Das Ambiente ist nahezu umwerfend, ich meine selbst auf dem Boot hast du das Gefühl, auf dem Meer in einem Boot zu sein ... es ist einfach wahnsinn
Dann auf der Insel ... es wirkt alles so real und es gibt so viele kleine Details wie Schmetterlinge und Käferchen, das Gras wiegt sich, wenn man hindurch rennt
Die Char Animationen sind auch der absolute Oberhammer, große Kreaturen sind nicht sehr grazil und kleine wirken wirklich flink (meine ratte ist sehr schnell gerannt und man konnte es auch "fühlen" während mein Oger wie eine Festung umherstapfte)
Emotes sind auch sehr gut gelungen und überzeugen ganz einfach, ich bin auf einen gnom getroffen, der von Goblins gefangen wurde und während er mir erzählt, dass er hätte nie herkommen sollen, hat er sich plötzlich auf den Boden geworfen und fing an mit allen Vieren zu strampeln und zu heulen wie ein baby ...
haha, doofe gnome ;)
kurzum, man betritt eine Welt und man ist sofort ein Teil davon ... ziemlich viele Leute am EQ2 Stand standen einfach nur mit offenem Mund da und staunten ... genau wie ich =)
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Lesezeichen