Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Everquest II nun auch im SOE-Station Store

1. Standard

Jaja, ich warte auch son seit ner Ewigkeit auf ne Mail von Amazon.de, vielleicht mit nem ähnlichen Text wie diesem:

"Hallo! Wir freuen uns sehr ihnen mitteilen zu dürfen, dass mittlerweile die CCCDs von Everquest2, die für die deutschen Kunden bestimmt sind, bei uns eingetroffen sind. Ihr persönliches Exemplar ging heute früh raus, und müsste sie morgen oder spätestens übermorgen erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Amazon.de Team"

Oder so ähnlich..... ;)

Wär schön, wenn überhaupt mal was kommen würd.....

2. Standard

also kann man im klartext sagen:
    (ich geh von der DVD version aus)

Bestellung bei sinclair

(US)SE für.......... 99,99 Euronen (10 Euro für die starterdisc die vom Kaufpreis später abgerechnet werden)
    (US)normal für....56,99 Euronen (10 Euro für die starterdisc die vom Kaufpreis später abgerechnet werden)

Amazon

(DE) SE für .......... EUR 49,99 (10 Euro extra für die Starter CD, einzeln zu bestellen sobald lieferbar)
    (DE) normal für .... EUR 44,99 (10 Euro extra für die Starter CD, einzeln zu bestellen sobald lieferbar)

Station store

(US)SE für.......... 89,99 Euronen (35 Euro für den Versand und nochmal 35 Euro wenn man die starterdisc haben möchte)
    (US)normal für....49,99 Euronen (35 Euro für den Versand und nochmal 35 Euro wenn man die starterdisc haben möchte)

Version----------------Sinclair ---------Amazon -------------- Station Store

(US) SE---------------99,99 €--------------------------------- ~ 125$ + 35$ für starterkid
    (US) standart---------56,99 €--------------------------------- ~ 85$ + 35$ für starterkid
    (DE) SE---------------------------------49,99€----------------------------------
    (DE) standart---------------------------45,99€----------------------------------

hab ich das richtig verstanden? Ich nehm die beiden Anbieter jetzt nur exemplarisch, ich denke wenn niemand Verwandte in den USA oder Ebay nutzt trifft das auch zu.

*edit hab dollar $ aus de Euros € gemacht bei Station*

3. Standard

Bei Sonys Station Store sind US$, nicht €, ist schon ein kleiner Unterschied und damit mit Sinclair fast vergleichbar.
    Teuer wirds im Station Store dann durch die Lieferung der CCCD, also 2 mal Porto. Die Versandkosten sind aber auch jenseits von gut und böse, 35$ ist selbst für eine schnelle Lieferung aus den USA Wucher.

4. Standard

mal ne frage die vielleicht dumm ist ^^

diese cc-cd steht doch für charakter creation cd

jetzt frage ich mich wozu brauch man diese cd wenn man doch im game selber seinen charakter kreieren kann

brauch man diese cd zusätzlich ???

oder kann man damit seinen char besser erstellen als später im game dann ???

5. Standard

Wer unbedingt die US-version will sollte mal bei www.dvdboxoffice.com schaun, Porto und Zollfreie Lieferung weltweit

EQ2 DVD - version 68,95 Kan. $ = ca. 42 Euro

Die Special Edition hab ich noch nicht entdeckt bei denen, aber wer die Importversion will kann auch mal HIER reinschaun, massig Anbieter im Vergleich. Ist zwar aus dem DVD-Forum aber die meisten Anbieter haben auch Spiele im Programm.

Einzige Voraussetzung: Kreditkarte, aber di ehat heutzutage eh schon fast jeder

6. Standard

Zitat Zitat von NinjaoThagor

jetzt frage ich mich wozu brauch man diese cd wenn man doch im game selber seinen charakter kreieren kann

Di ebraucht man nicht unbedingt, ist nur ne CD mit der man vorher schon etwas mit seinem Charakter rumbasteln kann um die Wartezeit zu verkürzen :D
    Wenn man will kann man den Char dann nachher ins fertige SPiel importieren und dann noch den letzten Feinschliff verpassen

7. Standard

Zitat Zitat von NinjaoThagor

Nein braucht man nicht.
    Ist nur für die richtigen Fans, damit sie sie schon vorher ihren Char erstellen und sich dann monatelang darüber ärgern können, das sie ihn noch nicht spielen dürfen. :D
    In dem Starterkit ist aber noch eine 2.CD drin mit paar netten Zugaben, dazu gibts schon zig Threads, der Mod im WoW-Forum würde jetzt sagen, Suchfunktion benutzen. ;)

Edit: Ich hab mal schnell gesucht, das hier paßt dazu am besten:
    http://forum.everquestii.info/viewto...ght=starterkit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12