sicher: Auf einen PvP Server bekommt man mich nichtmal mit 10 Pferden. PvE ist genau ideal Auf PvP laufen nur die ganzen Rulor-Spackos rum die ich bestimmt nicht brauch ;)

Achja einen Nachteil hats: man kann sich vom Real Life verabschieden *g* issn scheiss Suchtspiel :D (Hab heut fast versäumt meinen Laden zu öffnen weil ich nimmer wegkam von dem Spiel in der Mittagspause :D)
    Absatz 1 nehmich dir glatt übel :D4 ... stimmt nicht.. zumindest ich bin liep :D2

Absatz 2... jap ging mir ähnlich .. ich hätt das Geschäft nur am liebsten nicht aufgeschlossen.. man kann sich bloßnoch ins Wasser flüchten wenn Kundschaft kommt :D2

6. Standard

Zitat Zitat von Galrikh

Während US-Gamer sich schon seit kurz vor Weihnachten in der Abenteuerwelt Azeroth die Zeit vertreiben können, müssen europäische Fans noch bis zum 28. Januar warten.

Quelle
    Ist das jetzt ein offizielles Datum oder nur eine Vemutung?

7. Standard

Also mediabiz steht eigentlich im direkten Draht mit der Industrie. Würd mich nicht wundern wenn der Termin stimmt. Weil so wie das game im Moment ist, ist es komplett releasewürdig. Die paar Minibugs die da noch drin sind kann man mit nem patch nachbessern.

Zitat Zitat von DeVir
    Zitat Zitat von Galrikh

Absatz 1 nehmich dir glatt übel :D4 ... stimmt nicht.. zumindest ich bin liep :D2

Absatz 2... jap ging mir ähnlich .. ich hätt das Geschäft nur am liebsten nicht aufgeschlossen.. man kann sich bloßnoch ins Wasser flüchten wenn Kundschaft kommt :D2
    Zu 1. Du magst ja liep sein, aber das sind bestimmt nicht alle ;)
    Zu 2. Welches Geschäft hast Du denn? Etwa auch selbständig in der Medienbranche? :D

8. Standard

Zu 2. Welches Geschäft hast Du denn? Etwa auch selbständig in der Medienbranche?
    Si, Seniore ...das ist uns wohl zu eigen :D4

9. Standard

Kennt wer ein Video bezüglich Raids aus WoW? Gundahar postete mal einen Link für ein Video, doch dieser funktioniert nicht mehr. Darin kämpfte ein Raid gegen einen Raid-Mob (war glaube ich ein Drache).

Gibt es ähnliche Videos mit riesigen Raid-Mobs?

10. Standard

Schau mal hier, da ist bestimmt eins dabei -> http://www.wow-videos.de/

hier z.B. der 2. versuch beim Onyxia Raid (der wurde in Deutschland immer noch nciht gelegt, zähes Vieh :D ) Onyxia Try 2

Falls noch Probs auftauchen sollten, die page existiert erst seit ein paar Tagen ;)

hier noch ein sehr gutes Video . hat nichts mit raid zu tun, es ist einfach schön

Seite 23 von 43 ErsteErste ... 131718192021222324252627282933 ... LetzteLetzte