Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: DING!, Sind wir schon da ? und Atheismus

1. Standard

Tja, das mit den Handelssystem klingt ja einfach nur Schlafpillenmäßig, aaaaber......
    Bei AO gibts sone Seite die sich AO-Bay nennt wo man Ingamesachen offline anbieten kann und, nachdem die Sachen er/versteigert sind, ingame den Handel nur noch abschliessen braucht.
    Zumindestens für wertvollere Gegenstände kann das ganz praktisch sein.

Standard

zu den Optionen: davon gibt es echt "a million billion" als ich das gesehen hab da beim klick auf ALT+O sind mir die Augenrausgeflogen. Absolut hammer

und welche heinis da im Forum meinten, man können Items von EQ1 nach EQ2 transferieren das ist wohl nicht nur klar, sondern wurde schon vor einem Jahr mehrmals klar gesagt... ist woh so ein Teil, wo der Job eines CM wohl nicht so viel Spass macht.

Standard

Ich muss mal auf die angeblich "70% fertig" zurückkommen.
    Das stand heute auch so in der Gamestar auf der Release-Seite.
    Ich muss aber sagen, so ganz glaubhaft fand ich das nicht, denn woher soll dei GS wissen wie weit das Spiel schon fertig ist, und nach dem MMORPG.com-Berichten von gracjanski scheint mir das Spiel doch weit forgeschrittener zu sein als nur 70% (wobei das folgerichtigt auch nur eine Annahme sein kann :D ;) :D )

Schade finde ich auch, dass man offline keine Waren verkaufen kann. Vielleicht bezieht es sich ja tatsächlich nur auf den Vorgang des Verkaufens. Es könnte ja die Möglichkeit geben, seine Waren in einer Liste einzutragen, die dann auch offline zur Verfügung steht.
    Es bleibt dann aber immer noch die Frage, wie finden Käufer und Verkäufer zueinander???

Aber vielleicht dürfen wir das ja bald mal ausprobieren! :D

CU in game

Albibear - Halbelf, Troubadour und Woodworker

4. Standard

Das mit den 70% hat doch nur ein Jurnalist behauptet:

Moorgard kommentiert die Aussage eines Journalisten, dass Everquest II zu 70% fertig sei so : Wenn man nicht weiss was 100% sind, dann dürfte es ziemlich unmöglich sein zu wissen, was 70% bedeuten. Insbesondere deshalb nicht, weil kein Aussenstehender wisse, was für das Release geplant sei.

Und zum Handeln nur in der eigenen Wohnung:
    Ist ja wohl ne Schnapsidee und völlig unrealistisch.
    Warum soll ich mich in meine Bude hocken und nicht draussen meine Kunden suchen?
    Eine Art Offline-Bazaar wär echt angebracht.
    Ich finde das war bei Horizons super gelöst,
    du gibst deine Ware einem NPC-Zwischenhändler,
    der bekommt Provision und
    du das Geld sobald ein Kunde etwas von deiner Ware kauft.
    Warum nicht so ? :/
    Seasons in the Ice Cage

5. Standard

Ja, das war ganz gut, aber mehr als 5 Teile sollten schon reinpassen, wenigstens eine oder 2 komplette Rüstungen. ;)
    Ich fand die Lösung in DAoC mit den Housing-Zonen dann ideal, jeder kann seinen privaten Händler aufstellen und am Beginn der Housing-Zone hat man den Marktsucher oder wie der hieß, wo man alle Angebote vergleichen kann.
    So ein Händler vor dem Haus gefällt mir einfach besser als so ein anonymer Markt, aber das würde wohl in EQ2 mit den instanced Wohnungen sowieso nicht gehen.

6. Standard

Zitat Zitat von Managarm
    Das wirds auch geben in den Städten, da mietest Du dir einen NPC der dir die Ware verkauft, nur kostet der halt Gebühr

7. Standard

Also doch, da bin ich ja beruhigt.
    Seasons in the Ice Cage

8. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Zitat Zitat von Managarm
    Das wirds auch geben in den Städten, da mietest Du dir einen NPC der dir die Ware verkauft, nur kostet der halt Gebühr
    Nein Galrikh, das ist falsch. Damit die Ware auf den Märkten über die "Zwischenhändler" angeboten werden kann, musst du online und in deinem Haus (!) sein. "No offline vending".
    Thodian

9. Standard

Also ich muss ja auch mal sagen...das man onlinbe sein muss wäre ja gerad noch so zu verschmerzehn,aber auch noch im Haus? Das is der letzte Mist den ich je gehört habe und ich bin eigentlich sehr langsam in Beschweren, sprich ich reg mich seltenst über etwas auf.

10. Standard

Finde ich eigentlich schade,
    es war doch immer schön beim einloggen zu sehn,
    dass man über Nacht ein wenig Geld "verdient" hat.
    Ich will mich eigentlich lieber mit dem Herstellen von Dingen beschäftigen und nicht viel Zeit darauf verwenden diese wieder zu verkaufen.

Aber was ich garnicht verstehe, warum soll ich untätig
    in meiner Bude hocken und
    warten bis die Sachen verkauft sind ???
    Seasons in the Ice Cage

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte