Genau das ist es eben nicht.
Aber ich denke wir sollten das jetz hier wirklich mal zur Ruhe bringen.
Nachher machts gar keinen Spass mehr zu daddeln..8)
Genau das ist es eben nicht.
Aber ich denke wir sollten das jetz hier wirklich mal zur Ruhe bringen.
Nachher machts gar keinen Spass mehr zu daddeln..8)
Ich frag mich eigentlich die ganze Zeit, was WoW Spieler in einem EQ2 Forum machen.
Egal...*vordemerstensteinduck*
Ist doch wunderbar, dass ihr euer Game toll findet. Und ich bin mir sicher, dass ihr auch eure Gründe dafür habt, genau wie EQ2 Spieler. Ich wette auch, dass viele EQ2 Spieler Defizite bei WoW sehen, die ihr überhaupt nicht sehen würdet und sie als unwichtig ect. einstufen würdet. Und ihr würdet das dann genau wie bei EQ2 tun...so wie im Moment.
Wenn SOE WoW gut findet, dann sagen sie nur die Wahrheit. Es ist doch eh langweilig, das eigene Spiel zu spielen...ich würds jedenfalls nicht so toll finden
...und irgendwann wird auch SOE lernen auf die Kunden einzugehen. Aber solange die Kunden nicht genug auf SOE eingehen...kann ich auch nur sagen: Dumm gelaufen. In EQOA gabs schon diese Sache mit keinem support...da haben wir uns versammelt und terror gemacht. Es hatte auch irgenwann wirkung gezeigt. Wir haben an Zeitschriften geschrieben ect. Und wir hatten dann sogar wieder support. Auch wenn nur englischen aber immer hin etwas lol.
Eure Verkaufszahlen sind mir ziemlich egal. Jeder weiß, wie das Spiel gehyped wurde (vielleicht auch zurecht aber egal) und es muss nicht heissen, dass so viele Spieler auch dabei bleiben. Ich hab in dem Thread gelesen, wie jemand die Verkaufszahlen von Alexanders (DSDS) CD waren. Die waren auch soo toll und im nachinnein kann man sowas eigentlich nur feierlich verbrennen.
Sabgerhagen hat übrigens Recht. Besonders im Punkto "Warum lasst ihr uns nicht einfach in Ruhe". Ja, geht in ein WoW Board und freut euch, dass ihr wie wir ein tolles Spiel habt. Dann braucht sich hier niemand mehr aufzuregen. Und von mir aus macht im WoW Forum ein Thema auf wo ihr so viel ihr wollt auf EQ2 rumhacken könnt.
Soviel dazu, ich finds auch lächerlich...
Guck mal auf den Namen dieses Forums, da steht nix von EQ2
Im Klartext das hier ist gar kein EQ2 Forum
@ Vindorous
Das hier ist ein OT Forum in welchem es um andere Spiele geht. Dazu einer der Sammelthreads zu WoW. Wenn es dich stört, oder nicht interessiert, dann lies es einfach nicht.
Das haben wir getan. Sowohl im Vorgänger, den einige von uns seit release im Jahr 99 gespielt haben, als auch durch unser feedback in der EQ2 beta, in der alle Kritiker hier vertreten waren. Der Punkt ist nur, dass sie grundsätzlich nicht auf ihre Kunden eingehen und dumm gelaufen stimmt schon ... aber für SoE in diesem Fall....und irgendwann wird auch SOE lernen auf die Kunden einzugehen. Aber solange die Kunden nicht genug auf SOE eingehen...kann ich auch nur sagen: Dumm gelaufen.
Mal ne genrelle Off-Topic Bemerkung, ohne jemanden hier persönlich angreifen zu wollen.
Ich Frage mich, ob Moderatoren die sich mittlerweile gegen EQ2 wenden, in einem EQ2 Forum nicht fehl am Platz sind.
(wartet jetzt mal auf die Steinigung) 8)
Rembock, das hab ich mich nie getraut zu sagen abernun warte deine Hinrichtung ab.
Ja, das ist ein unterforum für andere Spiele. Aber ich seh da oben links sowas wie... Ever Quest II forum....ich denke nicht, dass man sich als WoW user unbedingt wegen dem einen thread hier anmelden muss, um mir mein Lieblingsspiel nicht mehr schmackhaft zu machen...wenn man EQ2 spielt dann sieht man ja auch mal über Fehler hinweg. Wenn aber immer einer kommt und alles kritisiert ist doch irgendwann auch der Spielspaß weg.
Zum Thema SoE und Kunden:
Es scheint ja im Moment eh nicht schlimm zu sein. Es gibt genug Leute, die EQ2 spielen. Wenn nun alle damit drohen würden ihre Acc zu kündigen und auf Ewig wegzubleiben und zur Konkurrenz zu wechseln... dann würden sie wohl was machen und zwar ziemlich zackig.
Ja, wird wohl besser sein, bevor ich mich noch aufrege ^^ sowas bringt mich nämlich schneller auf die Palme als andere Sachen *g*Wenn es dich stört, oder nicht interessiert, dann lies es einfach nicht.
Aber jetzt bin ich schon hier gelandet und es ist schwer hier wegzukommen, dafür musst du auch verständnis haben.
@ Rembock
Fragen darfst du ja ...
Aber Steinigung gibt es hier nicht für Meinungen, sondern höchstens für die Art, wie sie vorgetragen werden.
SOE hat damit geworben, dass EQ2 der Inbegriff der Innovation, die Neudefinition des MMO ist. Da das nun der größte Schwachsinn ist, dürftest du SOE genauso wie Blizzard in die Kategorie unsympathisch einstufen, wenn ich deinen Argumenten folge.Zitat von Rembock
Wie gesagt dies ist ein WoW Topic in einem "Andere Spiele" Forum von EQ2.info. Selbstverständlich ist die Diskussion hier richtig am Platz und wenn jemand hier nix zu "suchen" hat, dann die EQ2-Spieler, die verbissen an einem verbuggten, falsch konzipierten Spiel festhalten.
Und niemand ist darüber so traurig und sauer wie ich. Ich war hier Mod, habe mit viel Ausdauer mitgearbeitet, Preise für Wettbewerbe besorgt, mit UBI und SOE PR gemacht (was übrigens auch eine ziemliche Tortur ist im Gegensatz zu Blizzard ) und was bekomme ich als Belohnung : Ein Spiel das ausser Grafik nichts von dem erfüllt was ich mir gewünscht habe. Und das als EQ und MMO Veteran. Deshalb hat EQ2 in der heutigen Zeit keine Chance "gross wie EQ" zu werden. Am besten SOE schmeisst es auf den Müllhaufen der Geschichte und beginnt nochmal von vorn.
Und nochmal Rembock : Ein Chef hat zu seinen Produkten zu stehen. Seh dir bitte mein Autobeispiel an. Du kannst du nicht so dumm sein, dass du nicht verstehst, das Mitarbeiter und Chef von VW jeden Kunden abschrecken eigene Produkte zu kaufen, wenn sie Skodas fahren "und das gerne und ausdauernd".
Wenn denen Ihr eigener Wagen langweilig erscheint, dann sollten Sie besser aufhören ihn zu produzieren. Dann kommt da nämlich nie mehr was ordentliches bei raus.
Thodian
Wenn EQ2 ja anscheinend der aller größte und mit Abstand schlechteste Softwaremüll ist, den es jemals gegeben hat, warum ist es dann erfolgreich? Zwar nicht wie das "Gott-Spiel" (achtung Sarkasmus) WoW aber immerhin ES GIBT GENUG LEUTE DIE ES TOLL UND SUPER UND VIEL BESSER ALS WOW FINDEN. So um es mal so auszudrücken:
So schlecht wie es manche beschreiben kann es nicht sein.
Woher weisst Du dass es erfolgreich ist? Hast Du irgendwelche Zahlen die das belegen? Die Spielerzahlen der aktiven Spieler auf den vereinzelten Servern würde mich eh mal interessieren. Fast jedes MMORPG legt die offen, nur SOE nicht ;)Zitat von Vindorus
Lesezeichen