Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: DING!, Sind wir schon da ? und Atheismus

  1. #31

    Standard

    Ich finde das System auch komisch. Betreibt SOE damit nicht einen gewaltigen Umstand? Das wird sich wohl nie durchsetzen wollen.

  2. Standard

    Man kann auch Gegenstände über einen Auction Channel verkaufen, das geht doch genau so gut, ich versteh euch ned, zumal es auch so Chat Channels gibt die man selber einrichten kann etc. etc.

    Ein Bazaar Channel wär doch eine spitzen lösung, für diejenigen, die nicht unbedingt einen Trademule aufstellen können... also ich werds so machen.

    Damals gabs in EQ auch kein Bazaar System, da musste man alles notgedrungen über Chat Channels verkaufen (Auction Channel).
    Und es gab eine Zone, die sozusagen als Bazaar genutzt wurde, denn immer wenn man was suchte, konnte man es da mit hoher w*****einlichkeit finden.

    Ausserdem find ich diese Art von Traden immernoch am interessantesten =P

  3. Standard

    Zitat Zitat von Gundahar
    Zitat Zitat von Darlene
    Nö, sie könnten es doch so machen, dass das Item im Bazaar oder wie das heisst nur dann sichtbar und käuflich ist wenn man online ist....
    Wozu man da auch noch in seinem Haus sein muss, oder auch an nem anderen bestimmten Ort entzieht sich mir.

    Die Gründe kann ich zwar verstehen, aber ich denke das nicht offline verkaufen können alleine reicht aus , man muss den spieler nicht auch noch zwingen an einem bestimmten ort zu sein, das is schlicht und ergreifend schwachsinn,

    ich frag mich wie die das in EQ aushalten mit dem system...
    Ganz einfach, in dem man sich eine trade-mule erstellt und die über Nacht einlogt, oder auch tagsüber, wenn man aus dem Haus ist. Das man online sein muss um etwas zu verkaufen bedeutet doch nicht, das man wirklich anwesend ist. Das funktioniert auch im afk-mode, zumindest in EQ1.

    Wahrscheinlich haben sie es deshalb so eingerichtet, um die Datenbank nicht zu überlasten. SWG mit seinem offline-bazaar hatte ja ständig Probleme und die server mussten jeden Tag für 2h heruntergefahren werden. Bei EQ laufen sie 24/7 durch.

    Sollten die Zeiten, wo man versuchen muß die Spielmechanik zu bescheissen um vernünftig spielen zu können nicht endlich mal vorbei sein ??
    Rechner den ganzen Tag laufen lassen, ganz tolle Idee, frißt dann Strom ohne Ende ohne das man irgendwas davon hat und der Rechner hält dann garantiert auch wesentlich länger.
    Und Trade-Mule mit Zweitaccount, wenn das hier schon von Anfang an so los geht wird das ja ganz toll werden.

    Wenns wirklich an der Datenbank liegt sollten sie die vielleicht mal vernünftig programmieren, offline Basar hat sogar in Horizons geklappt, wo so viel wie in keinem anderen MMORPG nicht funktioniert hat, von DAoC gar nicht zu reden. Da klappt die Verwaltung von 4 Zonen zu jeweils 200 Häusern, wo garantiert 95% einen eigenen Händler haben und diese kann man alle direkt am Eingang der Housing-Zone in einem direkten Marktüberblick vergleichen.

  4. Standard

    Diskutiert das Verkaufs-Thema bitte hier weiter :

    http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=1733

    Verschieben der Beiträge geht leider nicht.
    Thodian


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Ding - One Month of Vanguard!
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 09:27
  2. Ding - One Month of Vanguard!
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 00:41
  3. Ding! Level 70!!!
    Von Silbermond im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 16:08
  4. Ding - 40.000 Besucher
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 01:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •