Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: EQ Account Dauer

Standard EQ Account Dauer

Meine Frage ist: Wie lange überdauert ein stillgelegter EQ-Account, bis dieser gelöscht wird (bzw. die Charaktere)?

Folgende Situation: Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren mit EQ aufgehört und nach all den Berichten über EQ2 doch wieder ein wenig Lust aufs Zocken bekommen. Ich denke nicht, dass es sich für mich lohnen würde, nochmal bei 0 anzufangen, daher wäre es ein großer Reiz, wenn meine Chars noch vorhanden wären.

Hat da jemand Erfahrung mit?

2. Standard Re: EQ Account Dauer

Zitat Zitat von Coolaris
    Meine Frage ist: Wie lange überdauert ein stillgelegter EQ-Account, bis dieser gelöscht wird (bzw. die Charaktere)?

Folgende Situation: Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren mit EQ aufgehört und nach all den Berichten über EQ2 doch wieder ein wenig Lust aufs Zocken bekommen. Ich denke nicht, dass es sich für mich lohnen würde, nochmal bei 0 anzufangen, daher wäre es ein großer Reiz, wenn meine Chars noch vorhanden wären.

Hat da jemand Erfahrung mit?
    Bisher wurden noch nie Accounts gelöscht. Die sind noch artig im Tiefschlaf da.
    Thodian

Standard

Danke für die Antwort, Thodian. Wird dann wohl Zeit sie zu "wecken"