Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Geschichtsunterricht - oder ne Runde EQI bis zum Release ?

1. Standard

Hmm bei amazon.de kostet EQ-Europa nur 2,39 € ,
    aber da fehlen ja wohl sämtliche ADD-On´s.

@Jathiros Danke für den Tip erstmal,
    also bräuchte ich auch SoL um die Chars in ihrer vollen Pracht zu bewundern?
    Schade, die Grafik sah ja nicht grad toll aus als ichs getestet hatte,
    aber vielleicht tu ich mir den Dowload doch mal an.
    Scheint ja nochn paar "Tage" zu dauern bis endlich Beta3 beginnt. :/
    Seasons in the Ice Cage

2. Standard

Also mich hat die Grafik und die Steuerung total abgeschreckt als ichs mal getestet hab, also lieber runterladen bevor ihr Geld ausgebt dafür und dann gefällts euch nicht ^^

3. Standard

Was ist mit der Steuerung denn ned in ordnung? Das würd mich jetz mal interessieren

4. Standard

Ich würd davon abraten....man hat schon alle EQ2 Screens und Fakten im Hinterkopf, und wenn du dann das leergefegte eq siehst, sagste dir nur
    Wenns n Probemonat is ok, sonst hauste imo Geld ausm Fenster
    :D

"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
    Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
    Sie treten auf, die Erde zittert,
    Sie schreiten fort, es donnert nach."

- Faust II

5. Standard

Jathiros probiers aus dann weisst Dus, ich weiss nur dass ich fast dran verzweifelt wär (bin DAoC-Steuerung gewöhnt). Ausserdem sieht man so wenig von der Gegend und alles so klobig und pixelig.

Wenn Du mal DAoC gespielt hast dann bekommst nen Grafikschock ;)
    Hab allerdings nur die Standard-Version runtergeladen ohne Add On.

6. Standard

Jo,Grafik ist schon recht schlecht :D2
    Aber EQ macht wirklich Spaß und wer sich für EQ2 interessiert kann sich den Probemonat schon mal antun,wenn er nix besseres zu tun hat.

7. Standard

Ich spiele seit Mai 2000 EQ, ich muss da nix ausprobieren.

Die Grafik ist im übrigen um einiges älter als DAoC, denn in DAoC sind sie irgendwann auf eine andere Engine umgestiegen, in EQ sind es immernur upgrades gewesen.

Und ich habe DAoC gespielt damals und da war zu dem Zeitpunkt nicht viel Unterschied zu EQ.

Da gibt es wenig dran zu verzweifeln, das einzige was du in EQ1 nicht hast ist einen "behind view" Modus, so wie in DAoC.
    Ansonsten geben sich die beiden Steuerungen nicht viel imho und wenn es wirklich nicht passt, kannst du dir deine Steuerung doch einstellen.

Und die Steuerung in EQ ist nun wirklich recht einfach, kannst halt alles was du auf die Tasten legst auch genausogut als Hotkey verwenden... musst in dem Spiel halt noch etwas mehr mit Tastaturbefehlen arbeiten als wie in DAoC... Aber es gibt ja irgendwo in den Foren auch eine Liste der Befehle die du in EQ benutzen kannst.

Nunja, ich kenne das, wenn man der Meinung ist die Steuerung passt einem nicht, das gabs bei mir bisher nur bei einem Spiel: Gothic 1 und 2... da bin ich wirklich verrückt geworden, weil man die Steuerung auch nicht vernünftig konfigurieren konnte, leider... naja, ist ja auch wurscht, jedem das seine und du interessierst dich ja dennoch für EQ2, also wirds schon nich so wild sein ;P

8. Standard

Da arbeit ich mich bestimmt nicht mehr rein so kurz vor EQ2, ausserdem ist da alles in englisch, neee danke ;)

Und die Behind View vermiss ich total bei EQ1, ich kann aus der doofen Sicht bei EQ nicht spielen.

Da wart ich lieber auf EQ2

PS: Die Steuerung von Gothic 2 fand ich geil

9. Standard

Ich meine EQ wurde Lokalisiert und es gibt Deutsche Server.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

10. Standard

Ich kenn die Grafik von EQ ja und
    weiss das sie nicht toll ist.
    Aber immo hab ich kein anderes MMORPG zum spielen.
    Ryzom geht ja nur an den Open-Weekends,
    SWG hab ich mir die Trial auch schon angeschaut wie auch bei fast allen anderen MMORPG´s (AC" usw).
    DAOC hab ich keinen Bock mehr, hab ich ja seid Beta bis ende letzten Jahres gespielt,
    Horizons.....vergessen wir das... :/

Also was bleibt sinnvolleres bis zur Beta 3 ?
    Kann ja nicht immer nur JO und andere Online-Shooter spielen...gähn.
    Seasons in the Ice Cage

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte