Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Geschichtsunterricht - oder ne Runde EQI bis zum Release ?

1. Standard Geschichtsunterricht - oder ne Runde EQI bis zum Release ?

da ich derzeit keine Spiele mehr Spiele ausser einem Browser-Spiel im Mittelalter wollte ich mal fragen ob es sich lohnt, EQ I zu spielen bis zum Release... Ich finde es interessant mehr über die Geschichte des Landes zu erfahren und dann hätte ich was zu tun wärend der Wartezeit.

daher folgende Fragen:

lohnt es, jetzt einzusteigen, finanziell is das keine Frage, mehr ob ich als lvl 1 char verlohren bin in einer Leeren Stadt weil alle jetzt wo anders spielen.

Kann ich um das Spiel kennen zu lernen mit der Standart edition auskommen oder "brauche" ich die expansion packs ?

Spielen manche von euch noch, die mir in der Welt vielleicht einiges zeigen könnten ?

besten Dank für antworten im Voraus,
    Gon

2. Standard

Hast du schon diesen Artikel von everquestii.inof gelesen?

Da ist eine Beschreibung, wie du ohne fiel mühe es ausprobieren kannst. ;)

3. Standard

Notfalls wenn dir oder irgendeinem sons noch langweilig ist www.ryzom.de da könnt ihr mal gucken ich spiel die beta solang bis eq2 rauskommt weil ich absoulut nix mehr zu spielen habe und mir saulangweilig ist

4. Standard

Nee,lohnt sich schon denk ich,bist rasendschnell auf level 10,dann findest in CB locker grp und "schwups" level 20,dann haste wirklich kein Prob mehr ne grp zu finden,solange du zu menschlichen Zeiten spielst,also net um sieben uhr morgens

5. Standard

ryzom schon und gut aber ich wollt gerne mehr über die Welt erfahren in der ich 500 Jahre später spielen werde. Ich spiele solche Spiele mit herz und seele und verschlinge normalerweise alles was ich an infos bekomme.

Gibt es die möglichkeit, n Gratis-testaccount zu bekommen mit download des spiels oder so? Gabs ja bei anderen Spielen auch manchmal. Oder gibts wie immer n gratismonat wenn ich das spiel kauf?

Den Artikel les ich mir gleich mal in Ruhe durch. Thx für die hilfe soweit.

6. Standard

ok, das Lesen hätte mir Fragen erspart.

Was mich nur interessiert... ich würd am liebsten als Kerra-Vorfahre spielen und das sind ja die Vah Shir. Die kann man aber nicht mit dem Test-spiel zum runterladen spielen... wenn ich es richtig verstanden habe.

Meint ihr, es lohnt sich die EQ-europe version zu kaufen?
    Weiß jemand was die im Laden kostet? Ich will ungern warten bis ich die über Ebay ersteigert und geliefert bekommen hab.

7. Standard

Zieh dir die Trial, dann mach eine Subscribtion
    Dann, wenn du Shadows of Luclin noch nicht hast durch den Trial download, stell im Patcher ein, dass du "Shadows of Luclin" runterladen willst.
    Dann hast du das Expansionpack mit den Vah Shir auch, danach musst du es nurnoch online registrieren über deinen station Account und du hast das Spiel ohne überhaupt in den laden gehen zu müssen.

Das ganze geht glaube ich aber nur, wenn du ne Kredit Karte hast :\

8. Standard

Ich hätte dazu auch mal ne Frage:

Ich hab mal vor ner Ewigkeit die EQ-trial gespielt,
    aber ohne Erweiterung.
    Nun sind ja bei dieser 2 Add-On´s bei und
    soweit ich weiss gabs doch auch mal ein Grafikupdate vom Spiel.
    Wird die Grafik in der Trial so aussehen wie aktuell mit allen Add-On´s,
    oder benötigt man dazu ein bestimmtes Add-On?

Überleg schon ob ichs mir evtl. noch mal 30 Tage anschau um
    etwas Everquest Luft bis zur Beta zu "schnuppern".

Noch ne Frage, welche Klasse würdet ihr empfehlen,
    um solo gut klar zu kommen?
    Hab ja nicht vor großartig zu leveln,
    soll aber dann auch spaß machen...
    Seasons in the Ice Cage

9. Standard

Also empfehlen zum solospielen würd ich Necro, oder Druid, das sind so Klassen mit denen man das lange und gut kann.

Die Grafik sollte aktuell sein, wirkt sich aber nur minimal auf die Kontinente Antonica, Velious und Kunark aus, weil die alle noch mit der alten Grafik entwickelt wurden.
    Die neuen Charactermodelle kannst du glaube ich erst aktivieren, wenn du auch Shadows of Luclin aktiviert hast.

10. Standard

Ich habe mich mal bei "Medi Max" erkundigt. Dort kostet Everquest Europa 33,99€ :/
    Dann habe ich mal bei Ebay geschaut und dort bekommste es für 8,32 Inklusive Porto. Hast zwar geschrieben das du es nicht unbedingt bestellen willst aber vielleicht schaut ja der ein oder andere unschlüssige noch ins Thema

Ich selbst habe nie Everquest gespielt, habe das damals nur hin und wieder bei meinen Freunden gesehen.Aber bei dem Preis bin ich jetzt auch am überlegen ob ich mir das nicht doch mal etwas genauer anschauen soll.
    Wieviel kostet das gleich nochmal im Monat? 12€ ?

Hier noch der ebay Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5116318941 aber nicht soviele kaufen solange ich noch überlege
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte