MMORPG.COM präsentiert uns 8 neue Screenshots, auf denen wir sehr schöne Szenen aus Qeynos und von, wie ich denke, Halblingsbehausungen sehen, sowie einen weiteren Wasserfall und eine Art Steg oder Anlegestelle für Schiffe (?)
Aber schaut selbst.
MMORPG.COM präsentiert uns 8 neue Screenshots, auf denen wir sehr schöne Szenen aus Qeynos und von, wie ich denke, Halblingsbehausungen sehen, sowie einen weiteren Wasserfall und eine Art Steg oder Anlegestelle für Schiffe (?)
Aber schaut selbst.
Hübsch die Hobbithöhlen, wie in Hobbingen,
fehlen nur ein paar Blumen vor dem Eingang. :peace:
Ich würd die ja mal gern von innen sehn.
Schade das wir Zwerge nicht auch "im Berg" wohnen dürfen. *von prachtvollen Hallen träumt*
Auf dem einen screenshot angelt doch einer...Npc oder Spielelement?
Seasons in the Ice Cage
Oh ja! Wirklich köstlich anzuschauen. (Ne, Thodian! :D ;) )
Mich hat besonders der Wasserfall mit seinen Spiegelungen gefallen.
Das mit Angeln sollte es doch in EQ2 sowieso gehen. ^^ ;)
Hm, dass rechte Haus gefällt mir sehr gut. Wird man in dieser netten Idylle auch als Hochelf hausen können? Halblinghöhlen sind einwenig doch zu tief. Aber das Bier und Pfeifenkraut sind echt was geiles. :D
Die Hochelfen wohnen ja in Castleview,
also mehr im Innenstadtbereich,
da isses bestimmt nicht so idyllisch wie bei den Hobbitsen...äh verzeihung Halblingen. :p
Wenigstens haben wir Zwerge bei uns in Greystone die größte Taverne,
da kann man wenigstens seine Gedanken an die alten Ruhmreichen Zwergenhallen im dunklen Zwergenbier ersäufen...
Seasons in the Ice Cage
Ich weiß, nur kann es in der Innenstadt auch ziemlich hektisch zugehen. ;) Und in Castleview wohnen ja diese Frogloks. Ich frage mich, wie das jetzt organisiert wird, da man ja die Frogloks nicht sofort spielen kann.
Ein riesiger Teich außerhalb von Castleview wäre viel besser für diese Frösche.
Komme da auf jeden Fall mal vorbei. :geist:Wenigstens haben wir Zwerge bei uns in Greystone die größte Taverne, da kann man wenigstens seine Gedanken an die alten Ruhmreichen Zwergenhallen im dunklen Zwergenbier ersäufen...
aha aha da hat jemand was gegen die frösche soso :D wohl kindheitstrauma mit ber.. eh kermit gehabt was? ne spasss!! :D2
die bilder gefallen mir find die sind irgenwie anders als die anderen
:D
Mir wäre es ziemlich peinlich, eine Wohnung mit einem Froglok teilen zu müssen. Neee, dass kommt überhaupt nicht in Frage. Dafür gäbe es Abends immer gebackene Froschschenkel.
Dabei ist das Fleisch meistens immer zäh.
Ja, die Bilder sind sehr gut. Die Halblinghöhlen stammen mal wieder 1:1 aus dem HdR.
Hach ja, ich wohn auch in Greystone
Die größte Taverne *schwärm* :D
Ich glaub ich weis, wo mein Barbaren Krieger seine Abende verbringen wird, wenn die Sonne über Norrath untergeht. ;)
Lesezeichen